Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen einen feuchten Traum haben

Können Frauen einen feuchten Traum haben
Hallo

unsere Frage ist:
Können auch Frauen einen feuchten Traum haben?
Und wie sieht dieser dann aus.
Sie werden es kaum wie beim Mann am nächsten Morgen oder kurz danach bemerken, da ja kein Sperma vorhanden ist.
ja ich (siedlerin) kann *gg*
..und zwar merk ich das schon am traum selber (meistens träum ich dann auch was schönes *zwinker* ) und dass man dann feucht zw. den beinen wird das merkt doch jede frau oder? *ggg*

jedenfalls denk ich ists bei mir nicht ganz so unbewusst wie beim feuchten traum des mannes (wie auch immer das abläuft weiß ich gar nicht so genau).

Liebe Grüße!
Die Siedlerin
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ja
Hatte ich schon, kommt allerdings nicht allzu häufig vor.
Ich träume dann wohl wirklich erotisches, wache dann auf und bin sehr feucht oder schon nass und entsprechend geil *g*
rubia
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
klar
geht ganz oft! Meistens weis ich nur nicht was ich geträumt habe. Das ist aber doch normal, das eine Frau feuchte Träume hat, denn ein Mann hat so im schnitt 5-8mal einen Ständer. Warum dann nicht auch Frauen?
Darüber gibt es ganz viel INFO, Schlafstudien.
LG
geht doch....
... oh ja...
smile...
dann wach ich auf, bin noch halb im Schlaf und lass meine Hände wandern....
war sicher ein hocherotischer Traum....
und meine Lust ist dann unendlich groß....
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, das kenne ich auch...
Solche Träume habe ich besonders dann, wenn unter Sex-Entzug leide *lol*
Manchmal habe ich sogar im Traum einen Orgasmus und wache davon auf, kam allerdings in letzter Zeit nicht mehr vor.
also "feuchten traum" verbinde ich mit "orgasmus im schlaf" also nicht nur dass man als Frau was geiles träumt und dann aufwacht und feucht zwischen den Beinen ist

ein paar mal ist mir das passiert ... ist ein sehr komisches aber nicht unangenehmes Gefühl... aber oft passiert es nicht (oder ich krieg es halt nicht mit weil ja keine "Flüssigkeitsrückstände" bei mir am nächsten Morgen erkennbar sind)
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hatte ich auch schon..
aber auch noch nicht oft.. Vlt so 3 oder 4 mal
klar
ich werde dann auch wach weil ich gerade dabei bin und es mir selber mache...mach ich dann auch gleich weiter *rotwerd*
aber sicher doch...
können Frauen feuchte Träume haben.
Und das sogar sehr intensiv.
Träume dann was sehr erotisches und werde dann davon auch wach, wo ich meistens dann auch weitermache.
******_bw Paar
12 Beiträge
na klar
kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn dann wache ich während oder direkt nach dem Orgasmus auf *ggg*
Na Klar....
Meine Partnerin hat mehrmals in der Woche feuchte Träume und streichelt sich dann bis zum Orgasmus *wink*

Schöne Grüsse und vieeel Spass Euch Allen

Peter *fiesgrins*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
aber sicher
können Frauen feuchte Träume haben!! Kommt zwar nicht so häufig vor, kann aber schon passieren, dass man wach wird und ganz feucht ist, und aufeinmal tierisch geil ist!!
Ja sicher!!
Zwar selten, aber dann..... oho *ja*
was für eine Frage?!?
Natürlich können auch Frauen feuchte Träume haben. Wahrscheinlich haben wir solche Träume sogar wesentlich öfter als wir wahrhaben.

Die feuchten Träume, an die ich mich erinnern kann, endeten wie bei VSPaar in der Regel so, daß ich während des Orgasmus aufwachte. Und wenn ich mich recht entsinne, fanden diese Träume hauptsächlich in Phasen sexueller Not statt...
****he Paar
176 Beiträge
Klar geht das ... das merkt man auch das frau nass geworden ist von den Träumen. Bestens, wenn man dann neben sich greifen kann *lol*
Na klar!
Ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich geträumt hab und einen Orgasmus dabei hatte. Davon bin ich dann aufgewacht und musste erst einmal klar kommen wo ich bin und was da grad geschehen ist *lol*

Ist ein super intensives Erlebnis, leider selten...
oh ja
ichhatte schon so einige..einmal bin ich (denkeich) im traumgekommen..auf jeeden fall als ich aufgewacht bin hatte ich das gefühl wie dbei einem richtigen orgasmuss und meine string war auch ganz schön nass...
*********s_HH Frau
283 Beiträge
KLAR
Ich habe oft feuchte Träume in letzter Zeit, weil ich mit schönen Fantasien einschlafe, das Proble ist nur ich wache total notgeil auf und dann muss ich es mir selbst machen.

LG Bonnie
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ja feuchte Träume hat auch jede Frau denke ich....
Jedenfalls ist es bei mir so wenn ich lang keinen sex hatte und Frühs dann schon so hibbelig bin!ODER WENN ich neu verliebt bin dann OHO! *baeh*
Eindeutig ... und mehr?
Das Urteil bzw. die Erfahrungen sind hier ja sehr eindeutig. Und auch, dass Frau dann gerne nochmal im Wachzustand weitermacht. Daher hier eine neugierige Frage:

Fallt Ihr dann auch mal über Euren Partner her, wenn er neben Euch "seelig" schläft? Oder ist das ein Moment nur für Euch?
*****t66 Frau
586 Beiträge
Wenn ich einen feuchten Traum hatte oder habe....
dann kann es auch passieren ,dass ich meinen Freund auf liebevolle Weise überfalle im Schlaf und Sex haben möchte ohne Ende!Es gibt doch nichts schönerse als auf liebevolle Weise gestreichelt und liebkost zu werden und dann sich gegenseitig zu vernaschenODER??? *baeh*
eindeutig ja
wach dann auf und bin einfach nur geil und muß vorm aufstehn meinen "freund" zur hilfe holen... *ggg*
sicher
warum sollten frauen den keien feuchten träume haben, sind doch auch nicht anderes wie die männer.
lg
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Aber sicher
habe ich feuchte Träume, meistens so in der Mitte des Zyklus. In dieser Zeit bin ich sowieso wesentlich aktiver.
Und natürlich auch in der Zeit des Notstandes *snief2* . Ich finde es dann immer schade, wenn ich aufwache. Allerdings gibt es auch oft eine "Fortsetzung" *ggg* des Traums.

LG
Sie v. Arschi_Medes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.