Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Party - Lünen (23.11.2013)

die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Bi - Party - Lünen (23.11.2013)
M+M, F+F, M+M+F, F+F+M, TV-M-F, M+F
Egal ob bi oder hetero, wir wollen euch alle sehen. Heute ist die große Bi-Party angesagt, ob Mann mit Mann, Frau mit Frau, Mann und Mann mit Frau oder Frau und Frau mit Mann, es ist alles möglich und erlaubt.

Heteros sind natürlich auch an diesem Tag auch herzlich willkommen und können ihre Lust mit anderen Paaren oder Einzelnen Swingern ausleben.

Für den Durst zwischendurch ist unsere Kostenlose Bar natürlich wieder geöffnet.

Einlass ist wie immer um 20:03 Uhr und Einlassschluss ist um 0:33 Uhr, aber das Licht geht erst aus - wenn der letzte Gast den Heimweg antritt


Bi - Party
M+M, F+F, M+M+F, F+F+M, TV-M-F, M+F

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi - Party



huhu
Nymphomanin ich weiss nicht ob ich freitag oder samstag erscheinen soll kannst du.mir da helfen?
nymphomanin
Werde wohl samstag da sein hoffe du wirst auch dort sein freue mich auf.euch alle
HI
ja werde auch da sein freu mic h auch mal sehen wie viele diesmal kommen.
joa
Wird mein erstes mal sein juhuuuuu
huhu
Meins nicht hab schon welche mitgemacht wird sehr reizvoll und spannend werden glaub mal.
na
Wenn du da bist dann kann ich es mir sehr gut vorstellen hoffe wir koennen an der theke was trinken zusammen liebe gruesse
HI
aber natürlich sehr gerne doch bis samstag freu mich.
hi
Wenn es klappt sind wir vllt auch mal dabei
Komme gerne auch
huhu
dann lass dich sehen lach
Echt schade,das sich so wenige leute zur party angemeldet haben.
Ich hätte grosse lust gehabt auf die lust
die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo ihr zusammen,

es ist sehr häufig so, das nicht alle bei Joyclub sind, die zu unseren Party´s kommen. Aus dem grund, sind nicht alle vorab hier angemeldet sondern erscheinen unangemeldet oder melden sich per telefon an.

unsere Bi-Party´s sind immer gut besucht und werden sehr gern angenommen, deshalb auch aller 2 Wochen diese Party ins Programm aufgenommen haben, da es öffters gewünscht wird.

Wir sehen uns heute abend.

Euer Swingerclub Lünen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.