Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting - Hildesheim (

Spinde..
... gab es zumindest bei unserem letzten Besuch noch nicht...
Genau! Umziehen und co?
An alle, die bei dem anderen Event waren... kann man sich vor Ort umziehen und Sachen irgendwie einschliessen oder ähnliches?
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
freuen uns schon. *freu*
Bis später.
Lg VV
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
erscheinen gleich nackt. *lol*
*******ater Paar
51 Beiträge
na dann haben wir ja doch jemanden glücklich gemacht ... viel spass ihr beiden.
@doedldi
wie gesagt, bei unserem letzten Mal dort beschränkten sich die Aufbewahrungsmöglichkteiten auf Kleiderständer auf dem Flur - nix Spind. Wertsachen vielleicht im Auto lassen (auch wenn Swinger ja all nette ehrliche Menschen sind *zwinker* )
@all
Es war wieder mal eine super Party. Vielen Dank an alle die da waren!
Besonderen Dank an unsere zwei super Fotografen, die wieder einmal sehr schöne Fotos gemacht haben. *top*

Kisses
Becasex
******oni Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben !!!
Auch wir wollten uns für Samstag für die schöne Party bedanken *bravo*
es war eine Freude euch alle die wir kennen und kennengelernt haben *bussi* vielen dank für die vielen prickelnden, spassigen momente mit euch.. *kuss2*

Ein große Lob an der DJ und an die beiden Fotograf ... unsere bilder sind sehr schön geworden viel Dank *top2*

Auf jeden Fall war für uns eine schöne geile Party und wir freuen uns auf der nächstes Party dabei zu sein.

Toni Marie
*********arzer Paar
498 Beiträge
Der Ruf aus den Bergen
Liebe Olga! Lieber Antonio! Liebes *Team*!

Auch wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns recht herzlich bedanken, dass wir dabei sein durften und schöne Momente erlebt haben. Ihr habt mit all Euren liebevollen Vorbereitungen und der Freundlichkeit am Abend dafür gesorgt, dass auch wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Natürlich sagen wir gerne auch Dank an die netten Paare, mit denen wir uns unterhalten durften und .... *g* ...auch mehr *knuddel*. Es war schon eine Augenweide, wie besonders die Damen zu verzaubern wussten.

Lieb winken
die (t)rolligen Harzer
Kathrin und Frank
*wink*
*********2012 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!! // Save the Date 15.03
Wir bedanken uns an alle für die tolle Party.

Die Party war ein voller Erfolg! Aus diesen Grund wird es am 15.03 die Party mit gleichen Konzept wiederholt.

Die Party ist ab heute wieder zum Anmelden online *zwinker*
A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting

Wir werden diesmal noch eine zusätzliche 2. Theke im Zelt (Eingangsbereich) aufbauen.

Freuen uns auf alle Paare die bei dieser Party dabei sein werden.

LG
Sexlovers2012
War eine super Party mit tollen Leuten.
Snd bestimmt am 15.3. wieder dabei. *ggg*

Lieben Gruss aus Hannover
****mer Mann
76 Beiträge
hallo an alle
Suche nette Frau für Begleitung im Club Hildesheim am 15.03.2014.
Bin nett,romantisch und tageslichttauglich.Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Also haut rein in die tasten.Sage jetzt schon mal Danke und grüsse euch.
:):):)
Die Party fanden wir toll nur die Musik war ehr für 20 järige..etwas abwechslung wäre nicht schlecht. Andrea Berger und Fischer muss nicht sein aber etwas kuscheln und dann hardrock . Das Spagetti kann mann mit was anderes ersetzen was auch nich viel kostet...wir bkommen trotzdem....LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.