Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Tantra-Massage für euch Sex?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei dem Urteil geht es ja primär nicht um Sex, sondern eher um sexuelles Vergnügen oder um sexuelle Handlungen für die Steuern abzuführen sind *gruebel*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich frage mich auch, ob es sich bei dem prozessbeteiligten Massagebetrieb um eine dieser Schein-Tantra-Einrichtungen handelt, oder ob spirituell gemeintes Tantra ohne Fokus auf Lingam und Yoni Thema war. Das wurde nicht deutlich, ist aber entscheidend, finde ich.
***an Frau
11.000 Beiträge
wir haben ja vergessen


das Wort SEX zu definieren:


Dem Gericht welches Tantra im Allgemeinen als Sex ansieht und daher besteuert, ist die Definition die andere dafür finden sekundär. Und offensichtlich hat es überhaupt nicht bewertet, ob dabei sexuellen Handlungen vorgenommen werden oder nicht.

Das Gericht hat nach Aktenlage gerichtet.

Ist eigentlich eine Revision zugelassen?
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
wie sagte doch mal ein anwalt .... recht haben und recht bekommen sind 2 unterschiedliche schuhe
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mei ich denk mal, wenn einer ein wenig Hirn hat dann ist es ihm egal wieviel Steuern er dafür abdrücken muss, soll....gibt immer Mittel und Wege das System zu umgehen machen uns ja die Grossen super vor.

3 Massagen versteuerst 7 machst ohne Fiskus.
Von wieviel Penunzen sprechen wir denn da überhaupt pro Massage ?
3 Massagen versteuerst 7 machst ohne Fiskus.
Von wieviel Penunzen sprechen wir denn da überhaupt pro Massage ?


kann man hier nachlesen...

das entscheidende dabei ist der energieausgleich!

Preise und Termine

Energieausgleich

Um die Energie, die wir für unsere Massagen einsetzen, wieder auszugleichen, haben wir für jede Massage einen Energieausgleich angesetzt. Mit diesem Energieausgleich möchten wir Dir bewusst machen, dass Du die Berührungen und die Energie, die Du von uns bekommen hast, ganz einfach über diesen Energieausgleich wieder ausgleichen kannst. So kannst Du Dich bei jeder Tantra Massage fallen lassen und Dich hingeben, darfst einfach nur nehmen und nach der tantrischen Begegnung mit reinem Herzen wieder nach Hause gehen.
http://www.tantra-muenchen.de/index.php/preise-termine

der energieausgleich schwankt so zwischen 150€ - 475€, aber dafür ist wenigstens der geldbeutelinhalt bereinigt
stolze energiepreise heutzutage... *omm*
das ist relativ zu sehen ,wenn sich der energieabladende mit voller energie reinlegt,dann fühlt sich der beladene wahrscheinlich nicht reingelegt *hae*
****on Mann
16.112 Beiträge
der energieausgleich schwankt so zwischen 150€ - 475€

Günstiger sind ernstgemeinte Tantraparties, bei mir in der Nähe in der Münsterschen Villa Kaiserbusch liegt der Kostenanteil bei 55 € inkl. Tantramassage. Unter Villakaiserbusch De-E und Tantraparty De-E kann man das sehen. Ganzes Wochenende für 230 €.
sind ernstgemeinte Tantraparties...

@****on, dein humor ist köstlich... *haumichwech*
zahlt das dann die krankenkasse?also ,es fällt mir schwer,das hier ernst zu nehmen ,sorry...ist sex egal in welcher form nicht immer sex?
und wenn ich den dann in eine massage packe,ist er dann elitär?
********m_58 Mann
449 Beiträge
gejammere und so
ich weis ja nicht wovon ihr sonst so lebt

ich arbeite jetzt seit über 40jahre in unterschiedlichen bereichen
und immer wenn ich was verdient habe
mußte ich steuern zahlen und manchmal sogar ohne verdient zu haben

