Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mikes Latexshooting!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Mikes Latexshooting!
Möchte euch hier drei meiner neuen Bilder vorstellen.
Entstanden bei einem Latexshooting am Samstag!
Positive wie negative Kritik ist erwünscht:

LG Nikon_Mike
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
das dritte Bild, was mir besonders gefällt hat so einen touch von einer erotischen Zeichnung...denke das es in der Form gewollt ist durch den recht hellen Schleier der auf dem Bild liegt.
Auch wenn es nicht vom Experten kommt, ich finde es einfach nur Mega scharf..!!



LG Agepi
******ski Mann
961 Beiträge
Hübsche Mädels ...
... kennst Du! Das ist augenfällig.

Als ich die Fotos anklickte, um sie mir anzusehen, dachte ich zuerst, mein Bildschirm sei beschlagen. Sie sind eindeutig zu hell, zu flau, zu kraftlos. Beim zweiten ist dieser Effekt nicht festzustellen, aber dafür sind die Damen hier noch mit der Vorbereitung des Posings beschäftigt. Das erste sagt mir von der Bildaufteilung und von der Haltung des Modells am ehesten zu.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
zukommski
Das liegt nicht am Bildschirm bei einigen Bilder kam eine Nebelmaschine zum einsatz! Das die Bilder etwas heller sind ist gewollt. Das Kompliment gebe ich gerne an die Models weiter!

LG Nikon_Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
puuh
Das liegt nicht am Bildschirm bei einigen Bilder kam eine Nebelmaschine zum einsatz!

Ach so, denn meine erste Assoziation war der Filmtitel "THE FOG"...wobei mir jetzt nicht direkt der Untertitel einfällt.....

Macht natürlich Sinn bei Latexfotos Nebel einzusetzen. Das gibt Discofeeling contra Pixelkrieg und auf irgendwas muss der Autofocus ja reagieren..;-)

Grüß Dich

MD
*****alo Mann
2.165 Beiträge
diffus
die bilder kommen so diffus überstrahlt daher weil der hintergrund in weiss gehalten ist. mir kam auch kein nebel in den sinn....erst als ich die erklärung las....die damen scheinen zu schweben (auf dem 3. foto nicht, weil da der boden nicht zu sehen ist.)

ich kann mich fürs thema noch erwärmen, für diese bilder nicht. (posen und gesichtsausdrücke)


gruss

walo
wo bleibt der mensch?
über technische feinheiten will ich gar nicht sprechen, ist nicht mein ansatz.
womit ich bei diesen bildern probleme habe ist die art und weise wie die models vom fotografen geführt werden.
es genügt meiner meinung nach nicht, die models mit der stimmigen kleidung auszustatten und sie dann vor einem weissen hintergrund zu stellen. gesichtsausdruck und posing wirken verloren, ohne spannung.
so manch komposition mit kleiderpuppen erzählt eine interessantere geschichte.
mir ist immer wieder schleierhaft, warum manche fotos mit menschen,
so wenig bezug zu ihnen herstellen.

sorry für die harte stellungnahme, aber das musste ich einfach von mir geben.

lg michael
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die
netten Komentare! Habe wieder was da zu gelernt!

LG Mike
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
es genügt meiner meinung nach nicht, die models mit der stimmigen kleidung auszustatten und sie dann vor einem weissen hintergrund zu stellen. gesichtsausdruck und posing wirken verloren, ohne spannung.

Der Aussage von Painter kann ich mich nur anschliesen ...

Hab mir gerade das letzte Bild angeschaut ... kann es sein, dass der Schärfepunkt (Focus) auf der Hand bzw. der Latexstulpe liegt?
Gut möglich, dass es auch an der Bildkompression liegt ... aber ich würde den Focus eher im Gesicht sehen ... zumindest bei diesem Bildanschnitt.

LG

Victor Lazlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.