Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRE-OPENING & Lounge der NEW NOIR COLLECTION - Dresden (30.1

Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Themenersteller 
PRE-OPENING & Lounge der NEW NOIR COLLECTION - Dresden (30.1
Dresdens exklusivste Dessous & Fetish Boutique lädt ein!
Nachdem "das Lädchen" über 3 Jahre auf nur 32qm erfolgreich war und so viele von Euch beglückte, ist es an der Zeit zu wachsen.
Fem2Glam wird größer, schöner und mit mehr Angebot bereit stehen und in völlig neuem Design erscheinen.

Wo?
Rothenburger Straße 7
01099 Dresden
(Szeneviertel Neustadt)

Ich freue mich RIESIG auf den NEUstart in der NEUstadt!

Besonderes HIGHLIGHT ist die NEUste Collection für 2014 vom Label Noir Handmade.
Der Hersteller persönlich wird anreisen und mit uns feiern *ja*

Die Designer von Noir Handmade sind sich sehr bewusst, dass Frauen sich gerne einzigartig fühlen möchten. Daher sind all unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail aus qualitativ hochwertigen Stoffen hergestellt.

Für den ersten Einkauf gibt es ein zauberhaftes Geschenk in die Tasche.

Eine Bar wird Euch mit Getränken verköstigen und für musische Untermalung ist gesorgt.

Die regulären Ladenöffnungszeiten sind außer Kraft gesetzt und wir feiern, so lange es uns beliebt *ggg*

Ich freu mich auf Euch!
Eure Dina


PRE-OPENING & Lounge der NEW NOIR COLLECTION
Dresdens exklusivste Dessous & Fetish Boutique lädt ein!

Dresden, Sachsen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PRE-OPENING & Lounge der NEW NOIR COLLECTION



*******sCat Frau
281 Beiträge
Ooooops
Jetzt müssen wir uns Klonen glaub ich *g*
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Themenersteller 
Heutzutage ja kein Problem mehr ;)
...ich würde mich freuen, wenn Ihr auf einen Sprung rein schaut *ja*

Liebe Grüße in die "Neu-Nachbarschaft"
*kuss*
Dina
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage "DANKE!"
...und bin immer noch unglaublich glücklich über dieses absolut perfekte Opening!!!

Ich habe mich so sehr über Euren Besuch gefreut und über die wundervollen Geschenke.. es ist überwältigend *ja*

Von der jüngsten, wenige Wochen alten Zukunftskundin ;), bis hin zur ersten Kundin vor 3 Jahren.. Freunde, Bekannte und ausgesprochen tolle Menschen waren da und haben uns einen entspannten Abend bereitet.
Ohne Euch, wäre all das nicht möglich gewesen!

Ich freu mich auf die kommende Zeit in einem schicken Laden... denn, FEM2GLAM ist nun "erwachsen" geworden *zwinker*

Bis bald.... *blumenschenk*
Eure Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.