Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Rasierer...

Haare?
Nein Danke!
****is Frau
9.948 Beiträge
intim...
...rasur reicht, er hat (Gott sei dank) kaum Haare auf der Brust oder sonstwelchen Körperteilen(mal abgesehen vom Kopf)
LGUTE
********1968 Mann
42 Beiträge
Viele Menschen finden die eigene Intimrasur und/oder die Intimrasur ihres Partners ästhetisch oder erotisch. Außerdem sprechen hygienische Gründe für die Intimrasur, Weiterhin empfiehlt sich die Intimrasur bei beiden Geschlechtern für die Liebhaber des Oralverkehrs, wenn die Schambehaarung dabei als störend empfunden wird.

Bereits die Menschen in den frühen Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten begannen, sich die Körperhaare zu entfernen. Vor 4000 bis 3000 v. Chr. wurden Haarentfernungsmittel aus Harzen, Pflanzenextrakten, Eselsfett, Fledermausblut und Pech verwendet, oder man benutzte geschliffene Steine und Muscheln zur Haarentfernung.

Ab dem 15./16. Jahrhundert erlangte die Entfernung der Schambehaarung in Europa noch eine andere Bedeutung. Mit der zunehmenden Hexenverfolgung wurden verschiedene Methoden entwickelt, welche die Verdächtigen "überführen" sollten. Für die sogenannte Nadelprobe suchte man ein Zeichen am Körper, das der Teufel hinterlassen haben sollte, z.B. einen Leberfleck oder eine Narbe. Die Deliquentinnen wurden am ganzen Körper epiliert oder ausrasiert. Da vor allem auf den Brüsten und in der Schamgegend das Teufelsmal zu erwarten war, wurden die Frauen am ganzen Körper eingehend untersucht. Anschließend wurden die Opfer hüllenlos vor Gericht geführt. Aber auch bei anderen Hexenproben wurde den Frauen alle Körperhaare entfernt, da man glaubte, ihnen dadurch die Zauberkraft nehmen zu können.

Ich bin also dafür im Imtim und Ackselbereich, nur ob alle Haare weg sollen muss jeder für sich entscheiden.
**af Mann
3.048 Beiträge
Wie haltet Ihr´s mit dem Rasieren bei IHM
1.) nur im Intimbereich, oder-
2.) weitergehend, -Brust, Achseln etc..

Tja ich finde es besser wenn man überall rasiert ist.Ok also son Bart und natürlich am Kopf *ggg* .

Ist halt wie mit den Frauen da finde ich nen Kahlschlag auch besser *zwinker* .
*******rin Frau
31 Beiträge
möchte als newcomer auch mal meine meinung dazu abgeben: seit einem jahr bin ich total rasiert und möchte nichts anderes mehr...
und das wünsche ich mir auch bei ihm: haare weitestgehend ab, auch auf der brust (und vor allem am rücken *lol* )
Also für einen Mann, der Haare auf dem Rücken hat, wird es aber - wenn er Single ist - schwer, mit dem rasieren... *verrenk

*ggg*

***************

Unser ER ist auch überall rasiert... Gesicht, Achseln, Brust und Intimbereich immer GANZ glatt... Beine & Arme mal glatt, mal kurzgestutzt... naja, meistens, wenn er nicht mal zuuuuu faul ist... was ich als Frau aber verstehe, denn sein "Aufwand" ist ja einiges größer *lol
*******rty Paar
505 Beiträge
alles...
muss weg! also ich mag keine behaarten männer! nicht nur der intiembereich sollte rasiert sein, sondern auch achseln, beine po usw. kopf und gesicht sind dabei allerdings bei mir ausgeschlossen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@bi_couple_h
es gibt doch teleskopstangen....lach


also mann muss intim rasiert sein und unter den achseln, einen vollbart mag ich auch nicht und schon gar net den 70er jahre schnautzbart. aber an den beinen oder der brust sollten die haare schon bleiben, wenn es gut aussieht. so die 3 haare auf der brust kann er sich ansonsten schon abrasieren *zwinker*
ich selber hab nur noch haare auf dem kopf...und manchmal auf den zähnen....lach


lg
luder
@spielluder :
*lol*

Geile Vorstellung... so´n (Nass)Rasierer an der Teleskopstange... dann sind die Haare weg und dafür Schnittwunden überall ?! *grin

Aber mit nem Trockenrasierer gings vielleicht... so am Kabel über die Schulter geweorfen und dann laaaaangsam runterlassen... *lol*
Ok ok ok intimrasur : ok... Achselrasur : ok.... Gesichtsrasur : ok... (oder einen ordentlichen Pornobalken *ggg* ).... Beinrasur: naja wir könnten darüber reden... aber Rückenrasur... Häääää wie soll mann da ran kommen ohne freundliche unterstützung einer frau....)))))
..unser " er " ist nur intim rasiert
unsere " sie " ist unter den achseln , beinen und intimrasiert
Meine Brusthaare lasse ich stehen, aber unten und unter den Achseln muss alles weg. Ich hatte mal eine Beziehung, in der sie partout nicht blasen wollte, bevor ich mich intim rasiert habe. Seitdem wird das regelmäßig gemacht. Es fühlt sich toll an und macht mich schon beim Rasieren an.
*******tzi Paar
150 Beiträge
also ich bin auch komplett rasiert und meine süsse findet´s gut
Intimbereich und Achseln rasiere ich, alles andere bleibt wie es ist....
Welcher Mann will schon beim Oralverkehr Haare im Mund habe?
Finde dass man seiner Frau diesen Luxus auch gönnen sollte

Gruß

Spike
meine süsse mag keine Haare,also alles weg.Haare haben wir nur auf dem Kopf.
Mein Mann rasiert sich den Intimbereich und im Gesicht. Ansonsten stehe ich

voll auf Haare, Vorallendingen im Brustbereich. Aber nur bei Männern!! *zwinker*
Rasiert!!!
Ich rasiere mir nur das Gesicht, unter den Armen und dem Intimberreich, alles andere bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.