Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.03.2014)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.03.2014)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé am Karneval-Sonntag! ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee, Kuchen und ausnahmsweise auch "Berlinern" oder "Kräppeln".

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar stehen Euch neben Café -Variationen
selbstverständlich auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.


*

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uh

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
02.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*******scio Mann
351 Beiträge
Sonntags noch nie....
Wäre mein erstes Mal auf einem Sonntag. Würde mich über eine Zuschrift einer netten Dame sehr freuen, die ich begleiten dürfte. Natürlich ohne Erwartungshaltung meinerseits.
LG, hombresolo
**********ibche Frau
663 Beiträge
Trau Dich!
Ich bin sicher, Du schaffst es auch alleine *zwinker*
erstmal umsehn...
dann weiß auch er, dass sich der Weg lohnt...
**********atzen Paar
31 Beiträge
Endlich endlich ist es wieder soweit..
oder aber BACK TO THE ROOTS..;-))

Wir freuen uns jetzt schon wieder darauf gleich in unser "Wohnzimmer" einzulaufen^^
und einfach wieder mit liebgewonnen Bekannten aber auch gerne wieder mit Neuen Spielgefährten einen tollen nachmittag zu verbringen..

& dann einfach mal schauen..ob wir auch eines der verschiedenen "Schlafzimmer" aufsuchen werden ..und noch spannender wird sein..wer uns dann dabei begleitet..;-))

Ach jaa... & noch etwas..
unter uns wird ein angehendes Geburtstagskind weilen...was für Ihn dann natürlich ein ganz besonderer nachmittag werden wird..:-)
& es auch durchaus möglich sein wird..dass heute einige Partygäste von uns gar nicht nachhause gehen wollen..weil wir einfach hineinfeiern wollen..schauen wir mal..;-))

In diesem Sinne
Bis gleich
Eure WildeRaubkatzen
**********ibche Frau
663 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich freu mich auf die crazylady, wird aber auch Zeit,
dass wir uns mal kennenlernen Süsse *zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Jaaaaaa
ich bin heute dabei, kann leider meine Anmeldung nicht ausdrucken, Drucker streikt aber ich werde erscheinen
**********ibche Frau
663 Beiträge
Hauptsache
Du bist dabei *zwinker*
sahneschaumcafe
jetzt bin ich extra von köln vom karneval heimgefahren wegen dem sahneschaumcafe und jetzt sind doch da tatsächlich leute anmedet, die ich nicht abhaben kann, so eine sch..................
*******013 Frau
124 Beiträge
...dafür gibt es zwei Möglichkeiten...
....@ firegirl60...entweder du bleibst am Besten weg mit dieser Einstellung oder siehst es positiv..der Club ist groß genug, dass man sich auch aus dem Weg gehen kann...;-)
finde ich schon sehr anmassend Deine Aussage, auch wenn ich persönlich nicht gemeint war...
*******c001 Mann
1 Beitrag
Lohnt es sich noch wenn man um 20 Uhr erscheint?
bei manchen komentare hier
hilfe hilfe hilfe mehr fällt uns dazu nicht ein
sahneschaumcafe
wäre ichdoch nur in köln geblieben,dann wäre mir viles erspart geblieben, in zukunft schaue ichmir die gästeliste mehrmals an
*******013 Frau
124 Beiträge
@ firegirl60
...das hättest wirklich besser gemacht..denn dann wärst Du uns auch erspart geblieben!!!!
Ich kann es echt nicht fassen über soviel Dreistigkeit was Du da an den Tag legst.
Auf jeden Fall werde ich Dich den Clubbetreibern melden... *flop*
**********ibche Frau
663 Beiträge
schade
wenn man nicht einfach nach so einem Besuch schreiben kann,
dass man den Abend hat genießen können.
Ein Danke an die dienstbaren Geister, die uns so fleißig bedient und verwöhnt haben...
Schön war es auch, neue Kontakte geknüpft zu haben und neue "Opfer" unter meinen Händen bearbeiten zu dürfen...

Piep piep piep, wir habn uns alle lieb...

Wär gelogen zu behaupten, dass ich alle Menschen die heute dort waren, in mein Nachtgebet einschließen würde, aber die meisten sind uns sehr freundlich begegnet.

Auf ein baldigen Wiedersehen

Danke
*********1961 Paar
4 Beiträge
Toller Tag
Waren heute zum 2.mal zur Sahneschaumparty und es war einfach nur klasse.
Das haben wir in anderen Clubs schon ganz anders erlebt.

Es war alles top organisiert, der Schaum war spitze und die Musik super.
Danke ans Team und bis zum nächsten Mal...... Garantiert. *top*

Liebe Grüsse an alle Besucher
Julia und Michael

PS: Nachricht an firegirl60 - Wer so schwachsinnige Kommentare schreibt sollte wirklich lieber in Köln bleiben. *flop*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Super Abend!
Wieder mal ein genialer Abend im Schaum!
Tolle Leute getroffen und kennengelernt.
Ein Abend zum Wiederholen! *freu*

Auch ein Dank an das Team, super Arbeit die ihr wieder verrichtet habt.
Extra Dank an Peter für das Spezial und die Ausdauer heute Abend! *top*

LG
Sascha & Angie
Ha- Das war ein Abend! *freu*
Hallo liebes Quicky-Team,

danke für den tollen Sonntag im Schaum. Wir haben den Nachmittag bis in den späteren Abend mit unseren Freunden seeeeehr genossen!
Viel gelacht, gef... eiert *lol* und *pimper* haben wir auch :-).
Wir werden uns dort ganz bestimmt wieder einfinden, wenn Sahne-SchaumCafe´ist!
Ein dickes Kompliment an die Küche - das Rindergulasch war grandios!

LG
Beate und Marc

P.S.

Schade an "firegirl60" - mit dieser EInstellung habt ihr die große Chance verpasst mit netten Menschen einen tollen Sonntag zu verbringen - manche Menschen stehen sich eben oft selbst im Wege :-(.
****e58 Paar
45 Beiträge
Super Sonntag !
Wir sind durch liebe Freunde das erste Mal zu so einer SCHAUMPARTY gekommen , *danke*

Wir hatten uns sehr wohl gefühlt, und vor allem auch nette
Leute kennen gelernt *top*

Die Schaumparty war für uns jedenfalls ein ganz tolles
Erlebnis *freu*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Danke
War ein super schöner Abend. Danke an Peter, dass ich in meinen Geburtstag feiern konnte. Es war klasse.

Wir sind immer wieder gerne da. Kommen auch das nächste Mal garantiert wieder vorbei.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Naachträglich auch von mir/uns alles Gute
ich hoffe Du wurdest schön verwöhnt und konntest deinen Geburtstag auch am Montag noch genießen... *stoesschen*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Danke, ja war nur ein wenig platt vom Vorabend *zwinker*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Müdigkeit genießen
vor allem, wenn die Erinnerung an den Grund der Müdigkeit,
einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert...

*gaehn*

So nun Mucke drauf, passend zum Thema

Oh what a night...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.