Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
zum Thema
Shooting in den Bereichen Fetisch bis Halbakt nähe Köln
Ich suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 bis 40 Jahren für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüzi Gott ... ich bin die Neue

Grüzi Gott ... ich bin die Neue
Merci für die schnelle Aufnahme ... innerhalb von einer Stunden Plus-Mitglied ... das hätt ich jetzt nicht gedacht, meine Anerkennung für das Joy-Club-Team !

Ich komme aus der Nähe von Hannover und bin Hobbyfotografin ... alles rund um's Thema

Fetish
Gothik
ausgefallene Tatoos
Bodypainting

interessiert mich brennend. Also wer möchte kann sich gern bei mir zum Shooten melden. Fotografiere in alten Fabrikhallen, Industrieruinen, Burgen etc., möglichst Outdoor. Daheim auf'm Sofa ist nicht so mein Ding ...

Na dann freu ich mich mal auf ein heiteres Miteinander !!!

Liebe Grüsse
Moni


Merci Dark_Artist für dieses wundervolle Bild !
Dann mal ein herzliches Willkommen
viel Freude und Spaß

und natürlich tolle Shootings *zwinker*

Wenn ich mir das Foto anschaue dann kommen mir die Tränen, aber nicht weil ich es nicht gut finde - Nein, weil ich die Sonne so sehr vermisse.

Toller Einstand *wink*

lg Nanny
JOY-Team
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Na dann
ein nettes hallo und viel Spass hier im JC!

LG Nikon_Mike
joo,... dann schliesse ich mich mal den begrüssungswünschen an *g*

lg bpoe
********xter Mann
169 Beiträge
dear welcome..
wieder ein Fotoexperte von dem man lernen kann...

ein freundliches Hobbyknipser Hallo in deine Richtung....


LG Agepi
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Erolg sowie gute Kontakte hier


glg aus Köln
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sind wir aber mal gespannt
was da auf uns zukommt. Grade Gothik, eventuell
verknüpft mit erotischen Aspekten, könnte mal eine
neue Richtung hier rein bringen, auf die man sich
diesbezüglich schon freuen könnte.


*bussi* und herzliche Grüße vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
na dann mal herzliches hallo und ich melde dann schon mal interesse an einem shooting an *ggg*
hi moni

.... schließe mich den anderen an und wünsche dir hier im JC viel spaß und nette kontakte ....

LG
my_eroticart


P. S . ... übrigens .. hightower kann ich dir nur wärmstens empfehlen ... klasse model und super netter typ!
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo und viel Spaß H_D *ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Auch von mir...
... gibt es ein Herzliches Willkommen im Club!

Ich wünsche Dir viele spannende Kontakte und Fotosessions und uns eine rege Teilnahme von Dir an unseren Foren.

Gruß

Michael
na da .....
stelle ich mich mal hinten in der reihe an und sage dir auch ein herzliches "welcome " hier im joy !!! auch wenn das nicht so recht der richtige fred ist !!! *zwinker*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Der 'richtige' Fred sagt ebenfalls willkommen und wünscht Dir ne gute Zeit und viele Kontakte hier *cool*

Fred
****_To Paar
33 Beiträge
Welcome....
Gothic und Burgen hört sich gut an.In dem bereich hätten wir auch gerne noch ein paar aufnahmen von uns.Nur leider fehlt die Passende diskrete Location*g*

Viel Spass im Joy Gruß Ta_u_To
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.