Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting - Hildesheim (

*********2012 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting - Hildesheim (
Housemusik vom DJ, schwarz- rotes Ambiente und als Bonbon ein Fotoshooting!
Da unsere Party am 09.11.2013 so gut gelungen ist, wird es am 18.01.2014 eine Wiederholung geben.
Dazu laden wir Euch nochmal ganz herzlich zu unserer zweiten privaten A(ttra)ktiven Paare House Party in Hildesheim ein.

Der Einlass ist wieder ab 19:00 Uhr und um 21:00 Uhr starten wir mit dem leckeren Buffet.
Unser Buffet wird wieder ein optischer Gaumen Schmaus, es wird feinste Speisen mit raffinierten Geschmacksvariationen geben.

Ihr bringt einfach gute Laune mit wie beim letzen mal, dann kann die Party weitergehen!

Dresscode:

Wir legen viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Die Frage..... Was ziehe ich an?....... stellt man sich ja immer beim Ausgehen.
Daher geben wir Euch ein paar Tipps.
Frauen sollten in sexy Dessous, Kleider oder Röcken erscheinen und Männer haben es nicht so schwer. Ein schickes Hemd mit Hose sollte es sein, gern auch heiße, sexy Bekleidung.

Keiner ist zu irgendwas gezwungen, deshalb ist das wichtigste sich wohl zu fühlen in dem was man an hat!!!

Für diese besondere Location und die coole Party zahlt Ihr nur 20 Euro Eintritt pro Paar!!! ( + Getränke)

Getränke Liste:

Bier 2,00€
Longdrinks mit 4 cl alk. 4,00€
Sekt 2,50 Euro
Cola , Apfelschorle usw. 2,00€

DJ TA spielt am Abend wieder heiße House Musik, wo Ihr auf der Tanzfläche mit Disco Beleuchtung richtig feiern könnt. Neben der Tanzfläche könnt Ihr gemütlich am Kamin die Seele baumeln lassen.

Bei Bedarf gibt es Übernachtungsmöglichkeiten im Haus.

Wie beim letzen mal wird es für alle die wollen ein Fotoshooting geben. Der erfahrene Fotograf steht uns an diesem Abend gern zur Verfügung.

Für das kostenlose Fotoshooting haben wir mit dem Fotografen einen TfP- Vertrag ausgehandelt, der Eure Wünsche fair berücksichtigt. Wenn Ihr einen USB- Stick mitbringt, könnt Ihr Eure Fotos direkt am Abend noch mit nach Hause nehmen. Auch zu Eurer Sicherheit: keine Fotos ohne Vertrag.
Den Vertrag senden wir Euch aber gerne vor der Party zu.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit a(ttra)ktiven Paaren, guter Laune, Erotik und viel Spaß.

Sexlovers2012


A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting
Housemusik vom DJ, schwarz- rotes Ambiente und als Bonbon ein Fotoshooting!

Hildesheim, Niedersachsen
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting



ich freu mich
schön das es eine 2 party von euch gibt. die erste war ja schon super und wir freuen uns sehr auf die wiederholung und neue nette leute. macht weiter so und bleibt wie ihr seit.
*****gie Mann
159 Beiträge
Super
Das ihr eine zweite Party gibt. Mussten leider die erste Party absagen und freuen uns um so mehr auf die jetzige
*********2012 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@ thwangie
Wir freuen uns euch dann persönlich kennenzulernen.

Sexlovers2012
*****gie Mann
159 Beiträge
Danke
Wird bestimmt super, gibt es in der Nähe ein Hotel? Dann werden wir hoffentlich ein nettes kennenlernen haben
*********2012 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@ thwangie
Auf Anfrage bieten wir auch Ūbernachtungs Möglichkeiten. Und Hotels gibt es auch in der nähe.
Freu Freu
Freuen uns auch schon wieder auf die Party...

*sekt*

Und auf Euch alle *love3*
*********s_88 Paar
22 Beiträge
party
freuen uns sehr dabei zu sein...... *freu2* *top* *cheers* *twist* *party* *walk* kisses netti und flavio
wir freuen uns :-)
Die erste Party war schon geil, da wird die zweite bestimmt noch besser!!!

Wir freuen uns schon jetzt riesig!!!
Sind gespannt
und freuen uns auf viele neuen Kontakte *freu2*
*wiegeil*
Bei dieser tollen Gästeliste könnte die Party sofort losgehen *g*
juhu...
wir sind auch dabei...Freuen uns auf viele neue Kontakte. ,,,, und gute Freunde wieder zu treffen....

