Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Einzeldate als Teil eines Paares...(wie) habt Ihr es erlebt?24
Dieses Thema richtet sich an alle Paare oder solche JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Angemacht" von einem Paar

********r_ni Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
"Angemacht" von einem Paar
Eigentlich wollten meine Freundin und ich am Samstag nur einen netten Abend in der Kneipe verbringen (haben wir letztendlich auch), aber der Verlauf des Abends war doch eher etwas ungewöhnlich.
Von jemandem angesprochen wird man ja schon gelegentlich, vor allem wenn der Partner nicht da ist, aber das man als Paar von einem anderen Pärchen angemacht wird, habe ich noch nicht erlebt.
Gleich vorweg: es ist nichts passiert, also erwartet keine heisse Story! *zwinker*

Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten und unser erstes Bier bestellt hatten, sahen wir die Beiden an der Theke sitzen. Er etwa Mitte 30, lichtes Haar, aber insgesamt nicht unbedingt ungepflegt, sie gleiches Alter, schlicht gekleidet, aber Beide wirklich nicht unser Typ.

Nach kurzer Zeit bemühte er sich zu uns und sprach uns auf das Bier an (welches wir trinken). War ja soweit OK. Wir haben uns anschliessend weiter unterhalten, er starrt aber während der ganzen Zeit zu uns rüber. Wir haben zwar versucht uns dadurch nicht stören zu lassen, aber es war schon recht auffällig. Während er mit seiner Sie rumknutschte, schaute er immer wieder in unsere Richtung.

Nach einer weiteren halben Stunde, kam er dann wieder rüber und fragte, ob wir ein Pärchen wären. Antwort ja, seine Reaktion war, sagen wir mal freudig.

Wir haben daraufhin beschlossen, vor allem da sein "Glotzen" nicht weniger wurde und nachdem sie sich offenkundig über die Oberweite meiner freundin unterhalten haben, dass die wohl was für jene Nacht suchten. Zwischendurch machte er noch irgendwelche anderen Barbesucher an, streichelte bewundernt über deren Tatoos und hätte um eine Haar Dresche kassiert, da ein Typ das nicht ganz so witzig fand. Anschliessend widmeten sich die Beiden wieder uns (mit Blicken).
Als drittes wurde mir dann noch gesteckt, dass ich ja eine total süsse Freundin hätte.
Also wir haben wirklich während der ganzen Zeit nicht das geringste Interesse gezeigt, trotzdem waren die wirklich hartnäckig.
Beim Gehen haben die uns schon so offensichtlich angestarrt, dass es schon fast unangenehm war (naja, eher zum Schmunzeln).

War auf jeden Fall mal ein nettes Erlebnis, auch wenn die Beiden, wie gesagt, wirklich nicht nach unserem Geschmack waren.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt. *roll*
passiert
uns eher selten dass wir angesprochen werden. wenn dann werd meistens ich angesprochen wenn mein schatz grad mal ausser reichweite ist und das auch nur in clubs.
wir bekommen dann im nachhinein manchmal mails ala "ich hab euch gesehen oder man wird dumm angemacht wenn man doch tatsächlich spaß im club hat und andere guggen nur dumm aus der wäsche
*cool*
**06 Mann
66 Beiträge
Spagat..;o)
Das ist die Kunst des Swingerpaares,
die auch für die anderen angenehme Grenze zu finden. *zwinker*
Geht uns manchmal ebenso und müssen daran denken, dass (leider *lol* )
nicht alle Paare so drauf sind.
Also sachte und nicht andere in unangenehme Situationen bringen.

Wir finden es aber allemal interessanter,
als in einem SC, wo die Fronten schon fast klar sind.
********r_ni Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
War ja OK,...
und man fühlt sich ja durchaus geschmeichelt. Ausserdem hat es, obwohl für uns klar war, dass da mit Sicherheit nichts laufen wird, durchaus was kribbelndes.
Aber es war vor allem eben eine Situation, die wir beide noch nicht erlebt haben.
was hättet ihr denn getan wenn ihr die beiden gutaussehend und nett gefunden hättet?
********r_ni Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage!
*ggg*
Da wir über dieses Thema wirklich nur ansatzweise gesprochen haben, denke ich eher nichts. Aber hätten wir die Beiden sympathischer gefunden, hätte man die Beiden vielleicht wenigsten an den Tisch eingeladen und ein wenig nett plauschen können.
Aber wie sich etwas entwickelt, ist ja im nachhinein sowieso nur Spekulation.
etwas plump...
finde ich die beschriebene Anmache.

Bisher wurden wir noch nie von nem Paar angemacht. Schade eigentlich.
Könnte bestimmt ein knistender Abend werden, wenn das andere Paar attraktiv und lustig ist.

Da wir aber selten alleine unterwegs sind, wird das wohl auch nie der Fall sein. Sind ja demnächst in Gran Canaria. Mal sehen ob wir da nette Paare kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.