Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Nikolausi - Hamburg (06.12.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Nikolausi - Hamburg (06.12.2013)
Na, das passt doch!
Also, dann kramt mal tief in Eurem Kleiderschrank und sucht das Weihnachtsengel-Kostüm heraus. Schnell noch die Flügel angeschnallt, ein kleiner Klapps auf das marzipansüße Hinterteil und ab in den Club, wo viele nette, stramme Nikoläuse auf Euch warten.

Gibt es nun die Rute oder eine intime Verwöhnung?
Es liegt an Euch… ward Ihr artig?

Wir hoffen doch: nicht.

Also, lebt Euch aus, frei nach dem alten Nikolaus-Motto: “Liebe deine Nächste und die Übernächste und die Über-über nächste…“

Also, auf zur unheiligen Nikolaus-Party am 6.Dezember.

Für heiße Getränke und coole Drinks sorgen wir und für heiße Aktionen in den heiligen Spielhallen sorgt Ihr.

Und weil wir auch ein paar Geschenke verteilen möchten, bekommen alle Weihnachtsmänner und -frauen, die sich in schicke, weihnachtliche Dessous werfen, einen 5,- € Geschenk-Gutschein für den nächsten Why-Not-Besuch.



Sexy Nikolausi
Na, das passt doch!

Hamburg
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Nikolausi



Weihnachten ist auch das Fest der Liebe
Liebes Why-Not-Team,
leider sehe ich am 24.12.2013 noch keine Veranstaltungsplanung. Wir waren bei Euch fanden es toll und möchten ganz schüchtern nachfragen, ob Ihr nicht noch einen Clubabend unter den Weihnachtsbaum einrichten könntet. Wenn Ihr das macht, würden wir uns sehr freuen. Ich denke auch viele Anderen. Man könnte es ja auch unter Vorbehalt planen, wenn Ihr meint, der Club wird nicht voll. Wir würden uns über eine Nachricht von Euch freuen.
LG & Kisses von Krebs47
*******e_Sh Paar
1.140 Beiträge
lust
hallo
auch wir hätten große lust euch am 24.12.
zu besuchen.
vieleicht klappt es ja noch
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Der Heilige Abend 24.12
Es tut uns sehr Leid, dass wir diese heilige Nacht unsere Krippe geschlossen halten.

Aber wir möchten alle dieses Fest der Liebe, im Kreise unserer Familien verbringen.

Aber wir freuen uns, wenn wir uns unsere neue Geschenke ( Dessous, Spielzeuge und mehr) am 26.12 her zeigen und dann das Fest der Liebe Nachfeiern.

Also sehen wir uns zur After Feiertags-Party ab 18.00h
am DONNERSTAG.

Euer Why Not Team
Erwin und Rosie
******net Frau
39 Beiträge
Nikolausi!!!
Der Abend war klasse! Vielen Dank an das Why Not Team.Dank eures Nikolaus hatte ich dann doch noch etwas im Stiefel *freu2* .LG freixenet *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.