Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BBB - Koblenz (07.12.2013)

*******013 Paar
123 Beiträge
irgendwann.......
ist ja bekanntlich immer das erste Mal...................
und wenn sich jetzt noch ein nettes Date ergibt dann sind wir rundum glücklich
juhu
freuen uns auf einen schönen abend und wenn ihr interesse an uns habt....einfach ansprechen:)
**********aar60 Paar
432 Beiträge
*gruebel* ob man bei so vielen leuten dann noch weiß wer wer ist? *nachdenk* *nixweiss*
***4K Paar
130 Beiträge
@westpfalzpaar60
wenn Dein Schatz "Dirndl3" anhat sollte es kein Problem Euch zu erkennen *zwinker*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
*lol*
ich denke heute abend eher nicht, wird wohl eher das kleine schwarze *sabber*
***4K Paar
130 Beiträge
Na dann
wird es so kommen wie von dir vorhergesehen. Schwarz tragen die Mädels zu 90%
**********aar60 Paar
432 Beiträge
mal sehen, wir wollen vorher mal noch in einem erotikshop vorbei fahren, vieleicht finden wir noch was anderes aber dann können wir es nicht mehr posten
Uiiiii.... 69 Paare, wenn das mal kein Glück bringt
*zwinker* und schön kuschelig wird es dann sicher auch. *anmach*
***4K Paar
130 Beiträge
Kuschelig
ist doch schön. Gottseidank haben wir dort einen Spind zur Dauermiete.
**********aar60 Paar
432 Beiträge
na den brauchen wir ja zum glück nicht, wir haben gleich ein ganzes zimmer genommen *smile*
***4K Paar
130 Beiträge
Zur Dauermiete,
ist das nicht zu teuer?
spint
Zur Not kommen wir gleich in Unterwäsche, dann brauchen wir keinen Spint. *lol*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
na das zimmer ist nicht zur dauermiete *lol*
aber für heute abend *floet*
***4K Paar
130 Beiträge
Na
jetzt kann ja nichts mehr schieflaufen. Westpfalzpaar60 hat das Zimmer, commonpleasure kommt in Unterwäsche (beide????), wir haben den dauerspind und die junge blonde Dame vom BBB kümmert sich um das Essen. Einfach perfekt *top*
Huhu
Wir freuen uns auch schon *g* wir erscheinen ... Mit 2 befreundeten Pärchen ... Mal sehen wen wir noch liebes kennenlernen *g*
freude
wir freuen uns sehr auf heute abend *huhn*
muss leider Absagen
bin nächstes mal wieder da wenn es heisst Jugend forscht lg
Kommen leider auch nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.