Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Ice*

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
*Ice*
....greetz leon
bei solch wunderschönen blauen augen, muss das eis ja schmelzen.
herrlich unspekulativ in szene gesätzt.

lg michael
Einfach nur:
marvellous! *g*

Ein rundum gelungenes, zauberhaftes und fröhliches Portrait dieser jungen Dame.
Und es wäre falsch, einzig und allein ihre Schönheit, ihre hinreissenden Augen zu loben. Schließlich muß dieser Anblick erst einmal so hervorragend eingefangen werden, wie es dir gelungen ist, Leon.
Und auch die dezente Nachbearbeitung ist beispielhaft - unterscheidet sie sich doch wohltuend von der manchmal recht wüsten Grobmotorik anderer...

Mein Montag ist gerettet!

Burghard
sage einfach nur. sehr schön und sehr süss.
ganz tolles foto.
lg

kvc
Ganz
hervorragende Arbeit

Wirklich sehr gut !
**i Frau
616 Beiträge
ein wunderschönes komplettpaket!
würde mal sagen, dass das bild rundherum gelungen ist.
die augen dieser dame halten mich richtig gefangen...
lieben gruß
isi
jepp ... die augen reissen alles raus ! *g*
Interessant.
Liebe Grüße
Sehr gelungen...
...und wenn man die Dame dann auch noch so wie wir kennt, dann weiß man, dass bei Ihr nicht nur ein Eis zum Schmelzen gebracht wird... *zwinker*

Ein sehr gelungenes Bild ! Wie immer ein dickes Kompliment an Dich, Leon ! *zwinker*
@ Leon
nun was will man dazu noch grossartig sagen ? einfach mehr als eine sehr gelungene aufnahme und dazu das reine phantasiespiel mit dem eisstiel.
also mit ihr hätte ich auch gern mal ein eis gegessen *zwinker*

*zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle aufnahme
super gesicht
nette idee mit dem holzstiel
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... süß !!!! ... einfach herrlich erfrischend ....



Liebe Grüße
Unsere Sie
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das Bild ist einfach...
...aufregend süss
...erotisch
...jugendlich frisch
...zart verführend

Der Hammer! Ich bin ganz durcheinander. So genial schlicht und einfach und doch so raffiniert mit dieser Prise unschuldiger Erotik!

Ich sage: Das ist ein Meisterwerk!
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
bin begeistert
Hi Leon,
also was mich bei Deinen Bildern ja immer mitreißt ist das Du aus eigentlich ganz simplen Sachen wieder eine tolle Bildidee hast. Süß gucken können viele Frauen. SIch nen kleines Stück Holz in den Mund schieben ist auch keine Meisterleistung *ggg*

Das ganze dann aber in ein Paket schnüren. Eine hübsche Frau zuckersüß in die Kamera schauen zu lassen. Das ganze dann so zu bearbeiten das es natürlich wirkt finde ich dann schon klasse.

Da nehme ich dem Model dann noch nicht mal krumm, dass sie mir mein Eis weggessen hat *zwinker*

lg
Marcus
Like ice in the sunshine
Ich bin tief berührt von diesem zauberhaften Bild und werde jetzt an den Tiefkühlschrank gehen und mir ein Eis holen. Auch wenn ich dann, so kurz nach Mitternacht, Bauchschmerzen davon kriege.
Ein wunderschönes Bild und eine phantastische, charismatische Frau mit einem traumhaft schönen Ausdruck.
LG
Andrea
**********rello Mann
2.379 Beiträge
süß, dieser blick!
sie hat so etwas unschuldiges an sich....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Ein zauberhaftes Bild mit einem sehr erotischen Modell ... und dieser Unschuldsblick ...

*top* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.