Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
916 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Frauen skeptisch gegenüber Bodybuildern

Unästhetisch wirds, wenn wirklich gar kein Fett mehr auf den Rippen und im Gesicht ist, sprich, der Kerl (die Frau) sieht verhärmt aus.
Ansonsten- Bewegung find ich gut, draußen in der Natur, Einkaufstaschen tragen oder zur nächsten gemütlichen Kneipe mal zu Fuß.
In verschwitzten Studios und das mindestens 5mal die Woche "sehen und gesehen werden", dabei Muskelmasse aufbauen, die nach Nichttraining schneller verschwindet als man gucken kann, finde ich eher lustig...
Aber jeder wieder mag :).
Auch ich mag Männer (und Frauen) mit Muskeln. Fühlt sich doch einfach sensationell an, wenn man sanft drüber streicht und sich der Muskel unter der Haut spannt...

Zudem liegt auf der Hand, dass man(n) dafür trainieren muss. Denn hier stimmt der alte Spruch: von nichts kommt nichts! Ich gehe selbst gern ins Studio und freue mich, wenn unter meinem Bauch der ein' oder andere Muskel zu spüren ist ..allerdings bin ich von einem 6-Pack weit entfernt.
*roll*
Hallo Jungs, ich mag Bodybuilder, da sie diszipliniert mit ihrem Körper umgehen.
Das macht sicherlich vielen Angst und da gibt es dann zum Glück Vorurteile, welche man "vorschieben" kann. *snief* Macht Euch nichts draus!
Steht zu Euren Körper! *baeh*
****_ti Mann
321 Beiträge
skeptisch?
Also die Erfahrung habe ich nicht gemacht - ganz im Gegenteil!
Willensstärke
viele Frauen mögen vielleicht auch keine bodybuilder, weil ihr eigener Körper untrainiert ist bzw sie gar nicht auf den eigenen Körper achten und dadurch ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen haben. Hat halt alles mit Willensstärke und Antrieb zu tun, seinen Körper zu formen und zu ernähren.
Ich selbst kann nur sagen, selbst Bodybuilder die Wettkämpfe bestreiten, können mehr als beweglich sein und extrem viel Freude bereiten. Außerdem sieht es schon super aus, neben einem gutgebauten Typen in Bars oder ähnlichem zu gehen und wenn man selbst noch nen interessanten Körper hat, der nicht zu verachten ist...is es nen doppelter Augengenuss
@lustpaerchen69
Es gibt sicher einen gewaltigen Unterschied zwischen Männern, die auf ihren Körper achten und Sport treiben, um sich in Form zu halten und solchen, die ihren "body builden",

wenn ich Leistungssport betreibe "body builde" ich zwangslaüfig auch den Körper, schau dir mal Schwimmer an oder Kampfsportler, ein Bodybuilder betreibt den Muskelaufbau nur intensiver.

meist doch auch noch mit Hilfe irgendwelcher Chemikalien

es nehmen weniger etwas ein als Landläufig angenommen wird, in der so genannten Hardcoreszene gebe ich dir recht, da gibt es mehr aber auch dort gibt es genügend Leute die nichts nehmen.

Sicher ist das ein angenehmer Nebeneffekt, wenn einige Körperpartien dann wieder so ausschauen, wie die Natur es vorgesehen hatte, aber die meisten "builder" überschreiten dieses Stadium bei weitem.

wer bestimmt denn was die Natur vorgesehen hat? Warst du bei der Planung mit dabei *lol*

Der schlechte Ruf kommt sicher auch von den einschlägigen Präsentations-Events (fälschlicherweise "Wettkämpfe" genannt), die sicher in den Augen vieler reine Narzisten-shows sind.

Wenn du jemals diesen Sport betrieben hättest wüstest du das es sich sehr wohl um Wettkämpfe handelt.

Uns stört auch der "Vereinsamungseffekt" dieses "Sports": Man(n) beschäftigt sich ja dabei vorwiegend und ausschliesslich mit sich selbst, für uns ist Sport immer auch eine gesellschaftliche Sache, bei der Mann/Frau Kontakte knüpfen und pflegen kann, deswegen lieben wir Mannschaftssport.

*haumichwech*

Das ist das witzigste was ich zu diesem Thema je gehört habe, glaubst du wirklich ich hätte zB. beim Bankdrücken alleine gearbeitet? Also ich habe Grundsätzlich Freihanteltraining betrieben, also nix mit den neuen Maschinen und wenn ich 170 KG auf der Stange habe werde ich die nicht ohne Partner drücken, was meinst du wie du dann aussiehst falls dich die Kraft mal im Stich lässt? Und glaub bloß nicht alles was du aus dem Fernsehen über diesen Sport gehört oder gesehen hast, dort siehst du grundsätzlich nur die extremen Sachen. Auch Bodybuilder pflegen soziale Kontakte.

