Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tussis, Blondinen & Dummchen

Ich finde es auch äußerst reizvoll, weil es deutlich abhebt von normalen Frauen.
******n30 Mann
2 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Thema wirklich richtig verstanden habe, weil es mir so scheint, als ob es eine ganz differenzierte Abgrenzung gibt. Vielleicht kann auch das beantwortet werden.
Für mich geht es hier ausschließlich um sexuelle Dimension, wenn ich eingestehe, dass ich gerade zum ersten mal von diesem Fetisch lese und feststelle, dass ich offensichtlich betroffen bin. Ich finde dieses "übertussige" sehr anregend. Blondierte Haare, Sonnenbrille, aufgespritzt Lippen, Silikonbrüste, Fishnets, Stiefel. Alles an diesem Outfit sagt: Ich bin leicht zu haben. Dieses "Nuttige" finden wir Männer doch alle gut. Im Prinzip ist das nur eine Spielform, ähnlich dem Prinzip dominant-devot.
*******lms Mann
1 Beitrag
Älteres Thema, aber Alternativen gibt es quasi nicht
Wirklich sehr schade das dieses Thema im deutschsprachigem Raum so gut wie gar nicht existiert. Meine Kleine betreibt einen Blog auf Tumblr aber auch da haben wir erst einen Menschen gefunden der in diese Richtung was schreibt.
*******_go Paar
4 Beiträge
Url?
Wo findet man den Blog?
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Verlinken ist hier nicht erlaubt, die Mods löschen Links aus den Postings heraus.

Aber ich würde mich auch über eine PN mit einem Link freuen!
Reduzierung
Ein faszinierendes Thema, der Gedanke jemanden bewusst, natürlich auf seinen Willen hin, gegen den Strich zu bürsten, bewusst zu einem Klischee zu reduzieren, so dass jedes Detail stimmt. Mein Traum ist es eine gut aussehende, intelligente Frau als billige Tussi herzurichten und entsprechend aus- bzw. vorzuführen. Es wäre interessant zu wissen, on in dieser Hinsicht schon einmal jemand Erfahrungen gemacht hat.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Theorie & Praxis
Ich freue mich darüber, dass jemand mein altes Thema hier "zum Leben erweckt". Ich sehe auch, dass du ein eigenes neues Thema dazu gestartet hast: Wer hat Erfahrung mit Bimbofication? Ist die Frage, ob wir beides brauchen, aber man kann das natürlich auch so sehen, dass dies hier die eher theoretische Beschäftigung damit ist, und du in deiner Neueröffnung nach der Praxis fragst. Ich wäre auch gespannt, ob sich da jemand zu meldet.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ich weiß auch nicht, ob das Thema wirklich so umfangreich ist, dass es zwei komplett eigenständige Freds verträgt. Ich denke, es hätte gereicht, wenn hier weiter geschrieben worden wäre - aber soll sein. Meinen Beitrag “drüben“ habe ich geleistet, viel mehr gibt meine Praxis leider nicht her, fürchte ich. Somit werde ich mich wohl auf die Theorie beschränken müssen.

Gruß vom Drachen
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Nachdem der TE des anderen Themas sich nicht mehr meldet, und ich überhaupt nicht davon überzeugt bin, dass es das gebraucht hätte, werde ich mich ab jetzt nur mehr hier einbringen und hoffe auf eine interessante weitergehende Diskussion hierfreds. Das andere Thema werde ich ignorieren.
Ich bedaure, dass ich ein kürzlich erfolgtes Erlebnis nicht gleich hier gepostet habe und möchte das jetzt nachholen - dieser Fred und sein TE haben es IMHO nämlich verdient, im Gegensatz zum anderen:

Bis zur kompletten Tussi habe ich es nicht gebracht, so weit reichen meine Erfahrungen also nicht. (Wer weiß, ob ich das auch überhaupt wollte, oder ob ich dann nicht viel eher gelangweilt wäre.)
Aber ich sage einmal, einige Schritte auf diesem Weg bin ich schon mit früheren Partnerinnen gegangen, und auch mit meiner jetzigen spiele ich dieses Spiel gerne.

