Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5244 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen einen feuchten Traum haben

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Na aber klar doch warum auch nicht *ggg*
***Ta Paar
61 Beiträge
Ich hatte auch schon 1-2 mal nen feuchten Traum, der mit nem orgasmus endete. Ist aber wirklich äußert selten.

Mauta
oh
ja.Habe öfter solche Träume möchte dann nicht wach werden.
**Mi Paar
699 Beiträge
Eindeutig JA
und wenn wann dann aufwacht .....möchte man ganz schnell wieder einschlafen *lol* *lol* *lol*
Na aber sicher können wir den haben... *lol*
******905 Frau
14 Beiträge
Klar
Ich habe vor allem dann feuchte Träume, wenn ich mehrere Tage hintereinander keinen Orgasmus hatte. Ich werde dann oft mittendrin wach und habe dann schon die Hand zw meinen Schenkeln und bin dann auch richtig erregt.
...das klingt ja nicht schlecht - und sonst hast du fast jeden tag einen orgasmus?
******_by Frau
554 Beiträge
Kenn
ich auch. Man träumt irgendwas, weiß es bloß leider danach nicht mehr und wacht feucht auf.
hatte das schon sehr oft, aber wache leider häufig kurz vorm orgasmus auf *snief* mit weitermachen klappt es bei mir auch nicht immer. ist irgendwie ein seltsames gefühl. hatte das bisher nur einmal als ich nicht allein im bett war. ich habe meinen freund nicht geweckt, hatte ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil der mit dem ich im traum sex hatte, nicht er war *rotwerd*

wie is das bei euch. träumt ihr von bestimmten männern, oder wie sieht so ein traum aus.
ich habe oft einen "gesichtslosen" der es mir macht, aber manchmal ist es ganz konkret ein bestimmter mann. manchmal mein freund, manchmal ein ex und es war auch schon dreimal ein sex-partner in spe *g* ob das einfluss auf meine entscheidung genommen hat??
das kenne ich auch. leider nicht oft, aber es kann schon mal vorkommen, dass ich einen so schönen traum habe, dass ich einen orgasmus bekommen. leider weiß ich den traum anschliessend nicht mehr. unklar ist mir auch ob ich es mir in der traumphase selber gemacht habe oder ob es einfach so passiert......eigentlich egal....das gefühl ist gedenfalls geil.....leider zu selten.......aber das kann man wohl nicht steuern. schade *lol*
ne freundin träumt ständig von sex mit männern, und meint es ist verdammt geil
ich habs noch nicht geshafft ;(
aber ob man da einen orgamus bei bekommt find ich schon interessant und feucht kann der traum bestimmt werden
******905 Frau
14 Beiträge
Männer aus dem Bekanntenkreis..
..sind es bei mir meistens die im Traum die hauptrolle spielen, meistens Männer, mit denen ich es mir in der Realität gar nicht vorstellen könnte.
ein absolut bestimmendes JA
ich habe öfters in den frühen morgenstunden "feuchte träume" mit orgasmus-garantie ... komischer weise aber immer nur dann wenn mein mann schon zur arbeit ist ... das ist wohl pure absicht von meinem unterbewusstein ... wobei es mein mann sicher antörnend finden würde wenn er merkt das neben an leben ins spiel kommt ... auch ich wache dann meinst kurz vor dem orgasmaus auf und erleben den dann auf eine kribbelnd ... mein körper denkt bestimmt da muß wieder mal ein orgasmus her also machen wir es mal im schlaf ... worüber die träume gehen kann ich im nach hinein aber nie sagen
und...
was für feuchte Träume...!
lg
Tamara
Ja logisch!
Natürlich haben "wir" *g* auch feuchte Träume... kommt leider nicht so oft vor - was sicher ein wenig am "Entzug" liegt *g*

Genial ist es aber, wenn man aufwacht und noch das "Zucken" spüren kann *g*

LG Stella
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Kann ich definitiv bestätigen, denn...
... sie weckt mich jedesmal in erregter Stimmung und ich darf dann den Traum in der Realität fortsetzen.
wieso nicht ???
ich denke ( ohne es besser zu wissen ) das eine Frau genau so feucht aufwacht wie wir Männer es tun.
Das da bei der "feuchtheit" des Traumes geschlechterspeziefisch Unterschiede herrschen sollten wäre mir nicht bewusst.

Also von mir aus ein klares "JA"

LG Tommy
hat das nicht jeder
Auja... Frauen können!!!
Als ich die allererste Nacht mit meinem Partner verbracht habe, bin ich morgens neben ihm aufgewacht, nach sehr sehr wenig Schlaf *grins*, und dachte - holla, wasn das???
Ein Feuchtgebiet war nichts dagegen!!! ich kann mich zwar an den Traum nicht mehr erinnern, aber was bei Männer die übliche Morgenlatte war, war bei mir an dem Tag ein äußerst feuchtes Klima zwischen den Beinen. Was meinem Partner natürlich nicht entging und er heute noch seine witzchen drüber macht...

Und heute träume ich desöfteren auch noch "recht rege" und werde wach und bin... schlichtweg nass *zwinker*

Schöne Träume
wünscht
Sie von BeSwitched
Aber Hallo *ggg*

es kommt zwar nicht gerade täglich vor... selbst wöchentlich nicht unbedingt ( *heul* *zwinker* )

aber ab und an werde ich in meinen Träumen so geil das ich es mir direkt nach dem Aufwachen selbst mache...

Und der Tag der auf diese Nacht folgt ist immer von einem Dauergrinsen geprägt *ggg*
*****_be Frau
238 Beiträge
gute Frage ;-)
klar, warum soll Frau die nicht haben. Wir träumen doch auch mal vom Sex *g*. Ich habe auch hin und wieder beim träumen schon einen Orgasmus bekommen. Leider ist dies aber zu selten seufz
ja *g*
Hatte ich auch schon...
Selbst wenn ich es vielleicht nicht mehr weiß, weil ich mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern konnte *snief* , merkt Frau doch schon etwas Feuchtigkeit zwischen den Schenkeln und evtl. ein Glühen im Körper *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.