Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Als Transmann Partnerin finden - was sind eure Erfahrungen?12
Ich finde es unheimlich schwer als Transmann eine Partnerin zu…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau finden und trotzdem swingen...

Frau finden und trotzdem swingen...
Ich bin Single und hab das Swingerleben für mich entdeckt. Ist ja so auch nicht schlecht aber auf Dauer allein?? Wenn ich nun eine neue Partnerin finden möchte , wie bringt man(n) ihr dann wohl am besten die Swingergeschichte bei????

Idealfall wäre natürlich sie ist auch Swinger.... nur steht das im Eiskaffee nicht auf ihrer Stirn...

würd mich mal eure Meinung interessieren.....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Bei solchen Wünschen und Vorstellungen würde ich mir den Gedanken an ein Kennenlernen in der freien Wildbahn recht schnell verwerfen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man einem Menschen mit ähnlichen Neigungen trifft und dieser dann noch genau zu einem passt, ist eher sehr gering.
Hier bietet das Internet genau die richtigen Möglichkeiten.
Man ist lockerer, weil anonymer und ungezwungener.
Wenn man dann das Glück hat, an einen Menschen zu geraten, der nicht nur den erotischen Kick im Verfassen von Texten sucht und dem auch etwas daran liegt seine Phantasien auszuleben, dann steht doch dem eigentlichen Glück nichts mehr im Weg.
Es kann natürlich auch den Zufall geben, dass man auf seinen abendlichen Streifzügen jemanden trifft, der ähnlich locker ist und man das Thema Erotik von Anbeginn an mit der entsprechenden Offenheit behandelt.
Vordergründig würde ich nach meinen eigenen Erfahrungen aber eher das Internet bevorzugen.

Al
Eine Möglichkeit wäre tatsächlich, auf einer Plattform wie dieser zu suchen. Wenn im Profil angegeben ist, dass SIE auch etwas für SC-Besuche übrig hat, dann ist Punkt Eins erfüllt. Jetzt kommt es auf Dein Geschick und Dein Auftreten an, die Dame zu überzeugen. Man(n) fällt übrigens auch auf, wenn man sich im Forum bei den entsprechenden Threads beteiligt.

Die andere Möglichkeit ist, als Solomann in einen SC zu gehen und dort zu schauen, ob Solofrauen unterwegs sind. Schlau wäre es, sich vorher zu informieren, in welchem SC und an welchen Abenden Solofrauen am ehesten anzutreffen sind.

Die Frage ist allerdings: Suchst Du eine Frau für eine Beziehung oder eben ausschließlich für SC-Besuche. Diese Frage musst Du als erstes für Dich klären.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja....
wie die beiden beiträge zuvor es schon ausdrücken....

du solltest vorher wissen WAS du suchst UND es ihr auch sofort so beibringen
egal , wo du sie kennenlernst , real oder im internet.... anfangs ist es toll...doch wenn sich liebe einstellt.....

wenn sich die partnerin dann echt verliebt kann es schwierig werden , weil sie sich mit sicherheit ein gemeinsames zusammenleben ( irgendwann..nicht sofort ) wünscht ...ist ja auch verständlich bei echter liebe.....
falls DU aber gar keine SOLCHE beziehung willst , sondern nur eine passende partnerin möchtest mit der du deine fantasien ausleben kannst .. dann gibts probleme ,
kann ja auch sein , daß du sie wirklich gerne hast , nur aus irgendwelchen gründen eine richtige partnerschaft gar nicht gebrauchen kannst....
was dann?....

also das allererste VORHER klare fronten schaffen....

auf ner plattform , wie hier der joyclub kannst du mit sicherheit eine passende partnerin finden...wofür sind profile denn da? eben damit du vorher schon lesen kannst ...kommt sie für dir mit den interessen entgegen oder nicht...

versuch es einfach mal...

