Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Motive für Sex?203
Meine einfache Frage lautet: Warum möchtet ihr in eurem Leben Sex mit…
zum Thema
Fotograf für frivole Motive gesucht: Exhi, Cucky, u.ä.10
Wir suchen den charmanten fantasievollen Fotografen, der das Talent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da passt doch was nicht...

Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Da passt doch was nicht...
Ich möchte hier eine Diskussion anstoßen, wie wichtig für Euch Glaubwürdigkeit und Authentizität der Motive sind. Hinter jedem Bild sollte man sich eine Geschichte vorstellen können, die über "Modell und Fotograf im Fotostudio" hinausgeht. Mich persönlich würde es stören, wenn irgendwelche Details verraten, daß alles nur gestellt ist. Als Beispiel hier ein Bild, das - obwohl von mir - in dieser Hinsicht an den Pranger gehört. Wie denkt Ihr darüber ? Weitere Beispiele erwünscht !
Hier fehlt doch was
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Geht mir ähnlich
Auch wenn es mir an diesem Bild weniger aufgefallen wäre, weil es nicht so meine Baustelle ist, so kenne ich es z.B. mit Bildern, auf denen Musikinstrumente zu sehen sind. Wenn dann ein Modell pseudo-lasziv eine Gitarre hält und du auf den ersten Blick erkennst, dass sie noch nie zuvor eine ebensolche in der Hand hat, dann stört mich das.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr...
Da passt doch was nicht...

das trifft für mich persönlich allerdings auf das gesamte Bildkunstwerk zu... *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
an den Pranger ???
An den Pranger gehören nur Bilder, die z.Bsp Gewalt verherrlichen oder dazu zu anregen Dritte zu schädigen oder zu mißbrauchen. Ansonsten gehört grundsätzlich kein Bild an den Pranger.

Dieses auch nicht. Selbst ein "unnätürliches" gestelltes Foto ist insofern wieder ungestellt, weil auf dem Foto völlig ungestellt eine gestellte Szene abgelichtet wird.
So sieht man unpluged wie es "gestellt" wurde.

LG MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.