Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
432 Mitglieder
zum Thema
Spät Vater oder Mutter werden ?553
Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine…
zum Thema
Neu-Singel & Mutter -Hier zeigen oder anonym bleiben21
Die mich sehr beschäftigt weil sie ja auch meine ganze Lebensituation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vater und Mutter lieben

*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Albe
jetzt ist nur die Frage .....

WIE kannst du mit nur so wenigen Worten das schreiben was ich mit den vielen Texten ausdrücken wollte ....

Es ist nicht wichtig woher man kommt sondern wohin man geht

Du bekommst einen *bussi* von mir !!!

Liebe Grüße
kexe
also ist es nicht immer wichtig woher man kommt sondern wohin man geht!


wunderschöne worte...

und ja, ich muß die recht geben...

und trotzdem bin ich überzeugt, das die karakterbildung von der kinheit geprägt wir... was man daraus macht, ist jeden selbst überlassen..

mein kompliment an dich albe..

kurz und eileuchtet.. so einfach kann komunikation sein..
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ja Albe hat es auf den punkt gebracht .
und jeweils das andere geschlecht bekommt recht.
und rede mir den mund fusslig .... was solls.
ich bin ja auch nicht hier umandere aufzubauen.


*lol* *lol* *lol* kexe
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@**xe:

Männer haben immer Recht ..... schließlich sind wir der Nabel der Welt! *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ach Albe ....
*lol* wie immer ein Scherzkecks !



*letzteswort*
und außerdem .... um für mich abschließend noch etwas dem ganzen hinzuzufügen.
Wenn man vorraussetzt , dass Kinder den Eltern das Leben abschauen und aus armen Elternhäusern nie Professoren werden könnten weil die Bildung gar nicht möglich sei ....
Dann warte ich auf den Spruch der hier noch fehlt . *ach guck dir die Eltern an , aus dem / der wird doch nie was * So etwas bringt mich auf die Palme !!!!
WEIL !!!! WEIL das sind garantiert nicht die besten Vorraussetzungen für das Kind , was für das ganze Chaos zu Hause ja nun wirklich nichts kann.
Und so ein Spruch ist für das Kind viel schlimmer als das Chaos zu Hause. Das nimmt nämlich jglichen Mut und erlischt mit der zeit jeden Schimmer Licht der entflammt .


@ Prinzblech
bleib so wie du bist , nur Mut und immer vorwärts . *zwinker*

LG kexe
Hallo Prinzblech
Als ich deine berichte hier gelesen habe muste ich dran denken wie du dich füllst was du für eine wut, trauer in dir hast und die ganze liebe deinen hunden( Timmi) giebst, den Tiere sind erlich und würden einen menschen nie enteuschen sie merken wenn du traurig bist, oder guter stimmung... Ich selber kenne meinen vater(erzeuger ) nicht ich bin in meinen herzen immer auf der suche nach im gewessen und teilweise immer noch, den jeder mensch möchte doch wissen wo er herkommt. ob ich meinen vater liebe kannn ich nicht sagen vermissen denke ich ja weil ich ja nie das gefüll hatte einen vater zu haben. meine mutter hat mich mit 16j bekommen und dan weggegeben zu meinr großtante und onkel die versuchten mir ein elternhaus zu geben mit 13j verstarb mein großonkel und ich lerne meine leiblich mutter kennen es hat sich bis heute keine verbindung aufgebaut so wie ich es mir gewünscht hätte und ich versuche grade damit abzuschließen. in einer andern bericht hier wurde dir geraden eine terapie zu machen denke mal das du dazu noch nicht bereit bis, aber auch deine Tiere können dir ein gefüllgeben dir zu helfen ich wünsche dir das du den richtigen weg findest-- liebe grüsse karla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.