Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Lagune in Düren...

Blaue Lagune in Düren...
Hallo liebe jc´ler

wir würden gerne mal in den sc blaue lagune in düren fahren..

wer von euch war schon mal da und kann uns erfahrungen und erlebnisse schildern...

würden uns über antworten freuen...

lg tina und rolf
*********ilver Mann
475 Beiträge
Schön ist es da
aber meistens nur Sammstags.Dann ist mehr los.
Die besitzer sind auch sehr nett ,zwei gans liebe.
Einfach mal hinn und sehen was der Abend bringt.
Gruß Dirk
Traurig und ....
schade, das es wenig resonanz auf diesem club gibt
wenn keiner hingeht...wie können die exestieren..
aber trotzdem danke für die eine antwort... dann werden wir mal ins kalte wasser springen und sehen wie es ist...
****ri Paar
381 Beiträge
Wir waren früher so 2 - 3 x im Jahr dort. Jetzt fahren wir nicht mehr hin. Es war meistens langweilig, die knappe Verpflegung von minderer Qualität, die Ausstattung sehr schlicht, kurz gesagt: alles wirkt auf uns billig. Aber es gibt einige Stammgäste, die immer wieder gerne dort sind.
das...
hört sich aber nicht wirklich prickelnd an...schade eigentlich
aber was soll es...es gibt auch noch andere sc...
******aar Paar
529 Beiträge
Hallo zusammen , ab Juni 2008 ist die Blaue Lagune unter unserer Leitung und wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen...mehr Infos findet Ihr auf unserem Profil.

Neueröffnungsparty am 7. Juni 2008 ab 20°° Uhr !

Liebe Grüße
Petra und Mirco
re
hallo ihr lieben!wir waren schon unter der woche da!die inhaber sind super,genau wie der ganze club!
nun sollte auch jeder beachten,daß der club in neuer leitung ist!
wie heisst es so schön: aller anfang ist schwer!!!!
sie geben sich sehr viel mühe und wir denken,daß sie mit einem besuchbelohnt werden sollten!
wir jedenfalls,werden öfters da einkehren!
lg bibi und kalle
würden gerne mal testen ;)
unser letztes mal, das wir in einen club gingen, ist gut 1,5 jahre her, nur wenn man fast täglich durch den ort an dem alten bahnhof vorbeifährt, denkt man ja schonmal darüber nach, hey, warum nicht nochmal probiern *zwinker*

wer weiss, vielleicht sind wir über kurz oder lang mal bei euch zu gast, der reiz ist auf jeden fall da *zwinker*

lg heike und guido
haben getestet ;)
es gefällt uns unglaublich gut dort, der mix aus toller atmosphäre, sinnliche einrichtung, super nettes publikum und super knuffige inhaber.......

frivole party kann man dort machen und das mögen wir sehr

weiter so *zwinker* wir kommen öfters

lg heike und guido
Na da wollen wir doch auch mal hingehen.

Obwohl wir aus dem gleichen Ort kommen, haben wir bis jetzt noch nix von so einem SC gehört.

Ich kann mich an ein Restaurant mit dem gleichen Namen erinnern.

Werde dann von den Erlebnissen berichten.

In diesem Sinne
nicht blaue lagune ;)
Blaue Grotte hiess das Restaurant *zwinker*
Stimmt jetzt als du es erwähnst.

Wie gesagt ich war in dem Restaurant vor etwa 15 Jahren mal. Weiß garnicht, ob es das noch gibt.

Danke für die Aufklärung *ggg*
keine ahnung ;)
.....und Blaue Lagune ist jetzt Kumaras *zwinker*
waren ja am We dort, und echt klasse
Ich sprach allerdings jetzt nicht vom SC.
ne schon klar
wollten nur sagen dass die blaue lagune jetzt kumaras heisst *zwinker*
eigentlich ist hier der link tot, weil das noch unter blaue lagune läuft
Aber dies sollte jetzt nicht zu einem Chat ausarten.

Da sind wir in der falschen Gruppe.

Oder wie siehst du das??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.