Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JE - Berlin (01.03.2014)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
JE - Berlin (01.03.2014)
LET IT FLOW
Als erstes Happening für das neue Jahr bieten wir ein kleines immanentes Schmankerl (mehr "WIR & IHR"), außerhalb der SitC – Reihe an.
Für alle offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die nicht unbedingt die typische Swingeratmosphäre suchen und bevorzugen.

Ein ungezwungenes, unbekümmertes und unangestrengtes Miteinander, bei dem nichts geplant, nichts vorgeschrieben und nichts garantiert wird. Einfach kommen, erleben und genießen.

Ihr könnt..., wie I H R wollt!
Jeder nach seiner Fasson, jeder auf seine Weise.



Circa 80 Gäste begrüßen wir an diesem Abend in einem schicken (270qm2) Fabrik-Loft in Berlin Kreuzberg.
(2 Bäder/Toiletten, 3 separate Schlafzimmer, usw.)

Speis und Trank: verschiedene Longdrinks, Sekt, Wein, Bier, Softdrinks und leichtes Fingerfood.

Musik: von allem etwas bzw. je nach Wunsch




Als Special-Performance:

...ein deluxe (SURPRISE) Liveact





Der Unkostenbeitrag beinhaltet wie immer alles (Getränke, Snacks, Specials, Kondome, usw. )!


Wenn etwas unklar erscheint, fragt uns einfach. Wir antworten immer und gerne.
Oder einfach unsere Website (siehe Profil) besuchen!



BITTE BEACHTEN: Wir organisieren keine Swinger-/Sexpartys im eigentlichen Sinne. Vor allem geben wir auch keinerlei Versprechungen diesbezüglich ab. Der offene Verlauf einer jeden Party, gestaltet sich völlig individuell und richtet sich insbesondere nach den Gästen vor Ort.





=SCHÖN, WENN IHR DABEI SEID=


JE
LET IT FLOW

Berlin
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
JE



Frage
Dürfte ich auch noch zwei befreundete Pärchen und eine enge Freundin (also einzelne Frau) mitbringen? Oder müssen die sich getrennt anmelden?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Privatparty.

:--)
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir Elli für Deinen Beitrag/Deine Frage.
Natürlich kannst Du gerne noch entsprechende Begleitung mitbringen. Diese sollte sich ebenfalls, aus organisatorischen Gründen, über unsere Partywebsite
(http://www.sex-in-the-city-berlin.com) anmelden.

Danke für Dein Verständnis und liebe Grüße.

Jasmin
Ich finde es immens sympathisch , dass bei euch Mann und Frau den gleichen Betrag bezahlen müssen. Ich komme ja um Spaß zu haben, und nicht um das Zugpferd für eine Veranstaltung zu spielen. Auf den ersten März freue ich mich sehr.
cool,danke euch für die antwort.bin gespannt was uns am 1ten so erwartet.
*freu2*
Show
Die Show hat sich geändert?
Das ist ja schade - gerade auf die Crossover-Violine waren wir sehr neugierig...
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Leider gab es eine Absage von der entsprechenden
Künstlerin.

Aber die Alternative wird mindestens genauso begeistern!
Aufregend!
Hey, das hört sich wirklich super an, wir sind schwer versucht uns auch noch anzumelden. Einzige Frage: Meint ihr nicht, dass 2 Bäder bei 80 Personen sehr wenig sind? Aus unserer Erfahrung von einem ähnlichen Event sind die Badezimmer eben doch gern mal für längere Zeit belegt - ob nun zum wieder schick machen oder weil doch jemand lieber im abgeschlossenen Zimmer zur Sache kommt. Jedenfalls war das letztes Mal echt ein Problem, und da war die Bäder/Gäste Ratio in etwa gleich, schätze ich.
Habt ihr da selber Erfahrungen? Na - wir überlegen es uns jedenfalls und hoffen in jedem Fall auf eine tolle Party!
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke "jules_and_jim" für Euren Beitrag.
Wir erwähnen diese Gegebenheit ja bewußt, sodass sich jeder Gast entscheiden kann, ob er bei den genannten Rahmenbedingungen mitfeiern will/kann.

Aber... :
• Uns erreichen bei jedem Event kurzfristige Absagen. Dadurch gehen wir von eher "nur" 70 und nicht 80 Gästen aus.
• Es werden sich zu keinem Zeitpunkt alle 70 Gäste im Loft aufhalten. Manche Gäste erscheinen erst sehr spät, während die ersten schon wieder gehen. Das ist immer so.
• Wir setzen auf unsere mitdenkenden Gäste, die eben nicht die Bäder/Toiletten für Duschorgien oder Ähnliches blockieren. Das versteht sich doch von selbst, wenn nur begrenzte Toiletten/Bäder vorhanden sind.
Und dann funktioniert das auch bestens... .


Freuen uns auf Euch.

Habt noch einen schönen Tag!
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Party Party
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag! *stoesschen*

Liebe Grüße *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.