Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: contrectabiliter ::.

.:: contrectabiliter ::.
Mir fehlen die Worte ...

Corwin
Lila, oha
aber eine verdammt coole farbe bei diesem foto. die schräglage finde ich jedoch noch viel besser - habe selten meinen kopf vor dem bildschirm so abgekippt um zu erfahren wie das foto wohl "gerade" wirken würde *zwinker*

und so gefällt es mir besser - es passt!

lg Nanny
Die Perspektive macht neugierig.
Die Dame ist gut platziert.
Und die Farben sind auch spannend.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Corwin
du hast es geschaft mich sprachlos zu machen!
SUPER!!

LG Mike
******ski Mann
961 Beiträge
Leute
Ihr solltet mal (wie ich eben) eine Flasche Wein auf nüchternen Magen trinken und Euch dann das Bild anschauen.

1. würde Euch die Schräglage gar nicht auffallen,

2. wäre das Schätzelein immer noch so süß, wenn nicht gar süßer,

3. würden Eure Sinne immens geschärft und Ihr würdet feststellen, dass die Risse im Putz Geschwister aus zwei Familien sind (sie ähneln sich frappierend) und dass sich hier und da ein Flöckchen aus dem wollenen Kettenhemd löst (sowas passiert schon mal beim Weichzeichnen des Hintergrundes),

und 4. wäre letzteres gar nicht so schlimm, wie es sich anhört, weil Ihr denken würdet: Egal, ich find das Foto trotzdem schön ...

Skål!
********xter Mann
169 Beiträge
WOW...
ein ganz ein tolles Bild ist das! Vorallem das lila hat was aus der Sicht des Hobby Knipsers...


LG Agepi
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, Du hast einen neue Definition von Hochglanzfotografie gefunden.
Die Art der Aufnahme ist nicht neu, aber die Ausführung zeigt deutlich Deine Handschrift, die immer sicherer und unverwechselbarer wird. Auch die offensichtliche Steuerung des Models ist Dir hervorragend gelungen.

Sowas gefällt mir!

Michael
(er von Trout)
das ist von den letzten drei gezeigten bildern endlich wieder ein echter
ronny!!!!
besonders zum schmunzeln bringt mich die frischhaltefolie auf der die dame sitzt.

lg michael
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
neue ideen auf dem langsam auskühlenden markt *g*
Sehr gut!
lg
flo
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Ein wirklich sehr gutes Foto, Corwin.

Gefällt mir sehr gut!

greg
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
...erste Sahne..."Frischhaltefolie" *ggg* ...greetz leon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hey corwin
wiedermal erste sahne, super foto *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

lg rex
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
einfach nur genial, klasse Farben super Location!

Hab es schon an anderer Stelle bewundert und bin noch immer tief beeindruckt!
***os Mann
2.742 Beiträge
in meinen augen eine sehr sinnliche aufnahme
cool gemacht
Sehr schönes Bild!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Auch wenn die Dame etwas arg schräg sitzt, klasse gemacht. Da geht der Daumen ganz weit nach oben.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Mir fehlen die Worte ...

... mir auch ... wieder mal absolut klasse !!!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
**********rello Mann
2.379 Beiträge
yesssssssssss
mut zur farbe! ungewöhnliche farbe für den background, aber es sieht gut aus! weg vom mainstream!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da fehlen ...
mir ebenfalls die Worte.
In Gänze sensationell- für meinen Geschmack. Schön, daß es wiederentdeckt wurde ... *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
kleine Mathematikaufgabe
Geniale Farbe + bildhübsches Model + fantastische Location = Top Bild.

Respekt!!!

*diegroessten*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
da brauchts doch
keine worte. das bild spricht für sich.

gruss

walo
auch mir fehlen die worte.........und dieeese farbe......ein knaller
finde ich
:-)
....ganz grosses KINO!

cheers
m@rkus
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
kann mich dem nur anschließen
schoene kraeftige farben, ne super perspektive.. schoene pose.

rundum gelungen *spitze*

LG nike ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.