Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist denn nun geschlechtstypisch für

Wortspiele von tictac... Respeeekt.....

"Männer-primitiv aber glücklich"... das aktuelle Programm von Mario Barth..
Dem war der Spruch entnommen.. seitdem lebt es sich einfach leichter.. mit so einem Schmunzeln auf den Lippen und dem Spruch, geht einfach alles viel einfacher.. wer mich kennt, weiß dass ich alles andere als primitiv bin.. aber so zur Tarnnung.. genial.. das nimmt man einem mann sofort ab.. und dann nimmt einem einfach niemand mehr etwas krumm...

Wer nicht sieht, wie Barth dabei die Männer auf die Schippe nimmt und ihn und seine Fans für einen Macho Arsch hält, ist selber schuld.. liegt vielleicht auch an der eigenen Frequenz.. oder Aufnahmefähigkeit..

Das man deshalb nicht zum Proll werden muss, steht auf einem anderen Blatt..

mann, bin ich froh, dass jeder mensch von beidem etwas in sich hat...
Yepp, und das wir unsere weibliche Seite endlich ungestraft raus lassen können..
@lustbaer69
*ggg*

genau das hatte ich gemeint...

das barth´sche spiel mit den klischees ist einfach... lustig!

oder vielleicht sogar geil? wäre das dann vielleicht allzu "männlich" formuliert?

hmmm....

dabei gilt doch: humor gewinnt (fast) immer!

lg!
Wenn es denn wirklich Humor ist.
Bei dem Namen Mario Barth hab ich mich erst gefragt wer das ist. Bis ich darauf gekommen bin, dass es sich ja um den berlinernden Komiker handelt, bei dem meine Fernbedienung von selbst auf ARTE schaltet, wenn der auf der Mattscheibe auftaucht.
Ich meine dass jemand, wenn er sich schon auf die Bühne stellt und komische Sachen vortragen will, wenigsten Komik als Kunstform verstehen sollte. Ewig wiedergekäute und aneinandergereihte Klischees bringen mich wirklich nicht zum Lachen. Eher das Gegenteil!
Und ich finde überhaupt nicht, dass der Mann den Männern einen Spiegel vorhält. Ich hör da immer nur: "macht weiter so, is scheißegal!" raus.
Aber wenn Ihr das so seht, beruhigt mich das natürlich!
Ich mag da lieber die unerwartete Pointe von Dieter Nuhr, auch wenn dessen Themen sich auch an Klischees entlang hangeln. Ich mag einfach Menschen, die auch über sich selbst mal Lachen können. Die kommen ganz einfach unagressiver rüber. Und dann kann man auch über Klischees lachen. *g*
An was oder wen denkt Mann wohl am Liebsten, wenn er den Keller aufräumt... *zwinker*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht und Toleranz gut für die Kommunikation.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Themenersteller 
@Lustbaer
Nachdem im anderen Thread schon NS Liebhaber umhergeistern....

An was oder wen denkt Mann wohl am Liebsten, wenn er den Keller aufräumt...

.... versteckte Leichen????*schock*
An Dieter Nuhr und seine Variante des Aufräumens und los lassen könnens... wollte damit ganz platt sagen, dass mir auch der Humor eines Dieter Nuhr gefällt.. so wie ich Mittermaier mal mochte und heute nicht mehr hören kann, genauso wie mir Mario Barth im Männerparadise zu prollig rüber kommt...
Aber wenn er die Klischees auf die Schippe nimmt, einfach nur köstlich ist und für gute Laune und Unterhaltung sorgt.. wenn man sein Programm natürlich für den Versuch hält, die Frauen hinter den Herd zurück zu schicken, kann ich nur sagen falsch gewickelt... die Knöpfe am Herd sind vorn..

Es war gestern übrigens einmalig.. zu sehen wie 19-20 jährige junge Frauen und Männer gemeinsam Spaß hatten, sich auf ihre gemeinsame Zukunft freuen, das Spiel der Spiele spielten und von Geschlechter Kämpfen nix wissen wollten... Ich freu mich auf die Alpha Mädchen... die mit hellwachem Verstand und gesundem Selbstbewusstsein ihren Weg gehen werden.. gemeinsam mit den Männern, für eine friedlichere Zukunft.. ohne Hass und Grabenkämpfe..
Hoffe ich zumindest für sie... den Willen dazu, scheinen sie zu haben...
Frauen sind doch die besseren Männer, das wird ja immer betont von den Damen. Da bleibt den Männern nichts anderes übrig, als die besseren Frauen zu werden. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.