Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friday night

friday night
wie immer hoffe ich auf wohlgefallen *zwinker*
Bild ist FSK18
Sexuell gesehen ein echt toller Anblick.
Fotografisch gesehen eine eher unterdurchschnittliche Leistung.
Ich glaube da war beim Shooting die Begierde der Kreativität eindeutig überlegen.

Corwin
...eher ein Ratespiel..sorry *schiefguck*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vielseitigkeit ...
*pfeil* es bleibt spannend ...

*pfeil* nicht eindeutig ...

*pfeil* aber garantiert nicht monodimensional ...

*pfeil* und ganz bestimmt nicht langweilig ...



Don Corleone:
I walk the line ...

*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich liebe..
..Detailaufnahmen....zum betrachten Schön.
Einfach nur geniessen, das Bild!
LG Piet
*****h14 Frau
212 Beiträge
Als Fotokunst interessant
aber auch ich weiß nicht genau was es darstellt/ eher was zum Nachdenken anregen...?
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Tolle Idee...
..........eigentlich auch klar was es ist, wenn man erst mal genauer hingeschaut hat. Tolle Perspektive.
LG Foto12
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Naja,
man muß lange überlegen was es wohl ist und ist am Ende doch immer noch am überlegen ob man denn richtig geraten hat *gg*
schade....
.....wenn/dass es diesen Anblick nur Freitag Nacht gibt...

LG der Direktor!
********erre Mann
185 Beiträge
Erotische Fotografie?
Da besteht Erklärungsbedarf? Will der Fotograf seine Fans vexieren? Oder gar auf den Arm nehmen?
**66 Paar
426 Beiträge
also...
ich schließe mich da der allgemeinheit an, man denkt nach was es ist, weiß es dann aber ist sich einfach trotzdem nicht sicher. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.