Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahren Sie gerne Auto...?!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ups..

Die Beule in seiner Caprihose hat sich in ihrer ganzen Pracht entfalten und zuckt einladend in meiner Hand warmen und schwitzigen Hand.

Da hat sich grad bein austauschen einiger Wörter ein kleiner Fehler eingeschmuggelt..
Bitte grosszügig drüber hinweg lesen *zwinker*
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren und den Satz korrigieren *rotwerd*

*blume*
Bravo
ja, war das real? Sonst wars gut erfunden.

lg
*blume**lol*
Julius
Teils teils *zwinker*

Die Autobahn stimmt nicht ganz...
(In Wirklichkeit wars nur eine rote Ampel *zwinker* )
Rote Ampel
die is ja nur ziemlich kurz rot,
dann wars eben schnell vorbei
nur die Gedanken
hängen dann noch so in der Luft rum

lg
Julius Peter
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo sonnchen;
schöne geschichte, vielleicht sollte ich mit dir einmal im auto fahren, so eine richtig schöne 'spritztour'.
*******en33 Frau
243 Beiträge
:-)
"Sche schön!", vermelde ich nur kurz, denn nun möchte ich mich meinen Erinnerungen widmen, die du so anschaulich wachriefst:-)...

Viele Grüße!

Goldregen
Jaja, die A7!!! *lach*

Dankeschön liebes Sonnchen für den lustvollen Grinser, den Du mir mit Deiner Geschichte gerade beschehrt hast! *kuss*

glg,

Matze


P.S.: Wieviel Gänge hat denn Euer Auto so? *zwinker*
*ggg*

Dankeschön Matzi *blume*
Wirklich . . .
schön geschrieben. Sitze jetzt auch mit einem breitem Grinsen.

Der Satz mit dem Nuscheln hat mir so sehr gefallen *ggg* *ggg* Sehr plastisch alles beschrieben. Spricht sich auch so schlecht mit vollem Mund, oder?

Danke.

Love4eva
Dankeschööön, liebe Love *blume*

Die Geschichte hätt eigentlich nicht so -lang- werden sollen.
Bin ehrlich gesagt kein Fan von langen "Kurzgeschichten" und mag lieber kurze Geschichten mit offenem Ende *zwinker*
Einige Texte/ Dialoge (u.a auch das Genuschel *ggg* ) wollte ich ursprünglich weglassen, aber dann hätte die Geschichte wahrscheinlich einiges an Realität eingebüsst...
So, wie sie dann aber letzendlich geworden ist, gefällt sie mir doch besser *ggg*

Liebe Grüsse,
S.
****iko Mann
11.369 Beiträge
schöne kurzgeschichte, erotische Erheiterung am frühen abend - geil.

*blume*

lg

deWinni
*******tia Frau
3.074 Beiträge
.... schöne Geschichte ... muss ich wirklich sagen ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Dankeschön auch an die Nachzügler *ggg* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.