Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Rollifreundlicher SM-Club in Berlin!7
Ich war gestern in Berlin und habe dabei das Gargoyle besucht!
zum Thema
Fetisch Berlin!
Ich bin ganz neu in diesem Forum deswegen weis ich nicht ob es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gargoyle - Arsch sucht Peitsche - Berlin (21.12.2013)

Gargoyle- Partys
*******e_be
238 Beiträge
Themenersteller 
Gargoyle - Arsch sucht Peitsche - Berlin (21.12.2013)
die stimmungsvolle BDSM-Kontaktparty
21:00 Uhr - ??? ( bei Eintreffen nach 1:00 Uhr bitte im Club anrufen )

Heute für Euch da:
Der Master


„Arsch sucht Peitsche“

Du bist allein in Berlin unterwegs? Das muss nicht länger sein. Du fragst Dich, wie das gehen soll?

Gaaaaaaanz einfach!
Wir präsentieren dir eine regelmäßig stattfindende Party der besonderen Art! Ganz egal, ob Du die Unterhaltung für einen Abend, eine Spielbeziehung oder gar die Beziehung fürs Leben suchst! Nichts ist unmöglich!
Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du Sub, Dom, Männlein, Weiblein, TV oder einfach nur ein Fetischliebhaber bist.
Dich erwartet: immer wieder kleine illustere Spielchen, sowie kleine Shows, die ein Abend füllendes Gesamtprogramm ergeben - mitmachen oder einfach nur zum anschauen.

Also nun deine Chance: wir wollen Dir die Möglichkeit geben, entweder den richtigen Arsch oder die Richtige Peitsche zu finden *zwinker*

Euch erwartet neben leckeren Getränken auch das ein oder andere SM-Erlebnis. Durch das Abendprogramm führt der Master, der in seiner charmanten Art fast für jedes Ärschlein auch bestimmt noch einen passenden Peitschenhalter(in) findet. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


Strict Dresscode: Abendgardrobe, Erotisch, Fantasy, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Nackt, Sexy - kein Einlass in Straßenkleidung, Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.

Eintritt: Paare 25,- Euro, Herren 25,- Euro, Damen 10,- Euro inkl. Begrüßungs-Prosecco.


Änderungen vorbehalten!


Gargoyle - Arsch sucht Peitsche
die stimmungsvolle BDSM-Kontaktparty

Berlin
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gargoyle - Arsch sucht Peitsche



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.