Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes rund um Wuppertal - was gibt es da so?
Ich würde gerne wissen: Gibt es in der nähe von Wuppertal Gloryholes?
zum Thema
Glory Hole in Münster gesucht4
Das war aber schrecklich 😟 ich habe abschließbare Kabinen erwartet wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes in Wuppertal

*******Cash Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gloryholes in Wuppertal
Kennt ihr Goryholes in Wuppertal?Vielleicht sogar welche wo auch mal Damen durchgreifen?Mich erregt der Gedanke an ein solches GH so dermaßen,das ich es mal ausprobieren möchte.Ich würde mich über informative Antworten sehr freuen!
Gruß
*******amm Mann
3 Beiträge
Re: Glory Hole in Wuppertal
Hallo,

Glory Holes findest du im Novum auf dem Hofkamp.

Im Keller gibt es ein großes Kino mit vielen Sälen und 10 Kabienen.
Es befinden sich immer zwei Kabienen nebeneinander, in der Zwischenwand mit großem Glory Hole.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Gloryholes in Wuppertal
Also,ich war gestern Nachmittag mal im

Novum Wuppertal
Hofkamp 19
42103 Wuppertal
Öffnungszeiten: mo-sa :10.00-22. Uhr !(leider nur)
Eintritt: 10,- €(+1 Freigetränk)

Wie oben teilweise schon beschrieben,möchte ich olgendes anmerken:

-Kinoräume mit unterschiedlicher Anzahl der Bestuhlung
-"Pärchenkino(Kino 4) mit 1 Couch und einer Liebesschaukel,wird zentral geöffnet
-Kino 5 hat eine große Liegebank(passen schätzungsweise 10-12 Personen drauf) und ist abschließßbar(geeignet für mehrere Paare zum vergnügen.

Als ich gestern da war,waren ca. 10 Männer anwesend und ein Paar,welches in Ruhe gelassen wurde.Die 10 Kinos sind thematisch unterschiedlich,alle Neigungen werden bedient.

netterERNRW - der Kinoreporter
*********uple Paar
539 Beiträge
Novum
wir waren Freitag dort, auch in dem Kino mit der großen Spielwiese. Hatten dort 5 Zuschauer die uns aber komplett in Ruhe gelassen haben!!! Also vorbildlich. Ohne Aufforderung waren sie sehr diskret und freundlich!!!! Wir sind öfter dort. Allerdings sind die Glorys dort nicht so gut. Schlechter Zustand, schlecht "erreichbar" *zwinker*
Die Glorys im New Erotica (Auf der gleichen Strasse nur etwas "Stadt"-Einwärts) sind da viel besser für geile Aktionen geeignet!! Also beide Kinos sind zu empfehlen!!! Allerdings gibt es im New Erotica eine Dame die man als Professionelle bezeichnen kann, was dann manchmal uns als Pärchen doch stört.
Gloryhole´s
..... also das ist ein echt interessantes Thema!!! Uns würde dies auch interessieren. Würden gern beide mal an einem Gloryhole tätig *zwinker* werden. Als kick würde uns aber die größe und Anordnung dieser "Löcher" interessieren. Mit dem Hintergrund, ob sich dort eine Person auch in die versch. Körperöffnungen a tergo verwöhnen lassen könnte.

Über Tipp´s und vlt. sogar Erfahrungsberichte würden wir uns freuen. Also einfach mal ne mail schicken.

LG paarix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.