Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt- und Dessous-Workshop - Köln (03.02.2019)
Nur max. 4 Teilnehmer Kursziel: Nach dem Kurs sind die Teilnehmer in…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rursee vom 13.07 - 15.07

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Rursee vom 13.07 - 15.07
an den Tagen bin ich am Rursee.
Welche Frau oder Paar hat Lust auf ein paar Bilder am/im See oder in der näheres Umgebung?

Gefragt sind in erster Linie Erotische Aufnahmen....von Dessous - Akt.

Das ganze inTFCD mit Vertrag. Auf der Rückreise ginge auch was.....zum bspl. in Köln.

lg
DarkPower
***os Mann
2.742 Beiträge
wo ist das genau
ich habe interesse *ggg*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
aber an Männer trau ich mich noch nicht ran.........

Gesucht wird immer noch ein Paar oder eine Sie....... Girl/Girl geht natürlich auch.
Ein bisschen Lustig, verrückt oder crazy kann es ruhig werden, das ganze in feine Erotik verpackt......Outdoor oder bei Dir/euch ......... am See, im Bach/Fluss, im Wald, altes Gebäude.......wo auch immer.... ich bin dabei.
******erg Paar
40 Beiträge
hätten auch interesse
Hallo weis wo der ruhrsee ist wollte mal fragen ob das schooting etwas kostet *ggg* und was heisst tfcd mit vertrag?
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
TFCD bedeutet "Time for CD".....jeder bringt seine Zeit ein und dafür gibts Bilder auf CD. Bedeutet das jeder seine Kosten(zb. Anreise) selber trägt und das es ansonsten kostenlos ist.

So sieht der Vertrag aus den ich bisher immer abgeschlossen habe. thedarkhole(dot)th(dot)funpic(dot)de/tfcd_vertrag(dot)html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.