Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer?

**********che21 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Männer?
Ich bin neu hier und habe mir alles in Ruhe angeschaut. Was mir aufgefallen ist, das der größte Teil der Frauen, die sich hier vorstellen, nur Kontakte zu Paaren oder zu Gleichgesinnten suchen. Was läuft da falsch? Oder ist die klassische Beziehung zwischen Mann und Frau out?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
kann ich dir sagen...
mann +frau.... ist wohl alltäglich....
die meisten suchen hier das, was sie zu hause nicht haben....

bzw was sie zu hause nicht "leben" können....
wie eben so dreier kombis, PT oder GS oder was weiß ich nicht alles...

einen partner fürs leben finden ( mann+frau ) ist hier wohl ein sechser im lotto, hat hier sicher auch keiner vor.... ( passiert aber auch , es gab hier ne joy-srory darüber ...sehr schööööön )....

lg
nsb
*******orld Paar
37 Beiträge
Hmmm...kann ich nur zustimmen
Also ich denke die erste Antwort war schon im Grossen und Ganzen eine gute Erklärung...

So als angemeldetes Paar kann ich auch nur sagen...suchen wir hier eher gleichgesinnte oder Paare, klar kommt es mal vor das man sich auch einmal mit einem Solo Mann trifft...aber dann mehr oder weniger auf Bekanntschaft basierend...

Solo Männer haben es sich auch nicht alle schwer hier...nur haben diese durch einige viele unangenehme erscheinungen Ihres Geschlechts einen schlechten Ruf weg...

Die meisten Paare haben deswegen auch den schlauen Spruch im Profil stehen...das Männer nicht schreiben sollen...und wenn diese einen solo Mann suchen würden sie selbst die Initiative ergreifen den Kontakt auf zu bauen.
Die wollen neue erfahrungen sammeln mit dem gleichem geschlecht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
hier kann man den vorschreibern nur zustimmen.
auch paare suchen hier ja paare. aber nicht um dem partner für immer zu tauschen.
Joy-Club eher für Paare
Wir finden, dass der Joy-Club eher Paare anspricht..und das ist ja auch ok so. Da hier viele Paare auch nach Paaren suchen, haben sie ja meist eine gut funktionierende Mann-Frau / Frau-Mann Beziehung im klassischen Sinne. Es geht aber den meisten, wie auch uns, um die Erweiterung des sexuellen Horizontes. Mal Sex gemeinsam mit einem anderen Paar erleben. Und in vielen Fällen entstehen daraus gute Freundschaften auch über die Bettkannte hinaus.
Wer als Solomann nach einem sexuellen Abenteur sucht, der sollte in unseren Augen andere Flirt-Seiten besuchen. Die geben da mehr her.
Liebe Grüsse vom Donaupaar1
....
Alleinstehende Frauen oder Frauen die hier nach einem männlichen Wesen suchen werden das Objekt der Begierde *lol* schon anschreiben und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kein "suche Mann" im Profil stehen haben - das wäre purer Wahnsinn.
**********che21 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke smooth_gentle hat es auf den Punkt gebracht.
Das leuchtet mir ein und ich denke wenn ich weiblich wäre, würde ich wohl oder übel genauso handeln.
Ich finde JC ist keine Seite auf der man eine feste Beziehung sucht. JC ist eine Community für stilvolle Erotik und keine Partnerbörse. Hier suchen nunmal Paare oder Single-Damen oder Single-Herren nach anderen Paaren oder Gleichgesinnten.
Lg Susi
hm?
Was mir aufgefallen ist, das der größte Teil der Frauen, die sich hier vorstellen, nur Kontakte zu Paaren oder zu Gleichgesinnten suchen.
das habe ich, ehrlich gesagt, noch nie bemerkt...
nicht eine der frauen, die ich hier - auch persönlich - kennen lernte, sucht nach paar- oder lesbischen kontakten...
die meisten suchen mal überhaupt niemanden und nutzen lediglich das forum zum gedankenaustausch.

Was läuft da falsch?
na... nichts!

JC ist eine Community für stilvolle Erotik und keine Partnerbörse...
no comment... *cool*

gruß,
pauline *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.