So Schluss für heute, seid nicht Sauer über meine Antwort aber ich würde Grundsätzlich nur über etwas Urteilen und noch dazu in dieser Art und Weise wenn ich es auch Probiert hätte.


LG m von Kleines
Bin mir sehr sicher: auch unter Bodybuildern gibt es die ein oder andere Perle, die frau wie die meisten anderen Perlen erst aus ihrem Gehäuse befreien muss.

Romy
hallo *ggg*
na ja bei manchen männern ist schon was dran (mit den vorurteilen).
ich selbst war mal mit einem zusammen, der 6 mal in der woche im studio war.
er fand es richtig toll den "starken" zu spielen, und hat es auch ausgenututzt.
aber er war nur einer von vielen die so denken(nur weil sie etwas mehr als andere in den armen haben)
es heißt aber nicht das ALLE so sind.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe kein Problem mit Bodybuildern, au contraire, ich stehe sehr auf durchtrainierte Männer. Natürlich gibt es auch unter Bodybuildern Männer, bei denen man das Gefühl hat, dass sie kaum bis 3 zählen können oder sich für die Schönsten etc. halten, aber das findet man genauso unter Untrainierten Männern.

Es gibt eben zuviele Klischees über Bodybuilder, die sich in den Köpfen vieler Frauen eingebrannt haben und es den guten Männern unter den BB schwerer machen, aber ich denke, es dürfte auch nicht schwer sein, eine FRau zu überzeugen, dass man eben nicht zu den üblichen Bodybuildern gehört!

*hotlady*
getdirrrty
mein schatz ist bodybuilder und ich finde diese art von männern einfach unheimlich attraktiv !!!!


er hat leider auch immer mit vorurteilen zu kämpfen aber er ist ganz anders als die meisten menschen immer denken:

• er ist superlieb und nett
• sehr herzlich
• sehr klug ( hat abitur, fitnesstrainerausbildung,ist mediendesigner, bwl studium, security, informatikkaufmann ... um mal einige aufgezählt zu haben )
• er ist vater einer tochter und vergöttert diese *g*
• er ist überhaupt nicht eingebildet
• und das wichtigste, er liebt mich überalles ...


ich kann die menschen nicht verstehen die über bodybuilder solche meinungen haben, denn meistens kennen sie solche menschen garnicht...
es kann
doch nichts schöneres geben wie ein gepflegter durch trainierter körper
und wie schon soviele vor mir auch sagten die vorurteile sind absolut quatsch
gut der eine mag es der andere nicht dafür sind ja die geschmäcker verschieden jedem wie es gefällt
fg
....im gegenteil....
....meine freundin hat mich mehrmals mit einem bodybuilder betrogen....
sie steht auf solche typen....
*******ing Mann
137 Beiträge
Frage
Frage an Radio ERIWAN:
Wenn Frauen auf Bodybuilder stehen
Steht dann meine Katze auf Muskelkater? *keinproblem*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es beweißt auf jeden fall die disziplin, es kommt ja nicht von irgentwo her...
aber vorurteile hab ich eigentlich keine, in unserem fitnessstudio ist ein trainer auch bodybuilder, der is total nett - mei halt a ganz normaler kerl, warum sollte er auch anders sein?!

uns auch schon öffters über seine ernährung vor wettkämpfen usw. unterhalten - hut ab ich könnt des glaub ich net...

ich find diese extremen muskeln nicht so toll /schön
(ist halt geschmackssache, aber deshalb verurteil ich auch keine leut)
ich mag halt kuschelbären... *g*
liebe grüße
Ich denke...
dass das ablolut nichts mit der Berufsgruppe zu tun hat.
Die Vorurteile berufen sich meistens auf zuviele Muckis und zu wenig im Hirn-genauso wie Blondinen Witze! Und wieviel Männer stehen auf Blondinen???

Für meine Person, ich stehe nicht so auf ganz viele Muckis.. aber ich liebe ja dann den Menschen und nicht unbedingt seine Muskeln- und diese ziehen ja auch viele Frauen an.

Also lange Rede kurzer Sinn- ALLES GESCHMACKSSACHE-

LG Biggi
*******ing Mann
137 Beiträge
Geschmackssache
Mein bester Freund hat ein Studio und ich geh ab und an mal hin wenn ich Zeit habe .Ich meine jedem das was er liebt ob Dick oder dünn ,ob Kräftig oder schmal . Wenn wir alle denn gleichen Geschmack hätten Wäre auch nicht schön !!!.HAB ICH RECHT?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Liebstring
da muss ich dir recht geben
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.