Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K O M M . . .

K O M M . . .


lg michael
Sehr schön und anregend!
Liebe Grüße
Das Bild gefällt mir auch.

LG
Vladi
.... bewundernswert ... wie alle bisherigen arbeiten, die ich kenne wieder eine sehr einfühlsame und dennoch sehr offenherzig erotische aufnahme die alle sinne des betrachters anspricht ... subtil aufreizende und provokative pose, die durch den aufnahmewinkel noch verstärkt wird ...
********xter Mann
169 Beiträge
WOW...
ein tolles Bild. Schließe mich den Ausführungen meiner Vorschreiber an!
Daq ich ein Fan der S/W Fotografie bin ein doppelter Leckerbissen!!

LG Agepi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefällt
der Blick in Verbindung mit diesen sehr schönen Linien.
Das leicht angehobene Becken erscheint mir wie eine Einladung zu einer besonderen Begegnung.
Sinnlich und verführerisch.
Ist dies der Beginn einer Geschichte oder ist es das Festhalten eines Augenblicks mit welchem Du uns nun alleinlässt?

Liebe Grüsse
Detlef
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr sexy, sinnlich und anregend...mehr Worte bedarf es nicht.
Eine gelungene Aufnahme.
***os Mann
2.742 Beiträge
supi
klasse perspektive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.