Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Rasierer...

**na Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
an die Rasierer...
Hallöchen zusammen,

hätten da mal wieder so ne Frage an Euch:

Wie haltet Ihr´s mit dem Rasieren bei IHM
1.) nur im Intimbereich, oder-
2.) weitergehend, -Brust, Achseln etc..

Wie sehen das die Herren und
Worauf stehen die Mädels eher???

Sind mal gespannt:

Bei uns ist´s halt so, dass meine (m) Brust ( grösstenteils) und die Achseln mit in die "befreite" Zone fallen, weil wir´s so vieeeeeel schöner finden!!

Liebe Grüsse.
iana
einzigste stellen mit haaren sind bei ihm die beine und der kopf wobei ein bart für mich nicht auf die dauer in frage kommt das kratzt immer so schlimm
****_HG Mann
15 Beiträge
Also ich rasiere mich auch komplett! *cool*

Gerade beim Sex ist es einfach ein geiles Gefühl wenn beide im Imtimbereich komplett rasiert sind! *ggg*
Ich möchte es nicht mehr missen diesen Gefühl! *lol*
Gesicht, Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich rasier ich regelmäßig.
Arme und Beine Bleiben behaart!
Nackte Arme und Beine gefallen mir beim Mann nicht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
intimbereich und Gesciht alles andere bleibt so wie es ist.
haare auf der brust!
...ich persönlich finde es schön, wenn mann noch etwas haare behält...
besonders auf der brust mag ich es sehr!
****s82 Mann
35 Beiträge
intimbereich und Gesciht alles andere bleibt so wie es ist.
So sehe ich das auch !
meine Haare
auf der Brust bleiben .... bin doch keine Schaufensterpuppe....
wir bevorzugen beide alles ab
also....
....Gesicht, Achseln und am kleinen Tom.......

Grüsslis der große Tom
Rasiere
mich im intimbereich und am kinn *ggg*.
mein kleiner "schnauzer" bleibt dran.
würde ja sonst nie aus dem bad kommen, wenn ich alles rasieren würde.
ausserdem mögen manche frauen auch "drei" haare auf der brust. *lol*
Rasur
Ich rasiere mich schon seit der Pubertät unter den Achseln und im unteren Bereich. Zum einen finde ich es angenehmer und hygienischer. Zum anderen würde ich meinen besten Freund sonst irgendwie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen *lol*

Meine Partnerin rasiert sich ebefalls ( seit wir zusammen sind ). Sie hat den Unterschied gemerkt und möchte es auch nicht mehr anders.

Im übrigen rasieren wir uns auch nicht selten gegenseitig.

Ich stehe auf Partnerinnen die sich rasieren. Es ist zwar kein MUSS, aber es macht mich schon ganz anders an.
******_nw Paar
307 Beiträge
Wir sind...
beide rasiert und finden es total toll!!!

Es macht einfach mehr Spaß und sieht besser aus. Mal ganz davon abgesehen, dass die umständliche Haarentfernung beim spielen auch keiin Thema mehr ist.
******xin Frau
112 Beiträge
ich finde es sollte alles weg bis auf arme und beine (und kopf natürlich *zwinker* )
...und bart muss auch nicht unbedingt sein......kratzt immer so *grins*
Mein Mann rasiert sich den Intimbereich, die Achseln und dann und wann auch mal die Brust komplett, wobei er aber generell mit sehr wenig Brustbehaarung gesegnet ist und dies daher nicht so oft nötig ist.

Ich bin auch, ganz seinem und meinem Wunsch entsprechend, komplett rasiert. Allerdings rasier ich mir nicht die Brust *ggg*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
Haare? überflüssig!
Wir stehen überhaupt nicht auf Haare, außer auf dem Kopf. Mein Freund rasiert sich im Intimbereich, die Achseln, die Brust und im Gesicht. Ich rasiere mich ebenfalls im Intimbereich und die Achseln, aber zusätzlich noch die Beine. Es gibt für uns nicht s schöneres als nackte, glatte Haut! Deshalb....Haare ab!
Mein Loewe ist Intim - und Achselrassiert . An allen anderen Stellen könnte er vorne wieder anfangen mit rassieren, wenn er hinten fertig ist .

Ich mag es aber auch , wenn ich seine Brusthaare kraulen kann.. *ggg*

LD
die Loewin Heidi
*****s23 Mann
1.459 Beiträge
hallo erst mal *lol*
ich mag haare gar nicht und meine freundinn auch nicht, deshalb ganz ohne überall ausser auf dem kopf.
finden es beide schöner ohne, auch wenn es sich blöd anhören mag aber ein echt geiles gefühl ist es wirklich schön können wir nur sagen.
HER MIT DER SCHERE !
....weg mit den Haaren, die nicht auf dem Kopf zu finden sind. Finde es sehr schön, wenn eine Frau umfangreich rasiert ist, und alles schön glatt ist. Ich finde, es wirkt dann alles irgendwie sauberer, und man(n) hat dann auch viel mehr Lust, seine Zunge einzusetzen..... hmmmmmmmmmmm *baeh*

..Dieselben Maßstäbe setze ich natürlich auch für mich selbst an *fiesgrins*
blank
im Intimbereich ist uns schon wichtig und finden es auch sehr schön und geil das Gefühl der nackten haut ;-))))
sie ist komplett und ich außer intim auch unter den Achseln
Meine frau mag es wenn ich mich ganz rasiere,also vom hals ab bis zu den füssen.Haarlose haut fühlt sich auch schön an.
also ich rasiere alles bis auf Arme und Kopf....

Haut auf Haut in allen Lagen fühlt sich sowieso besser an...
*********oothy Mann
280 Beiträge
Ich bevorzuge die totale Rasur des Oberkörpers und des Intimbereichs. Leider bekomme ich immer wieder Probleme mit meiner Haut bei der Rasur der Brust, deshalb muß ich hier von Zeit zu Zeit aussetzen. Meine Freundin ist dann immer sehr traurig, denn Sie mag es glatte Haut unter Ihren Fingern zu spüren.
Die Rasur des Intimbereichs und der Achseln gehören genauso zu Pflichtprogramm, wie die tägliche Rasur des Gesichtes.

Glatte Grüße
*********itten Paar
54 Beiträge
Alles eine Frage des Geschmacks!
Für Petra und mich macht der Sex mehr Spaß wenn wir im unten rasiert sind.

Wir empfinden es als extrem unangenehm Haare im Mund zu haben.
Unter den Armen gefällt es Petra wenn ich rasiert bin - also rasiere ich mich - nur für sie *zwinker*

Auf der Brust dagegen liebt Petra Haare. Jedoch nur wenn es nicht so viele sind.
Jeder / jedem was er / sie liebt. Es gibt keine Regel.

Da hilft nur Offenheit. - Wie immer! *lol*

Lg Petra & Kalle
Immer runter mit der Wolle!!! *fiesgrins*

... ich rasiere mich komplett, d.h. sowohl im Intimbereich als auch die Achseln und die Brust!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.