Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
301 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Salon
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fresse dich.... Leseabend und Playparty ! - Vlotho (30.1

********Iris Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich fresse dich.... Leseabend und Playparty ! - Vlotho (30.1
Uniquemoon liest erotische Artikel und Geschichten im Stairway to Heaven
Mistress Iris und Uniquemoon laden ein zu einem exklusiven und sinnlichen Abend zum Beginn der dunklen Jahreszeit, traditionell die Zeit der Geschichten und langen Abende.

Mit SM-erotischen Kurzgeschichten, Artikeln und Buchvorstellungen beginnt Uniquemoon ein Event für ausgewählte Gäste aller Couleur.


Uniquemoon ist Paar- und Sexualtherapeutin. Mit ihren 20 Jahren SM Erfahrung hat sie es sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit dem Interesse an SM zu beraten und fachlich zu begleiten.

Sie wird sowohl eigene Texte lesen, als auch z.B. einen Auszug aus Erika Dellert-Vambe´s neuestem Roman der Heinrich-Reihe über einen extrem masochistischen bisexuellen Ballett-Tänzer:
Battyboy, moyo wangu - rubacuori!
Und auch Ausschnitten aus Nalas neuem Roman PNIC SNAP !

Mistress Iris steht mit einem Team von Zofen für Ihre Gäste bereit.
Sie verwöhnt mit einem kleinen herzhaften Buffet, steht bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung und wird am späteren Abend für Interessierte einen optischen Leckerbissen präsentieren.


Sekt und alkoholfreie Getränke sowie das Buffet mit kleinen Snacks und Platten sind inclusive.

Am späteren Abend stehen die Räume des STAIRWAY TO HEAVEN den Spielfreudigen zur Verfügung.

Wer sich dann evtl. mit Fragen an Uniquemoon wenden möchte, hat hier exklusiv die Möglichkeit.

Eintritt: 45,- Euro pro Person incl. Getränke u. kleines herzhaftes Buffet

Kleiderordnung: Abendgarderobe, Fetisch

Ende der Veranstaltung: 02:00 Uhr


Ich fresse dich.... Leseabend und Playparty !
Uniquemoon liest erotische Artikel und Geschichten im Stairway to Heaven

Vlotho, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ich fresse dich.... Leseabend und Playparty !



*********n_nw Frau
21 Beiträge
Ich freu mich...
... auf eine illustre und exclusive kleine Party mit Kultur, Leckereien und Spiel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.