Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS - Koblenz (28.12.2013)

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS - Koblenz (28.12.2013)
LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS
Samstag, 28. Dezember


ACHTUNG:
LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS !!!!
UNSER DAMPFAGREGAT VOM DAMPFBAD IST LEIDER DEFEKT:

DIE REPARATUR ist aufwendiger als gedacht und WURDE SEITENS DER FACHFIRMA
ERST IN DER ZWEITEN JANUAR WOCHE VERLEGT.

SORRY.......ABER ES WIRD TROTZDEM EINE GEILE SWINGER NACHT
IM BIG BAMBOO


LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS
LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS

Koblenz, Rheinland - Pfalz
28.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LEIDER FÄLLT DIE PUDDINGSCHLACHT AUS



*******386 Paar
443 Beiträge
schade....
Das die schlacht abgesagt wurde ist ja sehr schade.
Gibt es denn dann für den Abend ein anderes Motto ??
Wenn nicht werden wir wohl in einen anderen Club gehen was ich sehr schade finden würde.

LG
Och, wie schade. *traurig*

Aber das soll dem Abend nicht die Laune nehmen. Kommen tu ich trotzdem. *g*

Alles Liebe und wundervolle Weihnachtstage *nikolaus*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sorry ...
.... wir reisen nicht 200 km (einfache Strecke) für einen gewöhnlichen "Swinger-Abend". Also wäre es sehr nett, im Vorfeld das alternative Motto zu kennen.
Bild ist FSK18
Warum brauchen alle immer ein Motto? Es ist zwar schade das die Puddingschlacht nicht stattfindet aber ich lass mir doch nicht einen tollen Abend im BBB entgehen. Selbst OHNE Motto!! Zudem viele Mottos ja mehr versprechen als sie eh halten.... Ich kann mich auch ohne ein Motto im BBB vergnügen. Zumal Kaizen73 am Start ist! Bussi an dieser Stelle *g*
...eben...
...und das BBB ist immer ein Besuch wert .
Aber sowas von *g*

Ich liebe das BBB. *kuschel*
*******386 Paar
443 Beiträge
Ich finde auch das das BBB immer ein besuch wert ist.
Allerdings wäre es für uns auch eine längere fahrt und diese soll sich dann ja auch lohnen.
Party ohne Moto können wir auch in der Nähe haben und dann geht man eben mal hin wenn man sowieso in der Nähe ist.
******oon Paar
198 Beiträge
Pudding hin oder her
wenn die Technik des Dampfbades defekt ist gibt es auch keinen Pudding und die Betreiber versuchen versuchen und versuchen aber war wohl in den letzten Jahren zuviel Pudding im Dampfbad oder zu viel Schweinskram das es nicht mehr mag.......*zwinker*
oder dem Techniker gefällt das Ambiente auch so sehr das er immer wieder kommen mag

*freu2* *heul*
*******um02 Paar
155 Beiträge
Schade
Wir haben uns schon sehr auf die Party bzw. den Pudding gefreut, gerade weil es die Veranstaltung schon lange nicht mehr gab! Aufgrund des Mottos wären wir auch gerne die Strecke gefahren, da aber wegen technischen Problem das Motto ausfällt, kommen wir sehr gerne bei der nächsten Pudding Party......



Glg
Anja&Mario
Vielleicht haben Jutta und Ralf ja noch den Whirlpool im Dampfbad stehen. Dann machen wir halt da Sauereien ^^
Gute Idee *g*
^^ *popp* *pimper*
plätze gibt es ja genug dort und phantasien auch !!!
Also Phantasien habe ich genug. *g* Einige habe ich im Laufe der letzten Monate auch schon umgesetzt. Danke an das BBB welches daran absolut nicht unschuldig ist. *bussi* an die Betreiber
höhere Gewalt..
wenn die Apparatur ausfällt....aber das hat mit der restlichen Büfett.-und Mattenschlacht nichts zu tun...dazu komm ich sogar aus dem Schwobaländle

freu mich auf die lieben Bekannten im BBB *wink*
*******4_rp Frau
16 Beiträge
moahhh.....geil.......ich freu mich dich ma wieder zu sehn *sabber*
Babysitter
Heute erscheinen wir 100 prozentig, haben zwar keinen Babysitter, aber die Kinder auf ihre Freunde verteilt.

LG Dani & Eric
********_man Mann
31 Beiträge
Und ich
Reise extra aus HH an *zwinker*
Nur noch 4 Stunden ...
... dann macht das BBB wieder auf *huhu* *freu*

Freue mich auf viele alte und neue Gesichter. *freu2*

Bis nachher ihr Lieben.
…und ich wäre wohl eines der neuen Gesichter. Bin schon gespannt auf nachher und hoffe, gut aufgenommen zu werden! Bin ja noch nicht lange dabei. *g* *wink*
Noch ist der Parkplatz leer ^^ Aber der wird sich gleich wieder füllen *g*
Was Jutta heute wohl wieder zu essen gezaubert hat? Auf jeden Fall jede Menge Leckereien *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.