Suchen jetzt nur ein nettes Paar das uns von Hannover aus mitnehmen würde....
Ist ja noch eine zeit hin .....Meldet euch bitte ....

Liebe Grüße Manu und Marco....
.....
Hört sich echt klasse an....bräuchte man nur noch eine weibliche Begleitung um auch erscheinen zu dürfen...*grins*...
*****gie Mann
159 Beiträge
Hinkommen ist nicht das Problem
Aber wo können wir vernünftig im Hotel übernachten??? Freuen uns schon riesig.
*****USH Paar
343 Beiträge
Party
Wir freuen uns mit all unseren Freunden und die es am abend noch werden nicht nur zu feiern lg Dolores und Micha
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich bin wieder für euch dabei
Ich freue mich auch schon auf die 2. Party! Derzeit überlege ich gerade, wie wir die Foto-Location verändern können, um den Paaren, die schon bei der ersten Party beim Foto-Shooting waren, etwas Abwechslung anbieten zu können.

Habt ihr besonder Wünsche - zum Beispiel ein Szenario?

Versprechen kann ich natürlich nichts - aber ich sehe, was sich organisieren lässt.

Hier ein Foto, das bei einem Paar-Shooting während der ersten Party entstand.

Jens
Bild ist FSK18
****mer Mann
76 Beiträge
hei
Freue mich auf eure zweite Party. Die erste musste ich leider absagen da mein date krank wurde. Wenn jetzt noch jemand weibliches intresse hat mit mir dort hinzugehen würde ich mich freuen. würde auch leute von peine mitnehmen und wieder zurück bringen..
Also Damen schreibt mich an und der Abend wird bestimmt ein unvergesslicher..
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Zum Fotoshooting: TfP-Vertrag
Für alle, die sich auf das Fotoshooting freuen oder zumindest mit dem Gedanken spielen, sich im erotischen Outfit fotografieren zu lassen der Hinweis: Ich habe den Vertragsentwurf für die Fotoshooting als PDF und jpg den Veranstaltern (Sexlovers2012) zur Verfügung gestellt. Wer Interesse hat, ihn nicht erst am 18.1. in Hildesheim zu lesen, kann sich den anonymisierten Vertragsentwurf von den beiden zusenden lassen. Bei Fragen stehe ich euch gerne per CM zur Verfügung.

Jens
Fotoalbum "party" von jVoTo
FROHES NEUE JAHR 2014...
Hallo ihr lieben....Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit......

Wer uns mitnehmen kann bitte melden....Hannover nähe Maschsee....

Liebe Grüße Manu u Marco....
huiiiii....
....da freunwa uns aber, dass wir noch mit reingerutscht sind!
nachdem wir bei part I nicht dabei sein konnten, ist die vorfreude doppelt gross!
und dann noch sooo schöööön naaaaah!

klasse sache!

holleri..... *zwinker*


die doedldi s *juhu*
wo bist Du....?
...wo bist Du, meine weibliche Begleitung für diesen sicher sehr reizvoll-interessanten Abend bei der Party?
Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, allerdings fehlst Du mir noch dazu....
...wenn Du sympathisch, nett und Interesse hast dann melde Dich doch einfach mal bei mir.....

Lg toschi
****mer Mann
76 Beiträge
hallo an alle
Suche noch eine nette sie für den wunderschönen Abend in Hildesheim.
Habe mich dort angemeldet aber eine Sie fehlt mir noch die mich begleiten möchte. Ich fahre von peine aus dort hin aber würde dich auch von Hannover oder Braunschweig oder umgebung abholen und wieder nach hause fahren.
freue mich wenn Du dich meldest
lg maik
****ksz Mann
5 Beiträge
Hotel Thwangie
hey ihr zwei könnt gerne bei mir übernachten wohne ca 30km von hildesheim

lieben gruß frank
*****gie Mann
159 Beiträge
Danke frankst
Werden aber bei dem Wetter im Bus schlafen. Ist das einfachste für uns.
****ksz Mann
5 Beiträge
wenn ihr es euch anders überlegen solltet und ich auch hin kommen kann zur party würde ich euch gerne das angebot stehen lassen hätte ein gästezimmer übrig *zwinker*
*****gie Mann
159 Beiträge
Danke
Werden es im Hinterkopf behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.