Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Sexy Spring-Break on New Year´s Eve *** - Weißenfels (31

*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
*** Sexy Spring-Break on New Year´s Eve *** - Weißenfels (31
Die erotisch prickelnde Silvesterparty für Paare & Singles
Bereits in 4. Auflage, werden wir auch für den kurz bevorstehenden Silvesterabend eine Sause organisieren, von der die Gäste noch ihren Enkelkindern berichten werden!

Das Neue Jahr 2014 begrüßen wir gemeinsam in einer gemütlichen Weißenfelser Kneipe - die genaue Anschrift teilen wir euch nach erfolgreicher Anmeldung mit.
Am Partyabend wird diese geschlossen sein. Es werden dementsprechend ausschließlich Gäste mit Anmeldung und entsprechendem Outfit eingelassen, so dass keiner von euch die Befürchtung haben muss, sich im sexy Dress inmitten von Alltags-Stammgästen wieder zu finden.

Der Abend steht unter dem Motto rhythmischer Musik, heisser Tänze und knisternder Flirts zwischen sexy und partywütigen Paaren und Singles. Lernt viele neue Leute kennen, trefft bekannte wieder - und feiert mit uns eine heisse Silvesterparty. Bei einem Cocktail oder Drink lässt es sich zwanglos flirten, ihr könnt interessante Kontakte knüpfen oder einfach nur den ganzen Abend abtanzen.

Passend zum Thema „Spring-Break“, freuen wir uns darauf, euch im entsprechenden Outfit zu begrüßen: Sommerlich sexy, frech, frivol - gerne Beachwear. Was wir auf keinem Fall sehen wollen, ist das „Standard-Schwarz“. Auch die Herren der Schöpfung. Seid kreativ!
Und keine Sorge: Für die entsprechende Raumtemperatur wird gesorgt! *zwinker*

Im Preis inbegriffen, sind Häppchen für den kleinen Hunger, Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke und Sekt. Da wir eine Privatparty feiern, nicht den Geschmack aller Gäste kennen, werden die „Spezial-Getränke“ (Wodka, Whisky, Rum, etc. …) von den Gästen mitgebracht.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte sprecht uns an, falls Interesse besteht.

Und ganz wichtig:
Auch auf die Gefahr der Wiederholung: Wir legen den Schwerpunkt auf eine sexy Party mit zwanglosen Flirts und knisternder Erotik. Wer auf der Suche nach ausschweifenden Gruppensex-Gangbang-Orgien ist, wird bei uns definitiv keinen Spaß haben.


* Sexy Spring-Break on New Year´s Eve *
Die erotisch prickelnde Silvesterparty für Paare & Singles

Weißenfels, Sachsen-Anhalt
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Sexy Spring-Break on New Year´s Eve ***



Vielen Dank...
dass wir dabei sein dürfen - Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Party. Da wir in Taxireichweite von WSF (15km) wohnen, könnten wir 4 Schlafplätze anbieten, wenn Euch ein Baudenkmal mitten in der Sanierung mit entsprechenden Einschränkungen nicht stört.
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Übernachtungsmöglichkeiten - wir werden euch sicher darauf ansprechen. *zwinker*

Zumal euer Hinweis "Baudenkmal" besondere Neugier weckt! *zwinker*
Hätte ja auch "Bruchbude mit 50 Jahren Sanierungsstau" schreiben können *lol*
Ergänzung...
...wr haben Katzen. Nur falls potentielle Gäste zum Niesen neigen *katze*
*********pe86 Paar
93 Beiträge
kommen die dann auch kuscheln *anmach*
Kommt drauf an, welche von den dreien du erwischst... Aber mit nem Katzensnack in der Hand haben die dich alle sooooooooo lieb *g*
Change
Hallo ich wünsche euch einen schönen dritten advent wie gehts??? Würde alles dafür geben das ich mit euch ins neue Jahr rutschen darf
*********pe86 Paar
93 Beiträge
na dann könnte ich ja mal die snackis einpacken *smile* meine *katze* steht total auf diese knabbertaschen
-Silvermoon-
> Guten Abend, Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent. Wie gehts euch beiden?
>
> Ich möchte mich gerne hiermit für eure Silvesterfeier bewerben.
>
> Ich weiß da ich ein singel bin, werde ich es sicherlich schwieriger haben eine zusage von euch, für diese Feier zu bekommen.
>
> Vielleicht habe ich ja das Glück das ihr noch einen jüngeren mann für eure "kleine Runde" gebrauchen könnt.
>
> Da möchte ich mich euch jetzt erstmal Vorstellen. Ich bin der Christian 25jahre alt. Ich bin ein sportlicher gepflegter ordentlicher junger mann. Der sich liebend gerne eurer runde anschließen will.
> Ich verwöhne gerne und probiere liebend gern neues aus.
>
> Ich würde liebend gerne mit euch feucht und fröhlich in das neue Jahr rein rutschen.
>
> Ihr würdet mich damit extrem Glücklich machen und es nicht bereuen.
> Ich würde alles dafür geben das ich mit euch ins neue Jahr rein feiern darf.
>
> Lg Christian
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde haben ...
... wir nix dagegen, Christian. Wir hoffen nur du hast nicht überlesen: Bei uns steht die Party - und nicht das Verwöhnen im Vordergrund. *zwinker*
nein keine angst habe das nicht vergessen =) Das heißt jetzt? Ich bekomme noch eine Einladung ? oder =/
Wir verwöhnen ein wenig die Leber *g*
=)
Vielen lieben dank das ich bei eurer Silvesterfeier mit dabei sein darf. Ich freu mich jetzt schon riesig =) Danke
DausKena
Guten abend, ihr zwei wie gehts euch??

