Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bine's Paradise
503 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern den Welttoilettentag!

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******ope:
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gern sich Leute übers Örtchen unterhalten!

darum hast du einen der längsten Beiträge zu diesem Thema geschrieben? *nachdenk*



*******Pack:
Frauen-Klo steht eine ewige Schlange, beim Männer-Klo ist alles frei.

also ich geh immer auf das Klo, wo weniger los ist...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
habe vorher eine passende Anzeige gelesen (unkenntlicher gemacht):

Junges Paar sucht Sie mit offenem Ausgang.
*******paar Paar
904 Beiträge
@******ope schrieb:

Und solche Erfahrungen, liebe Herren, solche erniedrigenden, tief ins Fleich schneidenden Erfahrungen sind es, die uns Frauen immer im Pulk, oder doch zumindest zu zweit aufs Klo verschwinden lassen - auf daß immer eine zum Winken *schock* bekleidet und draußen bleibt.


Jetzt weiß ich endlich, dass sich die Frauen auf der Toilette ganz ausziehen und Eine davon im angezogenen Zustand Schmiere steht. Aber wäre schon interessant zu erfahren was die gemeinsam und "unbekleidet" da so machen *haumichwech*. Wieder was gelernt! *lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich selbst geh dann zu den Männern, wurde auch noch nie "angemacht" oder so, außer einer meinte mal: "Na ja, sie tragen je wenigstens eine Hose." "stimmt, mit Rock wär ich hier falsch" *ggg* Lachen auf beiden Seiten.

Ich habe damit auch kein Problem, solange die Frauen im Stehen pinkeln und das Urinal benützen:-)
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******paar

Jetzt weiß ich endlich, dass sich die Frauen auf der Toilette ganz ausziehen und Eine davon im angezogenen Zustand Schmiere steht. Aber wäre schon interessant zu erfahren was die gemeinsam und "unbekleidet" da so machen *haumichwech*. Wieder was gelernt!

Träum weiter *grins*!

@*********unchy: Es gibt Frauen-Urinale!
****un Paar
14.774 Beiträge
Urinella.. ist das Stichwort:

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*grins* und jetzt nochmal ernsthaft - Stichwort "LadyP-Toilettentrichter" (gibt's wahrscheinlich auch im örtlichen Sanitätshaus *top*!
Wir feiern den Welttoilettentag!
Liebe Freunde gepflegter Sanitäranlagen,

zum heutigen Welttoilettentag widmen wir uns dem Ort, den jeder einmal aufsuchen muss:

Der Welttoilettentag - Sanitäranlagen an die Macht

*haumichwech* ...und das auf dem rotierenden kothaufen... *haumichwech*




.
.
.
.
Irgendwann wurde mir erzählt, dass sich die Mädels nicht draufsetzen, sondern freischwebend, ihr Abwasser versprühen. Zielen können sie nicht und die Brille auch nicht hochklappen.

Frauen sind am Klo die größeren Ferkel.

Jepp und da mutet es dann doch eigenartig an, wenn eben jene Frauen von Männern verlangen im Sitzen zu pinkeln..

die rache der frauen ist subtil *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde
das nicht richtig, dafür nur einen Tag zu opfern, obwohl der Gang zur Toilette unsere Tagesabläufe tagtäglich bestimmt. Ich habe sogar mal angefangen Latrinisch zu lernen, "Lorem ipsum..." und so, weil doch Geld stinkt nicht beim Abkassieren von Toilettenhäuschen geprägt wurde im ollen Rom.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Urinella.. ist das Stichwort:

Ist das nun ein Mann oder ne Frau ?
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Da tipp ich jetzt mal das die Urinella weiblich ist und der Urineller männlich.
Aber da kann ich auch vollkommen falsch sitzen oder stehen.
*rotfl* *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
juchuuuuuu...
*bravo*

Wir feiern den Welttoilettentag

jetzt eben ist mir klar geworden, worauf ich mein beschissenes Leben lang gewartet habe... *fiesgrins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
jetzt eben ist mir klar geworden, worauf ich mein beschissenes Leben lang gewartet habe..

aber nicht das du uns nun abkackst hier Erwin!
Pecunia
non olet spricht der Lateiner *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
********heba:
non olet spricht der Lateiner

latriner, das wort heisst latriner!*lol*
Ja
Klar, ich vergaß *kopfklatsch*
****un Paar
14.774 Beiträge
kleines oder großes latrinum?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
könnt ja jetzt sagen, geht dich nen scheiß an *floet*










beati pauperes spiritu!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Welttoilettentag
Was es nicht alles gibt ... *nene*
Nie gehört ...

Aber gabs mal nicht in irgendeinen Film ein Zitat , ...

Die ganze Welt ist ein Sch...haus man ...


Nein aber mal im ernst , das stille Örtchen , dem einem ist es heilig , der andere will so schnell wie möglich da weg .
Ungwöhnliche Dinge haben wir noch nicht erlebt , ausser manchmal übelriechende Autobahnörtchen . Da muss hier in unserem Land dringend dran gearbeitet werden .
Und für manchen den wir kennen , da ist man froh , das das Klopapier nicht noch bedruckt ist , sonst wäre das Stille Örtchen dauerhaft blockiert .

In diesem Sinne LG minis 177
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Der Weihnachtssch... ist bald draußen
da wünsche ich euch nun mal zum Jahreswechsel
ein glückliches zufriedenes und erfolgreiches Sch...en
auf schönen Örtchen und schönen Toiletten.

Mal abwarten welche Neuerungen und Verbesserungen
es im neuen Jahr bei den Sitzungen auf uns warten.
*les* beim *wc*
**********rDose Mann
1 Beitrag
Hi,
wußte garnicht, daß es so ein Tag überhaupt gibt...

letztens ging ich in den Lidel und da war eine Frau mit Kind und diskutierte mit ihm, daß ihr Kind mal "müsse"... Natürlich haben die keine Kundentoiletten und da hat sie nur noch gesagt sie könne ihn ja vor der Tür in die Büsche "machen" lassen...

Seit dem hat dieser Ort eine viel höhere Wertschätzung für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.