das ganze sex hin oder her geht mir am a..... vorbei

mir gefallen die massagen und wenn ich kein Geld dafür habe
machs ich halt wie früher


wenn einer meint der erleuchtete zu sein und keine steuer zu zahlen
der soll dann auch seine kinder von der schule abmelden und aufhören über löcher in den Straßen zu jammern und seinen müll soll es gefälligst selber auf die Müllkippe bringen falls er eine findet

wer nur nimmt und nichts gibt ist ein schmarotzer

egal in was für ein mäntelein er sich hüllt

Namaste
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
hui ... da muß ne oma lang für stricken ..... bei mir kosten 60min. 70eu
****on Mann
16.112 Beiträge
@****bor
Was ist für dich bei ernstgemeinten Tantraveranstaltungen humoristisch? Ernstgemeint heißt in diesem Zusammenhang, dass sie nicht genau so wie... sagen wir, Swingerparties funktionieren. Im Unterschied zu diesen stehen Meditation und bewusste, allgemein liebevolle Achtsamkeit im Vordergrund.

wenn einer meint der erleuchtete zu sein und keine steuer zu zahlen
der soll dann auch seine kinder von der schule abmelden und aufhören über löcher in den Straßen zu jammern und seinen müll soll es gefälligst selber auf die Müllkippe bringen falls er eine findet

Sorry, aber das ist populistischer Unsinn. Es geht ja nicht darum, dass der Massagebetrieb keine Steuern zahlt. Er zahlt genauso Einkommensteuer und Gewerbesteuer wie jeder andere Betrieb. Er wehrte sich nur gegen die Sondersteuer für Prostitution, weil sie ihm für seinen Betrieb unpassend und daher ungerecht erschien.

Die Müllabfuhr zahlt man mit der Müllabfuhrgebühr, die kaputten Straßen u.a. mit der KFZ-Steuer, und für meine Kinder habe ich viel Schulgeld direkt an die Schule gezahlt (Waldorf). Hat alles nichts zu tun mit "Vergnügungs"steuer.
********m_58 Mann
449 Beiträge
ah ein gans ein schlauer

ich hab lange geraucht mit sondersteuer
ich trink auch mal was mit sondersteuer

der Staat ist pleite warum da könnte man jetzt diskutieren will ich aber nicht

da wo ich hingehe zum massieren
da geb ich dir Brief und siegel wird nicht mal die hälfte versteuert der einnahmen

es gibt praktiker und teoretiker ich gehöre zu den ersteren

natürlich ist eine ernsthafte Tantra massage keine Prostitution
das ist doch gar keine frage

ich habe mich damit abgefunden das alles was mir spaß macht halt zusätzlich was kostet
obs gerecht ist oder nicht
und wenn ich mich zu sehr aufrege darüber machts mir keinen spaß mehr
da bezahle ich doch lieber und behalte den spaß
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
solange wir millionen ins ausland geben ("verschenken") können ... kann der staat wohl nicht pleite sein ... sorry .. ist nicht thema ... wollt es nur erwähnen .... aber es ist schon was dran das man für alles was spaß macht extra löhnen muß ... mal sehen was noch so kommt ... vielleicht kommt die steuerhand bald aus dem kondomautomaten oder man zahlt vergnügungssteuer beim blosen kauf von massageöl *lol*
****on Mann
16.112 Beiträge
Lasterhaftigkeitssteuer
ich hab lange geraucht mit sondersteuer ich trink auch mal was mit sondersteuer

