Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!454
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…
zum Thema
Non-Binary - Was bedeutet das für dich?295
Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: non Caro ... ::.

.:: non Caro ... ::.
... sondern Claudia.

Viel Vergnügen mit ihrem Charme.

Corwin
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo Corwin
Ich weiß nicht aber das Bild kommt mir etwas beschnitten vor?
Auch schade das die Haare und der Turnschuh nicht ganz drauf sind!
Sonst gefällt mir das Bild.
Aber ist eben meine Meinung!

LG Nikon_mike
auf mich wirkt das bild sehr sinnlich und auch ruhig,
freu mich da schon auf eine fortsetzung
Wieder
ein sehr schönes Bild ...

Sie hat einen sehr schönen Ausdruck im Gesicht

100 Points
**i Frau
616 Beiträge
sorry corwin, aber da hab ich schon einige bessere bilder von dir gesehen.
weiß auch nicht, aber das bild spricht mich nicht so an wie andere von dir...
lieben gruß
isi
Sehr nett!
Liebe Grüße
Isi, es freut mich, dass es einige Menschen gibt, von denen man Lob und Kritik bekommt und man sich nicht nur auf das Eine oder Andere beschränkt.
Es gibt Menschen die nur nörgeln und welche, die jedes Bild in den Himmel heben. Beide sind nicht unbedingt gerade authentisch.

Daher freue ich mich immer über ehrliche Worte, egal aus welcher Richtung.

Corwin
Gesichtsausdruck , Blick , Ausstrahlung >>>>>>>>> SUPER !!!!!!!

Ausschnitt : klasse, offen und doch nichts zu sehen

Turnschuhe : gewöhnungsbedürftig aber okay

Location : wirkt runter gekommen , abgeblätterte Farbe am Geländer, hinter der ersten Stufe Unebenheiten wirkt nach Arbeitersiedlung ( das meine ich völlig wertuntgsfrei !! )

Ich bin nicht der Meinung das alle Bilder immer unter den Kronenleuchter im edlen Schloß statt finden müssen , und alles perfekt sein muß .

Aber nicht DIE Location und andere Schuhe würde bestimmt anders wirken .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.