Als letztes z.B. Folgendes:
Ich habe sie kürzlich zum Sex besucht. Dafür bekommt sie immer Anweisungen, wie sie mich zu empfangen hat, natürlich mit besonderem Augenmerk auf das Styling. Das letzte Mal war nein Auftrag, sich so herzurichten wie Kim Wilde im YouTube-Video mit dem Code “ivU2crJSv8w“.
Leider hat sie dunkle Haare und nicht blonde, und will daran auch nichts ändern, aber der Rest eben.
Mir kommt dabei entgegen, dass sie grundsätzlich Spaß am Styling hat und ich daher bei ihr offene Türen einrenne.

Ich habe sie dann über das Treffen und die Vorbereitungen dazu eine Nacherzählung schreiben lassen - die komplette findet sich hier im JC im Forum “Erotische Geschichten“ (FSK18).
Hier der Ausschnitt, der das Styling betrifft:

“Ich springe also in die Dusche und überlege ob ich die Haare nur mit Glätten auch so hinbekomme wie Kim im Video.
Wohl eher nicht, darum wasche ich mir auch gleich die Haare um sie anschließend glatt fönen zu können.
Puhh, das könnte knapp werden mit der Zeit, aber ich weiß dass es nichts bringt wenn ich jetzt schusselig und nervös deswegen werde.
Darum trockne ich mich nach dem Duschen sorgfältig ab und binde mir die Haare mit einem Handtuch ein.
Dann trage ich Gesichtscreme als Grundierung auf und lasse diese einziehen.
In der Zwischenzeit beginne ich meine Haare mit dem Fön vorab anzutrocknen.

Eine kurze Pause, dann beginne ich mit dem rosaroten und violetten Lidschatten die Augen wie bei Smokey Eyes zu grundieren.
Ich nehme den Eyeliner und mache eine zusätzliche schwarze Linie oben und unten am Lidrand.
So und jetzt heißt es effizient arbeiten, damit ich meinen Herrn auch wirklich so empfangen kann wie er es möchte…
Bis der Eyeliner trocken ist nehme ich den Fön und die Bürste und mache mir die Haare damit glatt und ebenmässig.
Zum Glück bin ich da ziemlich schnell und kann dann auch gleich mit der Wimperntusche weitermachten.
Einmal auftragen dann ein wenig trocknen lassen.

In der Zwischenzeit trage ich den hellrosafarbenen Lippenstift auf, den ich von mir selber niemals ausgewählt hätte.
Ich kann helles rosa bei Lippenstift eigentlich nicht ausstehen und trage ihn daher wirklich ausschließlich für meinen Herrn.
Eigentlich finde ich, dass er nur hellen und blonden Frauen steht, aber mit dem Augenmake-up geht es heute sogar.“


Besonders der letzte Absatz geht für mich in die “richtige“ Richtung der Bimbofication. Sie sah auch dementsprechend scharf aus. Mal sehen, was da noch geht, vielleicht wird es doch noch mal was mit Blond.
(Kleidung war diesmal eher nicht so gefragt. )

Gruß vom Drachen
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Foto-Projekt
Vielen Dank, Drachenliebe!
Und dann auch von mir ein Bericht über eine neue Erfahrung:
Ich habe nämlich mit einer Freundin ein Foto-Projekt gestartet,
was zum einen eine Bebilderung dieser Geschichte liefert,
und zum anderen genau die soziologische Reflexion,
um die es in dieser Geschichte geht.

Für einen ersten Teaser-Output des Projekts klicke man hier:
Bild "retrofuturist" von Milena_S
Hier schon ein Thumbnail, damit man weiß, was einen erwartet:
morgens in der Fußgängerzone
sieht heiß aus, aber kleidung, styling ist ja nur eine seite , klischeehaftes verhalten halte ich noch für wichtiger...
Ich bin, optisch, so ziemlich das Gegenteil. Frauliche Figur, dunkle Haare & Augen, kleide mich eher nicht soo aufreizend sondern bequem mit Jeans & Tops... trotzdem kann auch das ankommen und seinen Reiz haben und nicht nur das blonde Dummchen!
*****kky Frau
880 Beiträge
ist hier aber nicht das Thema...in einem Thread über devote Damen und ihre Besonderheit zb. schreibt doch auch keine dominante Lady das sie zwar nicht Devot sei aber trotzdem gut bei Männern ankommt..
Habe, wenn auch sehr kurzweilige, Erfahrung damit gemacht.
Finde da gehört viel Vertrauen und Chemie zu, was ich damals überschätzt habe!
Nach dem 2. Date bereits die Haare blondiert, waren zusammen im Solarium, uvm. und er bot mich vielen Leuten an.
Nach gut 3 Wochen merkte ich aber, dass es nicht so DAS Wahre für mich ist, was ihm leider missfallen hat.

