Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Potenzschwäche mit fremden Frauen - woran kann das liegen?42
Ich habe Erektion Problem nur mit fremden Frauen, mit meine Frau ist…
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nein, nein, nein...
das ist blanker unsinn, wenn männer gebunden sind, sind sie fixiert und zwar nur noch auf die eigene frau, das ist doch selbstverständlich, wer etwas anders behauptet untergräbt die moral, den anstand, das sittliche, denn es gehört sich nicht als ehemann anderen frauen nachzusehen, nachzusteigen, sie zu begehren...

aber das ist doch völlig klar, oder...

pt machen daher auch nur unverheiratete paare...
@ nordseepaar
*zwinker*

ich drücke für euch mal den "Ironie-Aus-Schalter"! HAbt ihr vergessen *zwinker*
****_48 Mann
163 Beiträge
Hab da so meine Erfahrung
Leider konnte ich die vorangegangenen Antworten nicht alle lesen.
Aber :
Ich bin eigentlich glücklich verheiratet. Nur eben im Bett da bin ich zu geil. Meine Frau ist eher frigide veranlagt.
Das ist ein Problem für mich.

Nun ja, habe einige Zeit im Fkk-Club meine sehnsüchte gestillt, hier wurde eben geblasen ,geritten und alle meine sehnsüchte erfüllt. anfangs hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, aber nun sehe ich das eben lockerer.
Seit ca. zwei Jahren besuche ich eine wirklich tolle Frau, mit der ich über Erotik und meine Beziehung reden kann, die mich nach allen Regeln der Massage bis zu Höhepunkt bringt.
Eigentlich ist sie mein Verhältnis aber noch mehr meine beste Freundin.

Liebe Grüße
Euer Bado 48
...@ nordseepaar
Ich gebe Euch Recht, dass ein Mann auf seine Partnerin fixiert ist, aber in erster Linie und vor allem wenn eine Beziehung noch jung und von Verliebtheit getrieben ist.

Doch dies ändert sich im Laufe einer Beziehung, und in langen Partnerschaften durchlebt man unterschiedliche Phasen. In denen man sich aufs Neue in seinen Partner verliebt und nur noch Augen für Ihn hat, aber genauso gibt es Zeiten in denen man sich voneinander entfernt.

Und in dieser Zeit ist nicht nur ein Mann offener und empfänglicher für das andere Geschlecht.

Ich denke, dass hat nichts mit Moral und Anstand zu tun. Sondern liegt einfach in der Natur des Menschen. Denn grundsätzlich ist die Menschheit nicht monogam.

Lg.
@calpino
Aber meiner Meinung nach ist in einer intakten Beziehungen das Thema offen zu kommunzieren und eine "Lösung" zu finden. Heimlich ne Affäre "halten" ist Betrug und somit die Beziehung im Eimer.

Nur meine Meinung

Gruß Emelys Partner
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Sicherlich sind sie neugierig...weil es das Fremde ist, das Unerforschte...

Wie tickt diese fremde Frau wie geil is sie im Bett, was mag sie, usw...

Und es ist ein Spiel mit dem Feuer...

Kisses Swinglady
ja also ich denke schon das Männer, vielleicht nicht alle, aber viele gerne mal was anderes ausprobieren würden, nicht um seine partnerin zu verletzen sonder aus reiner neugier!! *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
ja das Spiel ...oh weh...
...die Carpulets und das ewigliche Spiel mit dem bei Nacht so sündhaft silbrigen Geplage und der Frage nach dem Sinn des gierigem Gedanken beim Schein der Eule.
Ja, es ist ist so leicht zu erkennen, des Mannes Gier nach weiblichem und des flirtegen Geheime.
Oh Julia, welch zuchtluses Gehabe im wehmütigen Gedanken...es soll so sein und doch ist er es der so fremd sich plagend im Geschehen die holde Frau so umgarnt, dass es wehtut.
Ein Verweis so soll es sein...doch sehnen das tut sie auf so geschickte Weise...wie weh ist ihm und doch so fremd wird er sich nicht nehmen zu erfahren was sie wirklich will..*ggg*
von mir
LG
frog
@EmelySummer
Jep. Ich gebe Dir Recht, habe aber auch nicht geschrieben, dass es zwangsläufig im Fremdgehen endet.

Ob Mann seiner Neugier, seinen Wünschen oder Träumen mal mit einer anderen Frau Zärtlichkeiten auszutauschen nachgibt hängt natürlich auch von der Art und Qualität einer Beziehung ab.

Aber auch von, der Hemmschwelle es zu tun, der Angst erwischt zu werden, dem Verständnis von Moral und Treue dem Partner gegenüber usw. ........

Dies sind aber sehr individuelle Faktoren, die bei jedem Mann unterschiedlich liegen können. Und somit bei jedem eine andere Motivation zu Grunde liegt, die das tatsächliche Handeln bestimmt.

Lg.
***to Mann
67 Beiträge
Sicherlich sind sie neugierig...weil es das Fremde ist, das Unerforschte...

Wie tickt diese fremde Frau wie geil is sie im Bett, was mag sie, usw...

