Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Advents-Shopping im ChilliPepper-Shop - Duisburg (30.11.2

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
1. Advents-Shopping im ChilliPepper-Shop - Duisburg (30.11.2
Advents-Shopping mit leckerem Glühwein & selbst gebackenen Keksen!!!
Heute laden wir Euch zum ersten Advents-Shopping bei heißem Glühwein und leckeren selbst gebackenen Keksen in unseren Fashion- und Outfit-Store nach Duisburg ein.

Wir werden ab 10.00 Uhr die Pforte zu unserem Shop öffnen und freuen uns über jeden, der über die Schwelle in unseren im Oktober neueröffneten Fashion- und Outfitstore tritt.

Bei heißem Glühwein oder Kaffee mit leckeren und selbst gebackenen Weihnachtskeksen dürft Ihr zwischen unseren Regalen und Kleiderständern nach einem neuen Outfit stöbern oder einfach nur mal gucken, was momentan in der erotischen Party- und Swinger-Szene angesagt ist.

Trefft vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht bei uns im Shop und haltet ein Pläuschchen oder informiert Euch einfach nur in unserem Shop über die in NRW immer größer werdende erotische Party-Szene.

Wenn Ihr auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Eure "Liebste" oder für Euren "Liebsten" seid, dann werden wir Euch garantiert mit unserem fachlichen Wissen ehrlich beraten. Solltet Ihr Euch dennoch unsicher sein, könnt Ihr auch einen Fashion-Gutschein bei uns erwerben, den wir Euch wie allen anderen Dinge, wenn gewünscht, weihnachtlich als Geschenk verpacken.

Wir bieten Swingern, Partygängern, GoGo Girls, Tänzerinnen, Strippern und Stripperinnen, und allen, die mit der hedonistischen Gemeinde zu tun haben das passende Outfit für jede Veranstaltung!

Ob Kinky Party, Swingerclubbesuch, Privatparty im Hotel oder einfach nur um die Liebste oder den Liebsten mal erotisch zu überraschen. Bei uns findet jeder das was er/sie sucht!

Dabei ist es egal, ob ihr eine XS oder eher eine XXXL tragt. Bei uns werdet Ihr mit Sicherheit fündig!
Unser Sortiment reicht von GoGo Wear, Leder Outfits für Sie und Ihn, Clubwear für das starke Geschlecht, Partykleider für die Mädels über New Rock Stiefel bis hin zu High Heels, Accessoires und Schmuck.
Außerdem bekommt ihr ausschließlich bei uns unsere eigene neue CHILLIPEPPER Kollektion. :o)

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Moni und Martin
- chilli_pepper -


1. Advents-Shopping im ChilliPepper-Shop
Advents-Shopping mit leckerem Glühwein & selbst gebackenen Keksen!!!

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Advents-Shopping im ChilliPepper-Shop



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn ich´s schaffe, komm ich schon ganz früh, wenn Ihr um 10 Uhr die Tür aufgeschlossen habt, denn um 17 Uhr gehts schon mit dem Kinky Beats Starliner Richtung Amsterdam und Wasteland *dj*


Wenn M8riX auch ganz früh kommt, hat er ne weibliche Beratung mehr *g*
:-*
Ach Velvet,
vielleicht kann ich etwas eher meine Arbeit verlassen...aber geplant war eigentlich erst 14:30h. Früher wird leider schwierig. Aber mit solchen Aussichten, einem unausschlagbarem Angebot...bin ich gewillt, alle, mir zu Verfügung gestellten, Hebel in Gang *tipp* zu setzen....Wenn nichts dazwischen kommt *experimentier* dürften 1-2 Std eher drin sein.

Doch, bin ich überzeugt, dass ich auch bei Moni in guten Händen bin *zwinker*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
...einzige Möglichkeit im Advent ♥♥♥
...nach eingehender Befragung unseres Terminkalenders ist dieser Termin der einzige in dieser Vorweihnachtszeit, der für uns in Frage kommt... *lol*
Dann werden wir doch auch mal hereinschneien...vielleicht finden wir ja einen Verwendungszweck für unser Weihnachtsgeld ??? *nachdenk*

Liebe Grüße und *kuss* *kuss* Beate & Michael
****ar Paar
541 Beiträge
Wir haben heute schon wieder...
...ausgiebig im ChilliPepper-Shop geshoppt und die schönen neuen Dinge bestaunt!!!

Zum Glück, da haben wir nämlich am Samstag mehr Zeit Euch die Plätzchen weg zu futtern und Glühwein zu schlürfen, während ihr in der Umkleidekabine festhängt!!!

Bis Samstag ihr GEILEN
Verdammt...
...ich komme erst ab 14:30 und bin sicher total durchgefroren, wie ich mich kenne.
Lasst noch eine Tasse für den Kleinen da...bitte.
*******sir Paar
1.433 Beiträge
✩❦ Denkste... ❦✩
*lol* Geile Leuts ziehen sich überall um und wenn es neben dem Plätzchenteller is!!! *lol*
*****r23 Paar
304 Beiträge
und wir sind
leider nicht da *snief*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und ich werde es auch nicht vor der Fahrt zur Wasteland schaffen, menno.
****ar Paar
541 Beiträge
Wir starten dann mal in einen versauten...
SAAAAAAAMSTAG *bananen*

Schön ausgeschlafen, lecker gefrühstückt ab in die *duschen* dann die http://www.joyclub.de/my/1729168.luxus_orgie.html abholen und dann *fahr* nach Duisburg zum Advents-Shopping!!!

Von da aus geht es weiter ins WH6 zu einer geilen Nacht mit housegezeichneter Mukke auf der Paarungszeit *Back @ Home* !!!!!!

So muss Samstag sein!!!
Voller Vorfreude...
erwarten wir schon den nächsten Samstag *zwinker*

Muss nur darauf aufpassen, dass meine Frau euch den Laden nicht leer kauft.

Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die tolle Bewirtschaftung. Die Kekse waren echt lecker!!! Leider hat unsere Tagesplanung es nicht erlaubt noch länger zu bleiben *snief*
****ar Paar
541 Beiträge
Danke für einen tollen Nachmittag!!!
Mmmmhhhh was war der Glühwein und die Kekse lecker....

Dazu noch ein ganzer Shop voller netter und geiler Leute!!!

Das war mal ein wirklich toller und lustiger Nachmittag!!!

LG
********rin1 Frau
399 Beiträge
Da kann ich Melmar nur zustimmen. Der Glühwein war wirklich *top*, die Kekse super lecker, und die ganzen Leute wirklich toll drauf *g*.

Jetzt fit machen und ab zum krönenden Abschluss zur Party... im neuen Outfit *freu*
***a1 Mann
12 Beiträge
Danke
auch noch einmal von mir , es war ein netter Nachmittag und ich habe jetzt mein erstes Outfit und ich war dehr angenehm überrascht wie Nett die Besucher waren
LG noch einmal von Frank
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhh.....
war das ein geiler tag!!!!

*ja*


wir hatten gestern das große glück, die adventszeit mit euch allen zu starten.


der laden war voller alter und neuer leute und die stimmung war nur durch euch alle sooooo unglaublich gut.....

vielen dank ihr lieben...... *bussi*


euch einen ruhigen ersten advent

moni und martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.