Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Sexy Spring-Break on New Year´s Eve *** - Weißenfels (31

*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
der WAAAHHHNNSINN
Hey ihr Lieben! *kuss*

* * * * *

zuerst einmal: So ein Pech, Christian! Wir hoffen, inzwischen ist in eurer family wieder alles okay?!


* * * * *

So ... und nun auch von unserer Seite: Vielen Dank für diese heisse Party, die wir gemeinsam am Silvesterabend mit euch feiern durften, ihr seid ausnahmlos alle mit ner Menge Spaß, Fun und Flirtlust angereist. Erging es nur uns so: Plötzlich war es 5 vor Zwölf - der Mitternachtscountdown wurde gestartet - und wir fragten uns, wie schnell doch die Zeit verflogen ist?! *zwinker*

Auch die ersten Stunden des Neuen Jahres vergingen leider wie im Fluge - und zuuu gerne würden wir gleich am Wochenende genau dort weitermachen, wo wir am Neujahresmorgen aufgehört haben - doch leider hat uns der Alltagsstress schon längst wieder eingeholt.

Daher bitten wir euch auch wegen der Bilder um etwas Geduld: Die erste Sichtung ist erfolgt - und wir werden diese sicher im Laufe der nächten Woche über einen mit Passwort geschötzten Download-Link an euch freigeben, der dann nach 14 Tagen wieder gelöscht wird.

So ... und nun bleibt uns nur noch zu sagen: Schönes Wochenende euch allen, bleibt brav unanständig! :-))

*kuss*
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Foootooos ...
kleines update:

Die Partybilder sind "fertig" *g* und werden die Tage von den Shinys für euch zum download bereitgestellt. Entsprechende Logindaten senden wir euch anschließend per Privatnachricht.

*kuss*
Wir freuen uns auf ein paar hübsche Erinnerungen an diesen schönen Abend.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
*freu* ich bin echt gespannt auf die fotos....ein ganz eigenes habe ich ja schon bekommen *rotfl*

lg, isa
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Los gehts ...
Ihr solltet inzwischen alle eine Nachricht mit den Zugangsdaten erhalten haben ... die Bilder können ab sofort von web.de geladen werden. *top*
Das sind wirklich supertolle Fotos geworden - danke fürs Bereitstellen.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
danke für die fotos! sind echt toll geworden! *kuss2*
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass auch euch die Bilder so gut gefallen wie uns ... gab wirklich ohne Ausnahme nur positives Feedback ... hier im Forum und auch per Privatnachricht. *zwinker*

Eine Frage: Wir würden gerne ein Album anlegen. Dürfen wir dazu die Fotos verwenden, wenn wir sämtliche Gesichter unkenntlich machen ... analog dem beigefügten Bild. Wäre wirklich klasse! *top*

Dankeee!!! *kuss*
Silvesterparty 2013/2014 in Weißenfels
traurig
Ach man ich wäre soooo gern dabei gewesen. Aber Familie geht vor... und der Oma gehts auch wider gut. zum Glück

Verbringt ihr zufällig auch mitten im Jahr so einen schönen Abend?? Oder gibts das nur zum Jahres wechsel ??? Weil wenn es so einen Abend nochmal vorzeitig geben sollte, würde ich dieses mal zu 100% mitfeiern. Natürlich nur wenn ihr mich dabei haben wollt bzw wenn ich dabei sein darf.

Und eine frage hab ich mal noch, die 35 euro bekomme ich sicherlich nicht wieder ?
oder? Fals das doch der Fall sein sollte: würde ich euch damit gern zu ein essen, oder zu einen Cocktail Abend einladen.


Lg Christian
*********pe86 Paar
93 Beiträge
fotoalbum
huhu ihr zwei!

klar dürft ihr die pics mit mir verwenden und ihr müsst mein gesicht auch nicht unkenntlich machen, da es ja auch auf meinem profil zu sehen ist *smile*

@******ian: ja du hast echt was verpasst, aber jeder von uns hätte so gehandelt, wenn es um die familie geht und man mit dieser ein gutes verhältnis pflegt!

