Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - den ganzen Tag - Laucha (11.12.2013)

xxxxxx
*******otik
1.000 Beiträge
Themenersteller 
FKK - den ganzen Tag - Laucha (11.12.2013)
Ab 10 Uhr werden bei allen die Hüllen fallen
Ab 10 Uhr werden bei allen die Hüllen fallen, FKK ist angesagt.
Männlein, Weiblein hüllenlos bewegen kann was herrliches sein.

Bitte bringt eure Handtücher selbst mit, ist irgendwie hygienischer und eigentlich ja selbstverständlich.
Wir öffnen um 10 Uhr und damit beginnt die FKK Veranstaltung und es fallen alle Hüllen.
Wir verfügen über Spinde, Wertsachen können und sollen weggeschlossen werden!!


FKK - den ganzen Tag
Ab 10 Uhr werden bei allen die Hüllen fallen

Laucha, Thüringen
11.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK - den ganzen Tag



Sehr unfreundliches Auftreten
des Personals wurden nicht rein gelassen obwol ich zum mich zum Schlammschieben gegen geringes Tg zur verfügung stellen wollte.
Aber die meisten sind dann mit zu mir nach Hause gekommen.
xxxxxx
*******otik
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank auch an unser Personal
Kann ja sein, dass das woanders gängig ist, bei uns werden die gewerblichen nicht herein gelassen.
Kann auch sein, dass da vielleicht einige gefolgt sind, was uns wiederum egal sein kann.
Wir sind ja der Meinung, dass dies nichts in einem Erotickino zu suchen hat, Frauen die sich hier für Geld anbieten wird es definitiv nicht bei uns geben, auch dafür haben wir eine Hausordnung.
Gewerblich anbieten? Schon gleich gar nicht!!!

Herzlichen Dank an unser Personal für die Aufmerksamkeit und bei Personen mit diesem Ansinnen darf man auch mal die Freundlichkeit hinter sich lassen.

Kleiner Tipp, bevor du das wieder versuchst, hier Geld nebenbei zu machen, vielleicht mal anfragen, ob das von den Betreibern gestattet wird, denn dann hättest dir die Fahrt sparen können!
War auch unfreundlich? Gut, so soll das auch rüber kommen!!!
Gäste
Ein Großteil eure Gäste sehen das auch so wie ich und heute habt ihr viele Stammgäste verloren ich wir hatten aber unseren Spaß die Gäste die bei euch gegangen sind sind alle zu mir gekommen, und sind sehr empöhrt über eurer Verhalten werden sich wohl nicht wieder bei euch blicken lassen.

Desweiteren habe ich gerade jetzt am 11.12. 18.30 Uhr die info bekommen das bei euch nur Opas rumrennen.

viel Spaß noch
Das andere SiWa
Dann mal viel Spaß mit unseren "nun nicht mehr" Stammgästen!!

In unseren Kinos wollen wir trotzdem keine gewerblichen Damen haben!!

Dir auch noch viel Spaß mit deinen neuen Stammgästen
Ohhh....
...also das ist ja mal ne typische Reaktion von jemandem, dem durch korrektes Verhalten des Peronals ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.
Wer sowas in seinem Kino duldet, der spielt mit dem Feuer, denn er macht sich der Förderung der Prostitution strafbar.

Zum Thema, "das bei euch nur Opas rumrennen", ich wusste nicht, dass auch Frauen Opas sein können.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim "Geldverdienen".
Kurze Anmerkung dazu: Normale Menschen verdienen mit ehrlicher Arbeit ihr Geld...
Was ist das für ein Schwachsinn
Ich verdien mein Geld mit erlicher Arbeit zahle Steuern des weiteren gibt es ein Prostitutionsgesetz und da macht sich niemand strafbar,soweit es nichts mit Menschenhandel zu tun hat.
na dann
wirst ja jetzt unwahrscheinlich viele Neukunden dazu gewinnen, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist lieben werden.....
da macht es doch gleich vielmehr Spaß sein Geld für auszugeben.....bringt dann ja auch wieder dem Bürger was, Finanzeinnahmen in unbekannter Höhe und die Quittung nicht vergessen....durchnummeriert!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.