Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung im Schlaf!!! Wie geht denn das???18
Habe es schon öfter Erleben dürfen, wie sie sich im schlaf selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürosex...

*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nger Paar
7 Beiträge
Bürosex
Lieber SpätstartER, mit Dir würde ich auch gern mal Verträge aushandeln, meinen Chef wüßte ich außerhalb der Firma zu beschäftigen! *herz2*
Deine lebendig geschilderte Situation zeigt, wieviel geile frivole Phantasien Du hast, hoffentlich bleibt es nicht nur ein Traum, bei deiner Ausstrahlung könnte es sicher auch real passieren, sei also sehr wachsam. *zwinker* es hat spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen. *freu* glg SMartswingerIn
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@Smartswingerin
Danke für das Lob!

Glaube mir, ich bin sehr wachsam und warte darauf das mir sowas mal passiert *grins*

*kuss* SpaetstartER
******aar Paar
46 Beiträge
...wieder einmal einfach geil
...deine Geschichte *top*

...solch eine Vertragsverhandlung können wir ja mal in die Tat umsetzen... *rotwerd*

*liebhab*

*kuss2*
Hansepaar (w)
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@Hansepaarin
.....g e r n e !!! *rotwerd* *kuss2* Danke
*******ens Frau
1.893 Beiträge
wunderbar!!!
schreib weiter...
Bürosex
der Wunschgedanke vieler Menschen....

toll geschrieben , freue mich auf weitere Geschichten von Dir....
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@ snowqueens + BMW-Rider
Danke für das Lob *knutsch*
******aar Paar
46 Beiträge
Wie geil ist das denn?
Tolle Geschichte - genau dies ist mir letzte Woche passiert *zwinker* ... und keiner hats gemerkt.
Hansepaar (M)
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Tja der
Bürosex..... träum... seufz

ich arbeite seit der Lehre im Büro und ganz, ganz sicher haben wir alle mehr als einmal Bürosex gehabt...

komm schreib uns noch ne Geschichte zum weiterträumen...
*kaffee*
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@snowqueens
... tja, jetzt baust Du aber Druck auf. *zwinker*

Mal schauen was mir so demnächst aus der Feder fliessen möchte.
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Super Geschichte Danke dafür, gibts noch eine?
*******is66 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@geselliges_paar
Danke für das Lob *knutsch*

Hier ist die erste Geschichte von mir falls Ihr die noch nicht kennt:

Panne auf der Autobahn


Eine weitere Geschichte ist in Arbeit und folgt die Tage


Liebe Grüsse

SpaetstartER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.