*kuss* isa
Pics sind kein Problem, könnt Euch den Weichzeichner sparen, wir stehen dazu, mit Euch ne tolle Party gefeiert zu haben *g*
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Danke Isa & DausKena! *kuss*
Den Weichzeichner werden wir dennoch einsetzen, denn wir möchten mit den Fotos dem ausgewählten Publikum einen Eindruck von der tollen Party vermitteln - ohne jedoch im täglichen Berufsleben darauf angesprochen zu werden. *haumichwech*
In diesem Punkt sind wir nämlich auch zukünftig mehr als verklemmt.

* * * * * * * * * *

@ Christian ...

Wenn der Kneiper dir dein 8. Bier zapft - du währenddessen auf dem Klo einschläfst und der köstliche Gerstensaft zwischenzeitlich schal wird - stehen die Chancen für eine Rückerstattung auch mehr als schlecht. *zwinker*

Versteh mich bitte nicht falsch: Das mit deiner Oma tut uns allen schrecklich leid - und glücklicherweise geht es ihr ja inzwischen auch wieder gut. Doch du hast dich auf eine Party angemeldet - und erwartest vom Veranstalter, dass er in Abhängigkeit der Gästezahl für das "Drumherum" sorgt. Der Gesamtbetrag wurde von unserer Seite dafür zu 100% investiert - kein einziger EUR ist in unsere Tasche gewandert - ganz im Gegenteil. Es gibt immer ein Restrisiko ... denk an Kino- Theater- Kabaratt- oder sonstige Karten im Vorverkauf.
Die Idee von Christian würde ich mal fortspinnen... Wie wäre es mit einer Sommerparty? Ein entsprechendes Areal im Vogtland hätten wir dazu im Auge (3 geräumige Bungalows (Du,WC,Kamin,Küche), nicht einsehbar, FKK erlaubt. 18 Schlafplätze) - lohnt aber nur, wenn a) komplett gebucht und b) 2 Übernachtungen. Da der Anbieter im Sommer immer voll ist, wäre eine zeitige und vor allem verbindliche (nix Geld zurück *g* ) Buchung allerdings ein Muß.
Dass es wegen der Urlaubszeit im Sommer schwieriger ist, alle unter einen Hut zu bekommen, ist uns dabei bewußt.
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Sommerplanung
Und genau DA liegt das Problem ...
Unsere WSF-Party ist rein Privat "just for fun". Selbst wenn wir dort einige EUR drauflegen, ist das kein großes Thema. Ohne jetzt den genauen Buchungsbetrag zu kennen: Bei der Dimension die ihr ansprecht, DausKena, sieht es ganz anders aus ... da ist richtig Druck dahinter, wenigstens kostendeckend zu arbeiten. Auf diesen Stress hab ich in meiner Freizeit keine Lust ... *zwinker*

Falls ihr es jedoch organisieren wollt: Nur zu! *top*

Unsere Erfahrung ist jedoch, dass die Gäste bei ner JOY-Party max. eine Nacht bleiben. Anreise - Partyabend - ausschlafen - Abreise. Wir und zahlreiche andere in unserem Freundeskreis gehören gar der noch extremeren Kategorie an, die 3/4h in der Früh wieder nach Hause fahren. Wir sitzen schliesslich hochoffiziell gegenüber unserem Babysitter in ner Leipziger Kneipe - oder sind zum Geburtstag. gähn & *lach*

Gibt natürlich Ausnahmen, doch in diesen Dimensionen denken wir jetzt mal nicht: http://www.joyclub.de/swingbreak/
... einigen von euch sicher als das Augenweide-Event "Snow and Fun" bekannt: http://members.augenweide.com/cosmopolitan-bericht.pdf

* * * * * * * * * *

Was wir dieses Jahr jedoch auf dem Schirm haben, ist der CSD-Berlin am 21. Juni 2014: http://csd-berlin.de/
Dort mit ner größeren Truppe zu feiern - in sexy Clubwear auf den Straßen Berlins: http://de.images.search.yaho … &ei=utf-8&n=60&x=wrt&y=Suche

... und abends dann bspw. in den KitKatClub: http://www.kitkatclub.org/Home/Index.html

... stell ich mir genial vor! *zwinker*
*******3_sn Mann
55 Beiträge
@silvermoon_le
KitKatClub ist eine klasse idee da habe ich mein jahres wechsel verbracht da ich ja leider von euch leider eine absage bekommen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.