Und es ist ein Spiel mit dem Feuer...

Kisses Swinglady


genau so ist es,bei mir ist es auch nicht anders.
ich für meinen ja, ich bin neugierig auf andere frauen. aber nur zusammen. ihr gönne ich ihr ja auch ein interesse an männern. an frauen auch. ist für mich einer der hauptreize beim swingen.
und meine frau gönnt es mir auch.
davon abgesehen dass unser sexualleben von unserem noch recht jungen hobby profitiert.

fremdgehen kommt für mich nicht in frage.
****on Mann
16.112 Beiträge
In der Phase der ersten Verliebtheit (erste 2 Jahre) habe ich NUR Augen für sie. Dann, wenn Routine und Vertrauen eingekehrt sind (eine schöne, ruhige Zeit großer Liebe!), stell ich mir sehr wohl vor, wie die Nachbarin wohl schmecken würde (und so).
*****_rp Mann
109 Beiträge
ernst gemeint ??
Hallo ihr Lieben,

...ist diese Frage ernst gemeint ??

Das ist nun mal so - und ist schon immer so gewesen ...
*****h0r Mann
1 Beitrag
klaro
Bin nun bald 4 Jahre verheiratet und das interesse is immer da, nicht das das interesse an meiner Frau deswegen weniger wird, in keinster Weise.

Aber andern Mädels schaut doch jeder hinterher, ich will ja niemanden persönlich angreifen - kann auch sein das ich perversere Veranlagungen hab als andere, kein Plan - aber warum äussern sich denn hier lauter Männer die in früheren Beziehungen scheinbar keine Augen für andere Frauen hatten ?
****Dom Mann
688 Beiträge
klar hat man interesse nach anderen frauen, aber wenn der partner eifersüchtig ist und das nicht möchte geht man das risiko nicht ein. auch frauen die geil aussehen können schlecht im bett sein oder schlecht als partner. warum sollte man dann so ein risiko eingehen und seine tolle partnerin für einen flop riskieren?
optik alleine macht auch nicht satt,dazu kommen mehr dinge als nur optik,oder nur sex.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
gleich aus! *wink*
*****_rp Mann
109 Beiträge
es geht ja hier auch in erster Linie mal um das grundsätzliche Interesse.....ob man es dann auch durchzieht.....ist wieder eine andere Geschichte....
Also ich,
habe kein Interesse an anderen Frauen! Wobei manche zwar lecker aussehen, aber gegessen wird zu Hause!
Wobei ich es sehr mag, wenn meiner Frau hinterher gesehen wird bzw. sie in einer Bar auch angeflirtet wird. Mehr darf SIE, ICH habe kein Interesse.
LG
ausHamburg
*****_rp Mann
109 Beiträge
Lach ......d bin ich anders gestrickt....

übrigens komme ich gerade aus Hamburg....war zum Musical-WE dort...
Gucken ja....
... und wie gern ich gucke und linse *wow*.

Klar, wie ich in meinem Profil geschrieben hab, liebe ich meine Frau schon seit 17 Jahren, hab mit ihr den besten Sex mit allem drum und dran, und ich halte sie auch für die schönste Frau der Welt...

Aber schönen Frauen (und das liegt immer im Auge des Betrachters) schaue ich immer gerne hinterher... oder auf das Dekolleté... oder in die Augen. Alles erlaubt und spannend.

Und weil wir sexuell eine sehr offene Beziehung führen, kommt es auch vor, dass ich ein Abenteuer mit einer anderen Frau habe.

Und dazu muss ich sagen:
Zuhause schmeckt es doch immer noch am Besten.

Alles weitere brauche ich nicht unbedingt...

jo mit den
MagicHands
*********draig Paar
216 Beiträge
Also ich hatte bisher noch nie das Verlangen nach einer fremden Frau.
Klar, ich schue mir andere Frauen an und finde manche auch sexy und erotisch. Aber ich hab deswegen nicht das Verlangen auf Sex mit Ihr.
****_HH Mann
176 Beiträge
fremde Frau...ja doch irgendwie schon weil...
ist doch schon traumatisch so...*augenzuck*
erst letztens hatte ich ganz unbewußt weil Traum mit meiner Kollegin geschlafen.
Die Verkäuferin an der Kasse wird immer rot und ich muß mich zurükhalten sie zu umflirten...da wäre noch die Frau, die ich ständig treffe mit dem Fahrrad...sie sieht sosos toll aus...
isch mag fremde Frauen, denn sie regen die Fantasie an und wer weiß vielleicht auch die Realität...mal ehrlich es gehört zum Leben die fremden Frauen und der werweißwennaberdanndochkuss...
LG
frog

PS. es wird Frühling , da sind Männer unberechenbar!!!!
Ich als der männl. Part finde schon das die Neugierde da ist... zu erfahren ob man auch einer anderen Frau gerecht wird.
Ob derjenigen es genauso viel Spass bereitet, wie bei der eigenen Frau.

Neugierde ist da, aber ob man es wirklich machen würde?

grübel
Klarer Fall!
Also ich (m) finde der Fall ist ganz klar: alle Männer sind neugierig auf fremde Frauen! *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.