Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100. Salon Noir - Berlin (03.12.2013)

Profilbild
**********Suend
270 Beiträge
Themenersteller 
100. Salon Noir - Berlin (03.12.2013)
Das Jubiläum
100. Salon Noir
Wie die Zeit vergeht ...
Als wir mit dem Salon begannen, hätten wir niemals gedacht, dass so viele nette Menschen Teilnehmer werden würden und es so viele Salons geben würde. Und nun sind schon 100 Salons. Einhundert Treffen hat es gegeben, seit dem ersten, damals noch im La Cocotte.

Natürlich wollen wir das feiern!
Und deshalb hoffen wir darauf, dass ganz, ganz viele Freundinnen und Freunde am 3. Dezember in das Mariachis kommen werden.

"Los Mariachis"
Zietenstrasse 19
10783 Berlin.
Das Lokal befindet sich in der Nähe des U-Bahnhofs Nollendorfplatz.

Ein netter Abend mit netten Menschen.
Kein Dresscode.


100. Salon Noir
Das Jubiläum

Berlin
03.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
100. Salon Noir



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.