Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (18.03.2014)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (18.03.2014)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
18.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



Mist
Leider kann ich morgen nicht kommen:/ ärgert mich wirklich sehr... Wer jedoch für es nächste mal oder für zwischendurch Lust hat meldet euch bei mir;
******_xl Mann
53 Beiträge
Schade...
...musste eben leider stornieren. Wünsche allen eine super-geile Party und deftiges Vergnügen im schlüpfrigen Schaum!

Jaipur
********sein Paar
71 Beiträge
Geil war es ....
wieder einmal einen sehr geilen Abend im Quickys verbracht. Vielen Dank an Alle
******io2 Mann
8 Beiträge
Nur zu empfehlen.......
Ich war zum ersten mal auf der Bi-Schaumparty im Quickie. Aber sicher nicht zum letzten mal. Danke an Alle für den geilen Abend!
Super Abend
Es war ein toller Abend und wir werden wieder kommen.......
LG Susi und Dieter
******r69 Mann
12 Beiträge
Wieder super!
Wer nicht da war ist selbst schuld! Danke an alle ein geiler Abend!
Echt geil
supper abend ,gerne wieder,könnte öffters sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.