Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage an die Moppet Fraktion..

Dieselmotorrad
Warum nicht mal was neues,in Indien wir so ein Teil seit ewigkeiten gebaut.
@*****tte

Hmmm...eine Fazer strahl

Ansonsten, biken ist ein Gefühl von Freiheit, Entspannung pur *g*

Eure
FazerMaus
Motorrad antwort
Hallo du
Das ist keine Fazer sondern die FJR von meinen Kumpel ich fuhr damals noch die Gold Wing
Vg
@****in

Ups...Sorry!!!! Ich sah halt nur das F *lach*

Eure
FazerMaus
Motorrad die zweite
Hallo nochmal
Ist doch nicht schlimm mal ein Motorrad mit dem anderen zu verwechseln
.Laut Profil deinen kommst du ja afast aus der ecke wo das Bild gemacht wurde.
Vg Martin
PS bin jetzt BMW Fahrer
@****in

Ja, München *lach*

Eure
FazerMaus
Reschen Pass
Und warst du schon mal da?
@****in

Ich kenne nur Suddelfeld, also was mir bekannt ist. Wohne ja noch nicht lang in München!!!

Eure
FazerMaus
Motorrad fahren
Fährst du denn nicht mal so durch die Gegend? Wenn ich au der ecke wohnen würde ,dann wurde ich jedes Wochenende eine nette Bergtour machen.
L g
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Gab es schon
Gab es schon ein motorrad mit dieselmotor ende dee 40iger jahre... ist also ein alter hut...
motorrad
Gibt es immernoch und zwar die einfield aus indien.
Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.