Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu braucht man Mut?

********Runa Frau
31 Beiträge
man braucht meiner Meinung nach Mut um Dinge zu tun,die normal kein Mensch macht-doch die eigene Sehnsucht stillt.
Dabei ist meiner Meinung nach das Thema verschieden.
In diesem Fall braucht man dann auch Mut um zu der Sache zu stehen-egal was andere denken oder sagen!
was einem hilft,es durch zu ziehen? nicht groß überlegen,was blöd laufen könnte-
sondern einfach GENIESSEN!

und ich glaube daran,dass man das am ende auch nicht bereuen wird,
man lebt eh nur einmal *zwinker*

lieben Gruß
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Manchmal
braucht man Mut, um einfach weiter zu leben....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Der Mut
zum Weiterleben wurde mir fürstlich belohnt. Seither ist mein Leben wirklich neu.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
meiner Meinung brauch es Mut um im richtigen Moment was zu tun was andere nicht von einem erwarten. Wie z. B. einen Posten auf zu geben, den man über 25 Jahre inne gehabt hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Als
ich das Thema einstellte, schwebte mir Mut in sexuellen Belangen vor. Meine These ist, dass viele der Regeln, die sich Paare geben, nach denen man selbst lebt, die verhindern, dass Fantasien, die umsetzbar wären, auch umgesetzt werden, dass Gespräche mit dem/ der Partner/in aufgeschoben werden, schließlich ganz unterbleiben, nichts anderes als fehlenden Mut zeigen.

Mit Mut wäre vieles klärbar, könnte man seine Sexualität gemeinsam weiter entwickeln, könnte man neue Seiten des Partners kennenlernen.
Mutig ist für mich...
...sich mit sich selber ehrlich auseinander zu setzen und die eigene Meinung und Prinzipen in Frage zu stellen und sich dann eingestehen können das man falsch lag oder Fehler gemacht hat. Dazu zu stehen, und zu akzeptieren. Die eigene Einstellung mal zurück zu stellen und die Deines Gegenübers mal zu überdenken- ist sau schwer aber hilft ungemein wenn man mit dem Gedanken durchs Leben geht, dass das eigene Denken das einzig richtige ist und das Maß aller Dinge. *knicks*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Echt - das ist mutig? Ich dachte immer, das wäre normal.
So kann man sich täuschen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
MUT
Mut braucht man für Dinge die Überwindung kosten oder ein Risiko beinhalten. Hier hat jeder eine andere Schwelle.

Mut ist alleine eienn Fallschirmsprung zu machen, Mut ist auf der psychologischen Seite einen Fehler einzuräumen oder, das hier ist ja schliesslich ein sexuelles Forum, sexuell etwas ungewöhnliches zu machen z. B. Analverkehr oder Spermaschlucken zum ersten Mal zu versuchen...
***96 Mann
105 Beiträge
um ehrlich zu sagen was man sich wünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.