Glaube ist schon ein sehr ungewöhnlicher Fetisch, obgleich viele Männer drauf stehen. War in diesen 3 Wochen mit einigen im Bettchen, Auto oder auf Klos. Glaube mittlerweile, dass Blondinen es leichter haben im leben *lach*
Solltest Du nur Dei Äußeres dem Klischee angleichen oder auch Dein Verhalten,also bewusst das Dummchen geben?
Falls du mich meinst: Eher äußerlich darum gings ihm, damit sich möglichst viele Typen an mir aufgeilen, mir Komplimente machen, ansprechen und halt dann auch mehr.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Jasmin, das interessiert mich jetzt auch.

Wie kommt es dazu, dass ein Teenager - ich nehme an, das warst du damals noch - sich gleich nach 2 Dates für ihren Freund umstylen und vorführen lässt? Warst du ihm so hörig? Oder hat es dir selber gefallen? War dir klar, dass es darum ging, andere Männer aufzugeilen und ihnen dann zur Verfügung zu stehen?

Dass du dann später ausgestiegen bist, ist mir völlig verständlich. Offenbar hat er dich nach Strich und Faden ausgenützt. Aber immerhin, einige Zeit scheint es ja funktioniert zu haben.
Ich wäre dir dankbar, wenn du uns über diese Zeit etwas erzählen möchtest. Wie hat z.B. deine Umgebung darauf reagiert? Oder war es für die ganz normal, dass du plötzlich blondiert und gebräunt auftrittst? Hat dein Freund dich auf in anderer Hinsicht "verändert" (Makeup, Kleidung)?

Drachenliebe / Er
War eben damals in einer pers. schweren Situation und war eben verliebt und tat es dann eben für ihn.
Wollte ihm eben gefallen und wenn Blonde Haare, mehr Schminke und andere Klamotten dazu zählten OK dann eben so...
Mir war es nicht sofort klar, erst so ab Date 4/5, als ich Sex mit Anderen hatte in seinem Beisein.

Wohnte schon alleine und hatte zur Familie eh keinen Kontakt. Dass eine Frau sich die Haare mal färbt ist wohl nichts besonderes!

War halt Anfangs eine normale Beziehung! Er war fast jeden Abend / Nacht bei mir. Hatten Sex zusammen, waren Feiern, Saufen, usw. und dann ging´s eben immer mehr in die Richtung dass ich aufreizender Rumlaufen sollte. Wir haben vor seinen Kumpels und draußen Sex gehabt. Sollte halt auch sehr aufreizend bekleidet sein wenn wir besuch hatten und immer und immer mehr in diese Richtung.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Das heißt: er schickte dich zum Friseur, oder? Oder ging er selber mit und sagte, was gemacht werden sollte? Wie war das für dich, eher unangenehm oder doch eher geil?
Ging alleine hin. Wusste ja was er wollte.

Auf was ist das geil bezogen? auf den Friseur-TerminxD?
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ja auch, aber dass er dir sagte, was er wollte und du es zu tun hattest.
War dir eigentlich klar, wofür?

Ich muss sagen, daraus ließe sich eine klasse Geschichte schreiben!
Klar war es dann schon irgendwie komisch, gerade als Dritte und noch mehr mit hinzugekommen sind allgemein.

Mit dem Haarefärben selbst hatte ich kein Problem Frau ist gern beim Friseur *lach*

Ne wars mir eher nicht, tats eben einfach und wollte ihm gefallen.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Du meinst, beim Sex dazugekommen, oder.
Hast du das vorher gewusst, oder hat er dich damit überrascht? Hatte dein neues Styling irgendwie damit zu tun?
Ja genau beim Sex, erst Kumpels, dann Leute aus Chats, usw. mochte er halt.

Er mochte es eben dass ich Männern gefalle, sie sich an mir aufgeilen und ich relativ viele habe.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Okay, sehr interessant. Danke.
Das heißt, er hat dich erst zur Tussi gemacht und angeboten. Ja, das passt genau in dieses Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.