Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein ewiges Frauenproblem

Mein ewiges Frauenproblem
1


Im höchsten Grad


Als Mensch bist du, na-ja, oh-jeh…
doch deine sexuellen Reize
sind „hosianna“ und „juchheh“.
Öffne dich mir, ja, und spreize
mir die pure Lust entgegen,
denn ich habe nichts dagegen,
mit jemandem zu kopulieren,
der mich nicht versteht, nicht kennt:
du kannst mich total verführen,
weil der Sex vereint was trennt.

Dir bin ich wohl angehörig!
Allerlei hast du zu bieten –
du bist willig, ich gelehrig:
wir vollziehen alte Riten,
die schon andere vor uns pflegten,
weil sie geile Wünsche hegten…
deshalb gehen wir auf den Leim!
Und der ist gebieterisch.
Darauf gibt es keinen Reim –
du bist auf gestylt und frisch!

Alles, was wir wirklich wollen,
ist, jetzt die Natur verfolgen –
sie sagt uns was wir tun sollen…
wir verwerfen alle Folgen:
wir vereinen Fleisch und Sinne,
landen in dem Netz der Spinne,
die jetzt engelsgleich erscheint.
Alles sonst ist schier egal!
Der liebe Gott hat’s gut gemeint.
Ja, er lässt uns keine Wahl!

Triebe sind auch ein Gebot:
die Beschreitung heiliger Wege!
Nur der Verstand ist aus dem Lot,
im Namen einer Ego-Pflege,
die Leidenschaft als Ziel benennt.
Und wer so ins Unglück rennt,
hat sich selber zuzuschreiben,
was dann unausweichlich naht.
Wer will noch besonnen bleiben?
Der braucht Geist im höchsten Grad!

2


Die Vogelscheuche


Du bist so unwahrscheinlich schlau!
Ich bin beeindruckt, und so weiter…
Doch du bist keine schöne Frau!
So verhält sich das nun – leider!

Ich möchte gar nicht mit dir schlafen,
das Auge „isst“ ja schließlich mit.
Du bist für mich ein Heimathafen –
nur sexuell bist du nicht fit.

Versprechen kannst du was es gibt,
mir dienen, mich verwöhnen, lieben,
ich bliebe doch durch das betrübt,
was dir auf deinen Leib geschrieben.

Auch dein Gesicht, das stößt mich ab –
da ist nichts was ich küssen würde.
So red‘ ich frech, von oben herab.
Dennoch bleibt die hohe Hürde…

Die ich nicht überspringen kann.
Dich zu achten, das ist leicht!
Doch ich bin kein Held - nur Mann –
und bleibe für dich unerreicht.

Denn was sich heftig anzieht, hier,
ist attraktiv, als ganzes Bild.
Der Funken zwischen dir und mir
macht keinen müden Krieger wild.

Sieh bitte ein, daß ein Ästhet
sich schlichtweg grob verweigern muss
und daß er hilflos drauf besteht,
dein Anblick ist mein Überdruss!

Als eine Plage nur gemacht,
ist Hässlichkeit schon eine Seuche!
Was hat sich Gott dabei gedacht?
Er schuf dich klug – als Vogelscheuche!

©Sur_real


*lach* natürlich ist beides nicht ganz ernst gemeint *zwinker*
*********ynter Frau
9.551 Beiträge
Dilemma
Lieber Sur_real,

es gibt auch Frauen, die gleichermaßen schön und klug sind.
Nur, sind sie schwer zu finden und dann auch nicht leicht zu bekommen. *ggg*

Aber wie auch immer: Wieder auf den Punkt genau getroffen!!
...und bei...
...besagter handelt es sich um die äußerst verführerische

Hochvögelige Scheuchgrade

...vom mystischen Volk der "Mehr oder weniger Herzschauenden".

Diese gehört, wenn mir dies noch erlaubt sei, übrigens zu einer listigen Zwei-Geschlechter-Rasse, von der man(n) sagt, dass es im Universum für jedes Weibchen genau ein exakt passendes Männchen geben soll (welches oft erst nach vielen Jahren oder gar Wiedergeburten der Suche erfolgreich seinem Ur-Weib gegenübersteht), welches dann um Heirat bittet - und, bei gutem Karma, die rituelle chymische Hochzeit vollziehen darf.

*zwinker*

Grüße

F_nochJunggeselle
Flaming Hand
Genau so ist es. Ich habe mich schon 3 X reinkarniert und noch immer bin ich ihr höchstens 1000 X begegnet. Heiraten konnte ich sie aber leider nicht, da sie jedesmal schon vergeben war...an Ministerpräsidenten, Milliardäre, Hitparadenspitzenreiter,
undsoweiter.
Beim nächsten Mal habe ich mir vorgenommen ich werde der Imperator des Universums. Dann kommt sie nicht mehr an mir vorbei!!!
Hoffentlich muss ich dann nicht erst 500 000 Jahre alt werden, bis sie endlich geboren wird und ich dann impotent bin. Die Witzischkaat kennt ja bekanntlisch kane Grenze...

Pourquoi_pasXX

Ja, das gibts, aber sie sind tatsächlich sehr schwer zu finden und nicht so leicht zu bekommen. Aber ich habe schon für meine Brautschuhe (oder war das der Tigam?) gespart und verschiedene Petitionen zurechtgelegt. Die Troubadure sind alle bestochen. Sie singen weit und breit davon, wie unglaublich nett ich bin und ich bekomme auch schon jeden Tag die verfürherischsten Angebote aus dem In- und Ausland. Angela Merkl hat sich glaub ich auch schon in die Liste der Thronanwärterinnen bei mir eingereiht, aber ich weiß immer noch nicht in welche Kategorie ich sie einordnen soll. Ich war seit jeher von ihr fasziniert...dieser unschuldige Blick, die atemberaubende Figur, ihre Aufrichtigkeit, dazu noch ihre Weisheit...sowas denk ich, wär z.B. schon ganz toll!
Sie selbst kann ich ja nun nicht nehmen (bei aller Liebe) Die ist ja schon vergeben. Aber vielleicht gits das irgendwo nochmal?? Hmmm...

*nachdenk* *gruebel* *lol*
einmal gibt es passend
vielleicht auch nicht
es, also das Suchen lassend
denn es erschwerte die Sicht
nicht zu finden, gefunden werden
Liebestaumel
auf Erden

ich kann mir nur denken
der Weg ist unübersichtlich
dir, lieber suri, ein Danke schenken
danach folgt mir Göttergericht
Mmmh?
@**rd Suri500K:

> Beim nächsten Mal habe ich mir vorgenommen ich werde der Imperator des Universums. Dann kommt sie nicht mehr an mir vorbei!!!

Ich hab die leise Befürchtung, dass die Verknotungsschicksa.l.uder und Verstrickungswe(i)berknechte schon hart daran feilen, Dir ein nächstes Leben als Impotentor Rex auf einer Hugh-Hefner-Farm zu bescheren, welche auf die Größe eines 6-Milliarden-Babes-Planet hochstimuliert wurde.

Wünsche schon jetzt viel Spaß *zwinker*

F_poolboy...


ps. ...wenn ich nun freundlichst um genau diesen Job dann dort beim Universum "bitten" darf *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.