Vergnügungssteuer soll auch nicht der Massagebetrieb selbst zahlen, sondern von den Kunden über den Preis einziehen (steht mit auf dem Bon wie MWSt). Zusammen mit Tabaksteuer und Branntweinsteuer erscheint sie mir wie eine moralische Lastersteuer.
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
tja ... der "brave" bürger soll ja auch keine laster haben *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
tja ... der "brave" bürger soll ja auch keine laster haben

sollen ja! aber ich fahre schon seit 2 Jahren einen sehr kleinen Laster *g*
Das bin ich
****_LE Mann
37 Beiträge
das machst du richtig *smile*
Tantra = Sex .... Nein!
...dass die meisten Menschen mit Tantra gleich Sex verbinden, finde ich einfach nur traurig...ich bin eine klassisch ausgebildete Masseurin und Physiotherapeutin, die vor vier Jahren über Umwege zum Tantra und zur Sexualberatung gekommen ist...nachdem ich zuerst an meinem eigenen Leib erfahren habe, wieviele Störungen und Depressionen ich durch die tantrische Berührung losgeworden bin, begleite ich selbst Menschen auf diese Art und Weise...mittlerweile arbeite ich auf tantrischer Ebene mit Missbrauchsopfern, mit Behinderten, die an Spastiken leiden, mit Soldaten, die traumatisiert nach Jahren aus dem Krieg kommen, mit Menschen, die an Orgasmusstörungen, Vaginismus und Praecox leiden, mit Paaren, deren Libido gestört ist, die keine körperliche Ebene miteinander aufbauen können und vielen vielen anderen Menschen zusammen...das sind natürlich jetzt Extremfälle, die ich hier zuerst aufgelistet habe, es kommen auch Männer und Frauen, die einfach schlechte Erfahrungen im Sex und in der Liebe gemacht haben, die ein falsches Selbstbild und Körperbewusstsein besitzen, deren Urvertrauen gestört ist, die Angehörige verloren haben und mit ihrem Verlust nicht umgehen können...die, die durch Einsamkeit in Depressionen verfallen...all diese Menschen können nicht nur über ein Gespräch begleitet werden...sie können nur über die Konfrontation mit Ihrem eigenen Körper und über die bewusste Berührung in sich selbst ankommen...im Tantra geht es darum, sich selbst zu akzeptieren und anzunehmen, sich zu lieben mit all seinen Makeln und Geschichten...hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht, könnte ich heute nicht selbstbewusst als Frau durch die Welt laufen und mit mir zufrieden sein...ich bin immer noch dankbar, dass ich mein Wissen weitergeben darf...und mir Menschen begegnen, die es nicht mit Sex gleichsetzten.
@ V
danke für deinen Beitrag. Du beschreibst, dass Tantra für dich vielmehr Energiearbeit zur Heilung des Körper-Geist Systems ist, als Erotik Nepp auf der new age Welle. In diesem Sinne angewendete Energiearbeit finde ich sehr wertvoll und werden dir sicher viele Menschen danken.

Vielleicht wäre es sinnvoll hier auch mal zu erklären wie diese Energiearbeit genau funktioniert, damit die Menschen ein klareres Bewusstsein dafür entwickeln worum es überhaupt geht, also was Energiearbeit ist, wie sie funktioniert, was sie bewirken kann.

Der Geist ist die feinstoffliche Entsprechung des grobstofflichen Körpers und umgekehrt. Beide sind in der Realität weder voneinander trenn- noch unterscheidbar, da beides Energieen desselben Systems sind, die sich lediglich auf verschiedenen Frequenzen manifestieren. Das bedeutet, wenn wir Energie im Körper bewegen verändern wir auch das Bewusstsein des Menschen. Jede körperliche Blockade, die mit Energiearbeit gelöst wird, löst auch eine geistige Blockade. Jede überschüssige Energie, die in spezifischen Chakren harmonisiert wird, wirkt sich auch harmonisierend auf des dem Chakra entsprechende Bewusstsein des Menschen aus.

Heilung kann es nur in der Ganzheit geben. Der Ansatz den Menschen mit seiner eigenen ihm innewohnenden sexuellen Energie zu heilen ist uralt.