viel glück
nsb
Versuche
es doch mal mit Treue!
Treue...
@*****s54

naja...Treue hatte ich die letzten elf Jahre versucht.....ich weiß dann schon was in der Zeit alles auf der Strecke bleiben kann....
Was nicht ist kann noch werden.
Auch wenn man jemanden in der freien Wildbahn kennen lernt, ist es möglich wenn man einfach nur offen über alles redet. Die meisten Menschen sind nun mal neugierig also kann man es ja auch mal probieren, es ist ja schliesslich niemand als Swinger geboren.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
puuhh
also ich finde , eine partnerschaft, wo TREUE sooo schwer fällt....
nee das ist KEINE partnerschaft in meinen augen...in einer funktionierenden partnerschaft macht treue spass, ist gar kein thema, weil man sich liebt....das heisst wenn herz besetzt ...dann ist es besetzt....da kann keiner dran....

lg nsb
In der Tat...
ein schwieriges Umnterfangen, bei dem ich mir auch schon die Frage gestellt hab! Es ist nicht einfach solch einen Menschen zu finden der die gleichen Neigungen hat und vorallem dem Swingen gegenüber offen ist! Denke aber auch mal das es einfacher ist im www oder gar hier das passende Gegenstück zu finden! Denn zum Swingen in einer Partnerschaft setzte ich auch grosses Vertrauen voraus, ansonsten geht es wohl nicht!
**********ine21 Frau
118 Beiträge
versuch es doch mal mit reden?
also ich habe festgestellt es bringt rein gar nichts vorlieben totzuschweigen, dafür habe ich zuviele und zu ausgefallene auf die ich genauso wie du auch nicht verzichten will!
von daher achte ich schon darauf von anfang an solche themen anzusprechen, oder menschen halt in den entsprechenden situationen kennenzulernen, also entweder einschlägige foren oder treffpunkte wie swingerclubs oder ähnliches
Sehe ich...
eigentlich auch so, wo man vielleicht etwas länger für gebraucht hat, was Vorlieben angehen denn wieder einige Schritte zurück zu machen und alles Tot zu schweigen bringt es auch nicht! Wer will schon gerne auf etwas verzichten was er doch gerne macht!
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
@********esen

Wie wahr.
Warum sollte man sich verbiegen und etwas unterdrücken was zur eigenen Persönlichkeit gehört.
Geht auf Dauer sowieso nicht gut.

@*********blond

Das Gerede über Treueverhalten in einer Beziehung ist hier wohl etwas fehl am Platz.
Hier geht es ja auch nicht um irgendwelches Verheimlichen.
Wenn es in beiderseitigem Einverständnis läuft, dann ist die Welt mehr als in Ordnung.
Auch wenn man das als Aussenstehender oder mit einer etwas anderen Auffassung für sich nicht nutzen kann.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe...
meine jeweiligen Partnerinnen immer schon nach einer
kurzen Zeit direkt darauf angesprochen was sich auch
immer als der beste Weg herausgestellt hat.

Alle von ihnen hatten diesbezüglich keinerlei Vorkenntnisse
aber eine Gewisse Grundneugier war immer vorhanden.

Da ich seit 25 Jahren das Happy Weekend beziehe, konnten
sich die Damen immer mal wieder mit den Berichten
auseinandersetzen und sich so mit dem Thema beschäftigen.

Irgend wann kommen die ersten Fragen von ganz alleine und die
Neugier steigt, dann solltest Du diese auch möglichst neutral
beantworten und " Ihr " immer die Möglichkeit geben sich selbst
dafür zu Entscheiden.

Das ganze sollte auf jeden Fall ganz locker und ungezwungen
vor sich gehen, denn Zwänge, oder Sie vor die Alternative zu stellen
geht bestimmt in die falsche Richtung.


*bussi* vom Frenchloverpaar
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem und versuche möglichst frühzeitig meine Neigungen offen zu legen. Habe bisher die Erfahrung gemacht daß zwar wenig Erfahrung vorhanden ist aber doch sehr viel Neugierde, also meine Beichten durchaus positiv angekommen sind. Leider habe ich trotzdem noch nicht die Richtige gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.