Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir ! - IV - Köln (04.03.2014)

Unser LOGOUnser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit mir ! - IV - Köln (04.03.2014)
Ein exklusiver Herrenabend
Spiel mit mir ! - IV

Nach der gelungenen Premiere* und 2 erfolgreichen Wiederholungen laden wir heute zu einem weiteren exklusiven Herrenabend in das LUST-Refugium ein.
An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden!

Mindestens 2 Gentlemen werden Ihre attraktiven, devoten Partnerinnen einer kleinen, exklusiven Herrenrunde vorführen. Nach persönlicher Neigung und Ansinnen des Herrn ist vorrangig eine Benutzung im S/M Bereich, jedoch auch im sexuellen Bereich, möglich.
An dem Abend können auch noch 2 niveauvolle Paare - zunächst als Viewer und später Aktive - teilnehmen.

Um von vorneherein Missverständnissen vorzubeugen und evt. Nachfrage zu beantworten, dies ist kein Gang Bang und auch kein HÜ-Abend, sondern eine lustvolle Session mit vielen Spielarten. Hier ist Aktion & Kreativität gefragt! Die Damen können Ihre Lust leben. Sie machen dies freiwillig und aus eigenem Antrieb.

*Ein aktives Paar der Premiere hat uns dazu einen aussagekräftigen Gästekommentar gesandt:

Spiel mit mir !
Sowas lässt sich kein Mann zweimal sagen, wenn diese Worte dem wohlgeformten Mund einer hübschen Frau entspringen. Und so fand sich an einem lauen Sommerabend eine kleine Zahl handverlesener Männer in einer außergewöhnlichen Location ein, um genau dieser Aufforderung Rechnung zu tragen.
Nichts gegen einen Gangbang oder eine wilde HÜ-Party. Wer uns kennt weiß, dass wir dem hin und wieder nicht abgeneigt sind. Aber das hier war was wirklich völlig anderes. Charmante, gut gekleidete Herren, die nach einer umfassenden und ausführlichen Vorstellung meiner Sklavin wahrlich mit Begeisterung der Aufforderung zum Spiel gefolgt sind.
Was so dezent, leise und überaus freundlich begann, endet erst spät in der Nacht nach etlichen Stunden ausgelassener Spielerei. Atemlos, verschwitzt aber total glücklich haben wir diesen Abend wirklich genossen.


*Ein Viewer-Paar der Premiere hat uns dazu einen aussagekräftigen Gästekommentar gesandt:

Aachen, 03.08.2013
An den Herrn und Meister der exklusiven Lustspielwelt; )
Danke, dass wir letzten Mittwoch Zuschauer sein durften. Wir hatten zum ersten Mal das Vergnügen und haben den Abend von Anfang an sehr genossen. Respekt und Kompliment: Den besonderen Räumlichkeiten im elegant exklusiven Stil merkt man Kompetenz , Kreativität und Vielseitigkeit an. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und einer Umsetzung jeglicher Spielarten von Lust und Erotik steht nichts im Weg.
Ein von Beginn an perfekt organisierter niveauvoller Abend. Von den Teilnehmern bis hin zu allen kulinarischen Gaumenfreuden (welch leckerer Käse!) eine runde Sache, die viel Spaß gemacht hat und hinter der ein netter kreativer und aktiver Kopf mit großer Empathie für viele Geschmacksrichtungen steckt.
Vielen Dank und viel Erfolg bei der Umsetzung weiterer Spiele-, Lust und Begegnungsevents im Lust-Refugium mit dem gewissen Etwas.
M. & W.


Dem können und wollen wir nichts hinzufügen!

Die gewählte Location, das LUST-Refugium, ein Ort den ein Idealist mit Leidenschaft und Hingabe aus echter Passion geschaffen hat, gibt den einzigartigen Rahmen für fast jede Art von kleinen & persönlichen Events.

Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus. Ein langer, roter Teppich unterstreicht die gegebene Weiträumigkeit. Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines alt-englischen Landhauses. Über 400 qm Luxus und Stil, schwere Jailhousebetten aus Stahl, einzigartige Möbel und ein Bondage-Turm erlauben viele Spielarten und sind authentische Kulisse für atemberaubende Foto-Shootings.

Die Toiletten, versehen mit den Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine freistehende Regendusche auf Feinsteinzeug, eine wirklich überzeugende Heizung Umkleide und, und, und... NEU und erst seit wengen Tagen in Benutzung "The Black Box" for Glory Hole Dreams.

In der Summe ist das LUST-Refugium ein einzigartiger Ort zum Träumen und an diesem Abend sollten es auch wieder heissen „Lebe deinen Traum“, denn so steht es in großen Reliefbuchstaben an einer der dicken Kellerwände.

Für die zahlreichen, aussagekräftigen & positiven Gästebucheintragungen hinsichtlich unserer Art von Events sind wir sehr dankbar.

Wie immer bei der Agentur-Lust ist die Veranstaltung ein Premium-All-Inklusive-Event,
welches nur im Wege des Vorkaufs gebucht werden kann, es gibt keine Abendkasse! Auch wenn die Location deutlich mehr Platz bietet, limitieren wir, wie beschrieben, die Teilnehmerzahl. Damit heißt es erneut: Nicht Masse, sondern persönliche Klasse zählt !!!


Spiel mit mir ! - IV
Ein exklusiver Herrenabend

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel mit mir ! - IV



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.