Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Geborgenheit ohne Sex fühlen?25
Kann es sein, dass körperliche Nähe, Geborgenheit und Zuneigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geborgenheit

******mpy Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Geborgenheit
hallo hier mal was von mir
bitte um Kommentare *g*


Geborgenheit

Klasse Aufnahme.

LG
Vladi
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Schön !
Sehr schöne Aufnahme!

LG Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle umsetzung
sehr gute pose
schönes licht
... eigentlich eine klasse aufnahme ... mich stört nur der große schatten in der mite etwas ... aber sonst wirklich eine sehr interessante aufnahme *spitze*
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
ein sehr schönes und sinliches Foto,empfinde den Schattenbereich in der Mitte als recht groß.

greg
Geborgenheit? Nein
dieses gefühl von beschütztheit kommt bei mir beim betrachten dieses bildes nicht auf, ganz und gar nicht.
mir fehlt der zustand der entspanntheit, der sich bei geborgenheit einstellt.
die verschlingung der beiden frauenkörper ist zu angespannt zu gewollt.

ansatz ist gut, hoffe auf gelungenere ausführungen.

lg michael
**i Frau
616 Beiträge
hmm... von der idee der pose finde ich das bild sehr gut, nur weiß ich nicht, ob die umsetzung mit der beleuchting so ideal ist.
kenn mich mit so was nicht 100%ig aus, aber ich denk, da kann man noch mehr raus holen.
lg isi
******mpy Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
das mit dem Licht war so gewollt,
Ich wollte das der Körper versinkt und das Gesicht wieder leicht zu sehen ist, war nicht einfach.
Aber probiere es nächstes mal auch mal mit mehr Beleuchtung/Lichtung *zwinker*
Sehr schönes Bild!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
super
...sehr schön wie eine einheit

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.