Wollte mal fragen ob das Angebot mit den Schlafplatz noch besteht? Wenn ja wollte ich mal fragen ob ich da eventuell bei ihn übernachten darf??

Lg christian
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
... nur noch 3 Tage ...
Hey Partypeople,

Weihnachten gut verlebt und den Festtagsbraten verdaut?! *zwinker*

In wenigen Tagen steigt nun unsere Silvestersause in Weißenfels - wir freuen uns schon riiieeesig! Wie wir von Octopus ...

OCTOPUS

... den Inhabern der Location erfahren haben, sind inzwischen sämtliche Pensionszimmer ausgebucht. Wer also von euch doch noch vor Ort übernachten möchte, muss unter fremde Bettdecken krabbeln schmunzel - oder darf sich mit dem Luftbett im Partyraum arrangieren.

Alternativ hatte sich auch DausKena angeboten ... mit Taxe innerhalb von etwa 15 Minuten zu erreichen. Danke dafür! *kuss*

* * * * * *

Auf zahlreichen Wunsch wird die Party schon um 20 Uhr starten. Beachtet bitte: Wir und ein weiteres Pärchen sind an diesem Abend nicht "kinderlos"! Die beiden 5 jährigen Flöhe werden wir erst 21h - also zum bisher geplanten Beginn - in die Koje schicken. Wir wissen, ihr seid natürlich alle anständig, doch seid es während dieser einen Stunde bitte ganz besonders! frechgrins

* * * * * *

Nun bleibt uns noch noch zu sagen: Alles Gute für die nächsten Tage - und bringt alle gute Laune und frivole Partystimmung mit: Das Einzige, dass wir planen und vorbereiten können! zwinker & Kisses

D&R
@Christian
Waren viel unterwegs, drum erst jetzt ne Antwort: Klar kannste bei uns pennen.
aus Leipzig nach Weißenfels
gern kann ich Dich/ Euch mitnehmen *zwinker*
*********pe86 Paar
93 Beiträge
ich fahr lieber selbst...bin dann unabhängig *g*
ich freu mich schon drauf!
Wir wünschen euch nen tollen Abend und eine super Party. *party2* *stoesschen* Rutscht gut ins neue Jahr.
Wir werden an euch denken.
Was für eine klasse Party! Ihr seid super! Alle! *troet*
geile Party
Au ja wir waren auh begeistert zwar hat es ein wenig gedauert bis wir alle warm gelaufen sind aber dann wou... (xxx)
Bis Bald LG


Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten.

Guten Abend, Ich möchte mich hiermit bei euch allen entschuldigen das ich gestern Abend nicht mit gefeiert habe. Und mich nicht abgemeldet hab. Aber wir mußten meine oma ins Krankenhaus bringen da sie zusammen gebrochen ist. Mir war danach nicht mehr nach feiern. Ich hoffe euer Abend war wunderschön. Würde mich auch riesig freuen wenn ich doch den einen oder anderen kennen lernen darf.

lg christian
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Sodele....ich bin auch wieder gut zuhause gelandet. Muss aber gestehen, dass ich ganz schön in den Seilen hing *schweig*
Ich hatte viel Spaß mit euch allen und vielen lieben Dank für die Schlafmöglichkeit *zwinker*
Asso...war kein Herzkasper *zwinker* *insider*

*kuss2* Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.