Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ORGIE MIT JUNGEN HENGSTEN IM BBB - Koblenz (14.12.2013)

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ORGIE MIT JUNGEN HENGSTEN IM BBB - Koblenz (14.12.2013)
Junge Burschen bekommen RABATT
Samstag, 14. Dezember
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
ORGIE MIT JUNGEN HENGSTEN !!!
Für Paare & Singles
DIE JUNGEN HENGSTE UNTER 30. JAHRE
zahlen statt 39 € NUR 29 EURO
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Bitte den Altersnachweis nicht vergessen.


ORGIE MIT JUNGEN HENGSTEN IM BBB
Junge Burschen bekommen RABATT

Koblenz, Rheinland - Pfalz
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ORGIE MIT JUNGEN HENGSTEN IM BBB



********nuel Paar
301 Beiträge
Das letzte Mal...
... für dieses Jahr *g* , aber wir freuen uns es doch noch einmal zu schaffen bevor es in den Urlaub geht.
Und vielleicht hat ja jemand lust uns zu begleiten *zwinker*

LG
Simone & Manu
allein allein
bin an diesem sa auch im BBB, da ich vorher aber auf einer Weihnachtsfeier bin kann ich erst um 22 Uhr im BBB ankommen , da ich weiss das man als Solo-Mann später schlecht rein kommt such ich auch noch ...
*******4_rp Frau
16 Beiträge
wenn du keine findest,dann druck dir die anmeldung aus,dann kommste auch noch rein....

lg
Huhu
Was wir nur bissel schade finden, ist das kaum junge leute da dind. Mit mir eingerechnet sind es 4 männer unter 30 jahren.
Und die party lautet ja "junge Hengste"
Das dort paare sind die älter sind gerne, ich mein mir persönlich(chris) macvt es im allgemeinennichts aus, aber mein frauchen ist da bissel anders.
Gerade wenn wir andere junge pärchen fragen ob sie mit uns ins BBB kommen dann kommt oft die antwort:
"Nein da da ist uns die kundschaft zu alt"

Und gerade bei solchen motto partys finden wir könnte über eine altersgrenze nach gedacht werden*smile*

Was haltet ihr denn von sowas? Hoffe ich hab hier jetzt niemanden erzürnt*lol*

Liebe Grüße und wir freuen uns trotzdem auf morgen
Chris&Caro
hallo
das motto heist mit jungen hengsten feiern !
dürfen ältere nich auf jüngere stehen und mit ihnen spass haben ??
und eure sie muss sich ja nicht mit uns älteren ab geben *zwinker* grins

können ja auch nichts dafür das die jüngeren solo herren nicht erscheinen
...
Wir wollen damit ja niemanden persönlich angreifen aber könnte es vll auch sein das die jüngeren fernbleiben weil das Cliente generell einen gehobenen Altersdurchschnitt hat?
Ich,Chris, wollte das ja nur mal als Anregung in den Raum werfen um zu sehen wie andere darüber denken.
Also fresst mich bitte nicht*lol*

Und natürlich weiß ich das es reizt auf jüngere zu stehen genauso wie ich auch gerne mal mit älteren meinen spaß habe*smile*
Hey
Ältere Frauen müssen dabei sein die wissen was die Wollen und mehr Spaß machen nur mal die älteren Frauen die sind auch meist offener.
********nuel Paar
301 Beiträge
Zum Thema Alterdurchschnitt, mag sein das dieser etwas höher ist wie in manch anderen Clubs was uns persönlich nicht wirklich stört.
Denn zum 1. fahren gerne ins Big weil wir immer herzlichst empfangen werden, da haben wir in anderen Clubs schon anderes erlebt.
zum 2. fühlen wir uns in dem Ambiente sauwohl, selten so etwas gemütliches gesehen, man fühlt sich wie zuhause *g* .
Dann gibt es ja auch noch Partys welche extra für die Jüngeren (irgendwie fühl ich mich gerade Alt) veranstalltet werden, und komischerweise sind dann kaum welche anzutreffen, warum nicht ?
Dennoch finden wir das Mischungsverhältniss ausgewogen.

LG
@********nuel

Genau so ist es. Versch. Clubs schaffen die sogenannten U30 oder U40 Partys wieder ab weil dann meist nur sehr wenig Gäste kommen.
Morgen wird bestimmt sau lustig:)
Freuen uns schon total!
Lg Mickey und Minnie
********nuel Paar
301 Beiträge
^^ Auf jeden Fall *g*
wir freuen uns auch auf morgen!!!
*******ngel Paar
445 Beiträge
Schulbus voller.....
junger Hengste können wir locker schicken *lol*

Also wer die sucht oder vermisst....die melden sich alle auf Privatdate-Einträge....
vonwegen das Klientel des BBB ist zu alt.....je älter wir werden desto jünger werden die Kerlchen die sich auf dem Profil tummeln und einen mit Clubmails usw. bombardieren.

Irgendwas scheint an der Argumentation nicht zu stimmen, vielleicht haben die aber schon alle ihr Taschengeld verprasst.

LG
Kettenengel
Wir denken das auch noch viele Junge Leute kommen, die sich gar nicht angemeldet haben; )
****109 Paar
90 Beiträge
Die Jungen werden schon kommen
Wir freuen uns auf die jungen Leute und auf einen tollen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.