LG sunrays
Der Geist ist die feinstoffliche Entsprechung des grobstofflichen Körpers und umgekehrt.

das das nur eine vermutung ist, sollte aber bitte erwähnt werden... *klugscheisser*

der begriff stoff leitet sich aus dem begriff materie ab! und materie ist erfassbar und überprüfbar!
jenes in der eso-szene gern verwendete feinstoffliche wurde noch nie erfasst, bewiesen, oder auch nur ansatzweise verifiziert!

daher, bitte, bitte, bei solchen aussagen, miterwähnen, das man an das feinstoffliche glaubt! und nicht aussagen treffen, das es das feinstoffliche gibt!

*omm*


das führt dazu, das ich die these vertrete, das tantra = sex ist. ich sehe es sogar als eine ziemlich perfide form der sexualität an, weil der begriff tantra, die intension des handelnden verschleiern soll, um an einen sexuellen akt heranzukommen.

warum neue begriffe einführen, wenn es eine definition für zwischenmenschlichen körperflüssigkeitaustausch mit wohlfühlgarantie schon gibt!
für mich ist tantra der austausch sexueller energie, und, ja, ich glaube an feinstoffliches *g*
kommt jetzt halt auf die definition an... was ist sex? penetration? manipulation an den geschlechtsteilen, vlg, fummeln? eine tantrische vereinigung ohne orgasmus kann erfüllender und inniger sein als ödes gerammele. viele sexarbeiterinnen hängen sich halt auch das spirituelle mäntelchen "tantra" um und machen einfach kohle damit. allerdings gehört zu einer gelungenen tantrischen begegnung eben mehr als öl und federn, nämlich die präsenz, die gegenseitige hingabe und die bereitschaft, menschen, gefühle, gedanken einfach zuzulassen, ohne zu beurteilen, sich bedingungslos zu öffnen für das, was da kommen mag. nur: das sieht man halt nicht von aussen! aber man kann es spüren ... die steuerbehörde natürlich nicht, und drum hält sie die hand auf, und sagt - fummeln = sex, daher müsst ihr zahlen ....

ja, ist schwierig...

namaste!
*******to73 Mann
525 Beiträge
Also ich finde die Frage garnicht so einfach.....
.....aber ich denke das liegt einfach daran, dass "Sex" bei uns so furchtbar negativ belegt ist. Einerseits möchte ich sagen "Ja, und wenn schon! Warum gibs keine Vergnügungssteuer auf Golf?" Und ich hätte damit von einem bestimmten Standpunkt aus recht. Andererseits sehe ich Sex, aber auch als etwas ganz anderes an, ein Zusammenspiel zweier Parteien. Bei der Tantramassage, gibt es aber nur einen gebenden und auch wenn die Lust nicht verdammt wird, so ist sie aber nicht der entscheidende Part. Als Beispiel dazu was ich meine - ich habe von einigen Frauen gehört, dass Stillen sexuell erregen kann, hat man deshalb Sex mit dem Baby? Sicher nicht! Oder wenn die Krankenschwester im Krankenhaus die Genitalien eines Mannes wäscht und dieser dadurch erregt wird.... Die Tantramassage, also eine echte von einem Tantriker, hat ganz klar kein sexuelles Ziel, sondern ist viel mehr eine rein sinnliche Massage des ganzen Körpers und dazu gehören nunmal auch die Geschlechtsteile. Dass nun die Gesellschaft und einige Menschen, Ihr Augenmerk einzig und allein auf diesen Teil versteifen und den Orgasmus als einzigen Zweck sehen, ändert ja nunmal nix, an der Massage selbst und zeigt nur, dass viele Menschen entweder noch keine richtige Tantramassage erfahren haben, aber auf jeden Fall, dass sie sie nicht verstanden haben.

Meiner Meinung nach ist die ganze Vergnügngssteuer blödsinn und dient im Grunde nur dazu Sexuelle Handlungen negativ zu brandmarken, weshalb eigentlich alle reifen, aufgeschlossenen Menschen dagegen sein sollten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.